Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Bei Mischa 1 (+43 676 3303336) war ich übrigens nur so mittelzufrieden.

So vom Service her war eh alles toll und sie wirkte auch nett und freundlich,
jedoch war sie, obwohl ich mehrmals angekündigt habe, wann ich bei ihr vorbeischauen werde (auch 30min vorher noch einmal), nicht imstande, sich dementsprechend vorzubereiten.

Sie war beispielsweise komplett ungeschminkt. Ich kenne diese Frau nicht und sie ist nicht meine Freundin. Also soll sie sich dementsprechend herrichten. Und sie hatte auch ein paar wirklich wirklich lange Härchen an intimen Stellen. Sehr gründlich ist sie da nicht. Da bin ich an diesen Stellen gepflegter als sie haha.
Und was mich am meisten gestört hat war "wenn du willst können wir auch küssen". Hörte sich nicht so an als würde das verrechnet werden. Wurde es aber. Da dachte ich auch nur "okeee, zu dir komm ich jetzt fix nicht mehr".

Klara absult 100% rausgeschmissen Geld!
0% Widersholung! Komplett unnötig die Frau!
Harte Worte !
Ich habe nur kurz mit ihr gesprochen und fand sie sehr nett.
Aber ihren Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Optisch ist sie hübsch und ich habe ein Fable für große Spiegel. Und der Spiegel im Zimmer 9 ist richtig groß ! Darum hätte ich sie gerne vorm Spiegel gevögelt, aber wenn sie dann nur herumzickt ist es auch nicht so spaßig.

SANDRA
kommt ab morgen. Finde noch nix in den Beschreibungen über Sie. Kaum vorstellbar, dass sie niemand kennt bei den wunderschönen Brüsten auf ihren Fotos !
Ich war bereits bei Sandra 3x. Sie ist einer besonders attraktive und nette SW. Ihr Brüste sind der Hammer und sie lässt sich auch sehr gerne lecken. Beim ficken geht sie ausgesprochen gut mit und hat absolut keine Berührungsängste. 100% Wiederholungsgefahr

Ich war bereits bei Sandra 3x. Sie ist einer besonders attraktive und nette SW. Ihr Brüste sind der Hammer

Danke für Deinen Bericht!
Ihre Brüste sehen wirklich ganz toll aus, jetzt würde mich aber auch interessieren ob da alles Natur ist, oder ob da einiges an Silikon dahintersteckt?
Ich habe selbst schon manchmal überlegt sie zu besuchen, habe mich bisher aber noch nicht wirklich dazu entschlossen.

Da fällt mir zu der SANDRA (aktuell im LH Kleeblatt!!!) auch noch ein, dass ich ihr im PO schon das eine oder andere mal begegnet bin und sie dabei immer sehr freundlich gelächelt und gegrüßt hat!
Ja, ich finde sogar das bereits erwähnenswert, denn dieses Verhalten ist längst nicht für alle SW selbstverständlich!

Das ist auch einer der Gründe warum ich tatsächlich schon mehrmals nachgedacht habe, sie doch einmal zu besuchen und das werde ich auch irgendwann einmal machen.
Aktuell mache ich allerdings keine Besuche, denn in dieser Woche fliege ich mit meiner Frau wieder weg und da will ich wegen Corona lieber nichts mehr riskieren!
Aber nach meiner Rückkehr in ca. 10 Tagen wird es sich sicher einmal ergeben.

Zurück
Oben