Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ja, guten Abend in die Runde.

Es wäre so quasi mein allererster Besuch bei einer Professionellen und da schwanke ich nun zwischen drei Örtlichkeiten, die allesamt rund um mich herum liegen. Kleeblatt, Napoleonhof oder A9 in Ried. Vielleicht hat ja einer der erfahreneren einen Tip, ob hier direkt oder privat, damit der Thread nicht vollkommen von mir zugeschrieben wird!
 
Ja, guten Abend in die Runde.

Es wäre so quasi mein allererster Besuch bei einer Professionellen und da schwanke ich nun zwischen drei Örtlichkeiten, die allesamt rund um mich herum liegen. Kleeblatt, Napoleonhof oder A9 in Ried. Vielleicht hat ja einer der erfahreneren einen Tip, ob hier direkt oder privat, damit der Thread nicht vollkommen von mir zugeschrieben wird!
Also ich besuche das Mädchen und nicht das Haus, am besten du suchst dir ein paar Mädels über die Website aus, und probierst die Suchfunktion hier im Forum aus. Danach kannst du immer noch konkrete Fragen zur jeweiligen SW hier stellen.
Da du nicht schreibst welcher Typ Frau dich anspricht oder welchen Service du haben willst, können wir keine Empfehlungen geben
 
Bei Mischa 1 (+43 676 3303336) war ich übrigens nur so mittelzufrieden.

So vom Service her war eh alles toll und sie wirkte auch nett und freundlich,
jedoch war sie, obwohl ich mehrmals angekündigt habe, wann ich bei ihr vorbeischauen werde (auch 30min vorher noch einmal), nicht imstande, sich dementsprechend vorzubereiten.

Sie war beispielsweise komplett ungeschminkt. Ich kenne diese Frau nicht und sie ist nicht meine Freundin. Also soll sie sich dementsprechend herrichten. Und sie hatte auch ein paar wirklich wirklich lange Härchen an intimen Stellen. Sehr gründlich ist sie da nicht. Da bin ich an diesen Stellen gepflegter als sie haha.
Und was mich am meisten gestört hat war "wenn du willst können wir auch küssen". Hörte sich nicht so an als würde das verrechnet werden. Wurde es aber. Da dachte ich auch nur "okeee, zu dir komm ich jetzt fix nicht mehr".
 
Klara absult 100% rausgeschmissen Geld!
0% Widersholung! Komplett unnötig die Frau!
Harte Worte !
Ich habe nur kurz mit ihr gesprochen und fand sie sehr nett.
Aber ihren Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Optisch ist sie hübsch und ich habe ein Fable für große Spiegel. Und der Spiegel im Zimmer 9 ist richtig groß ! Darum hätte ich sie gerne vorm Spiegel gevögelt, aber wenn sie dann nur herumzickt ist es auch nicht so spaßig.
 
SANDRA
kommt ab morgen. Finde noch nix in den Beschreibungen über Sie. Kaum vorstellbar, dass sie niemand kennt bei den wunderschönen Brüsten auf ihren Fotos !
Ich war bereits bei Sandra 3x. Sie ist einer besonders attraktive und nette SW. Ihr Brüste sind der Hammer und sie lässt sich auch sehr gerne lecken. Beim ficken geht sie ausgesprochen gut mit und hat absolut keine Berührungsängste. 100% Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben