Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich war gestern bei Aurora
0681 - 10 26 6807


Zu allererst das positive:

-Sie ist extrem sexy. Mega Körper. Wunderschönes Gesicht. Sogar ihre Pussy is schön. Wahrscheinlich die schönste Sexarbeiterin überhaupt. Wer sie in der Türe stehen sieht und kehrt macht, der sollte sich fragen, ob man nicht vllt doch schwul ist :lol:

-Sie kann gut deutsch und ist im Gespräch auch recht höflich.

-Mit ihr kann man auch mit etwas größerem Schwanz sex haben.

-Ihre pussy schmeckt gut.


Jetzt das negative:

-Über whatsapp mit ihr irgendetwas auszumachen ist komplett sinnfrei.
Ihr ist wurscht was wer schreibt.
Man muss auf gut glück bei ihr vorbeischneien. Aber nicht allzu schlimm.

-ihre brüste darf man im grunde nicht groß berühren. Ich hatte sie nur in der hand. Nicht zusammengedrückt und grob angefasst. Aber das passte ihr auch schon nicht.

-die größte frechheit war aber, dass sie mitten in der ERSTEN Stellung meint ich solle jetzt "abspritzen".
WTF soll das? Spinnt die?
Ich habe für 30min bezahlt und nicht für 5min.
Dann kam die zweite stellung weil ich mir das nicht gefallen ließ. Und wieder meinte sie "du musst jetzt abspritzen".
Und ich dachte mir nur fick dich du dumme Hure. Also gab es noch eine dritte stellung mit meinem versprechen dass es die letzte sei.
Ja. Im grunde warens dann 10min.
Pro minute 10euro. Selbst mit der dusch- und anziehzeit kommt man hier nur auf etwa 20min.
Und reiten macht sie auch nicht. Weiß nicht warum.

Ich habe ihr gesagt, dass wir sehr sehr schnell fertig waren. Und geschrieben habe ich ihr auch, dass ich nur wiederkommen würde, wenn sie die 30min einhält.

Ich war immer freundlich und höflich zu ihr und ich schau auch ziemlich ok aus. Also das kann also nicht der grund für ihren frechen service sein. Das ist halt einfach ihre Standard-Service-Leistung: Schön aussehen

Achja, was auch neu war: Sie bringt dich zur dusche, geht wieder raus und schließt dann die türe, damit sie ja kein wort mit einem wechseln muss.
Das hat auch noch keine gemacht.


Fazit:
Sie ist eine sexy, wunderschöne, beschissene geldgeile Hure, die am besten nichts für ihr Geld machen will.
Preis-Leistung ist katastrophal.

Wenn ihr zu ihr hingeht, dann macht mit ihr aus, dass sie ihr Maul halten soll bezüglich abspritzen und dass ihr selbst einen countdown stellt der nach 25min läutet. Dann ist abspritzzeit und nur dann.

Wenn ihr die Wahl habt zwischen Irina und Aurora, dann geht trotzdem lieber zu Aurora. Aurora stinkt wenigstens nicht aus dem Mund und macht keine privaten erledigungen in ihrer Zeit. Außerdem ist sie schöner.

Frechheit ist es trotzdem bei beiden.
Danke für deinen Bericht.
 
:D als der bericht anfing dachte ich: verdammt! doch schwul? ich bin nämlich vor ein paar wochen im private only nach einem gespräch mit aurora wieder umgekehrt.
als ich weiterlas hab ich die entscheidung dann doch gefeiert. :eek::up: diesmal das blut im kopf behalten und kein geld an so eine abzockerin gespendet.

danke für den bericht! und kopf hoch! es kommen auch wieder andere damen.
 
:D als der bericht anfing dachte ich: verdammt! doch schwul? ich bin nämlich vor ein paar wochen im private only nach einem gespräch mit aurora wieder umgekehrt.
als ich weiterlas hab ich die entscheidung dann doch gefeiert. :eek::up: diesmal das blut im kopf behalten und kein geld an so eine abzockerin gespendet.

danke für den bericht! und kopf hoch! es kommen auch wieder andere damen.
Naja, wenn man einen kurzen Optikfick will, dann kann sie schon die richtige sein für irgendwen.
Aber für mich nicht.
Gepflegt und megaschön ist sie ja.
Für so manchen mag das ja schon das allerwichtigste sein.

Ich finde ihren service aber einfach frech, weil sie's komplett zerstört mit dem "abspritz-fragen" und dem 10min service.
 
Was ist eigentlich in dieser industrie vorgefallen, sodass die Leistung der damen so schnell so extrem abgenommen hat?

2019 war ich das erste mal bei einer sexarbeiterin.
Da schien noch alles gut zu sein. Quasi alle schienen recht bemüht zu sein.
Doch dann wurds immer schlechter und schlechter. Teils war der service dann müll bei sexarbeiterinnen bei denens vorher super war.

Ist das nur mein subjektives empfinden oder ist es wirklich so?
Also ich kenne nur eine einzige Frau wo alles für mich passt.
 
Was ist eigentlich in dieser industrie vorgefallen, sodass die Leistung der damen so schnell so extrem abgenommen hat?
Nichts ist passiert, Abzockerinnen hat es immer schon gegeben, genau so wie es Frauen gegeben hat deren Selbstverständnis es war, für das bezahlte Geld auch einen entsprechenden Service zu bieten.

Wen mehr Kollegen hier über die guten Frauen schreiben würden, könnte man sich den einen oder anderen Einfahrer ersparen.
 
ich habe auch nicht den eindruck, dass es servicemäßig generell bergab geht.
habe immer wieder tolle erlebnisse mit dl in verschiedenen lokallitäten in oberösterreich, salzburg und bayern. manchmal erkennt man die abzockerinnen vorher und manchmal fällt man drauf rein. wie im wahren leben.
eine positive überraschung, die mir in oberösterreich einfällt, ist die elena aus dem a9. wunderhübsche, nette frau, toller service.
 
Fazit:
Sie ist eine sexy, wunderschöne, beschissene geldgeile Hure, die am besten nichts für ihr Geld machen will.
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
 
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Ich bin erschüttert, ich habe bis jetzt geglaubt dass die Mädels alle so extrem nymphoman veranlagt sind, dass sie sogar Miete im Laufhaus zahlen um mit uns ficken zu können.
 
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Dem Kollegen @Mitglied #603768 ging es hauptsächlich darum, dass Aurora keine Leistung für das Geld bringt, und nicht um GFS
 
Zurück
Oben