Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Was ist eigentlich in dieser industrie vorgefallen, sodass die Leistung der damen so schnell so extrem abgenommen hat?
Nichts ist passiert, Abzockerinnen hat es immer schon gegeben, genau so wie es Frauen gegeben hat deren Selbstverständnis es war, für das bezahlte Geld auch einen entsprechenden Service zu bieten.

Wen mehr Kollegen hier über die guten Frauen schreiben würden, könnte man sich den einen oder anderen Einfahrer ersparen.

ich habe auch nicht den eindruck, dass es servicemäßig generell bergab geht.
habe immer wieder tolle erlebnisse mit dl in verschiedenen lokallitäten in oberösterreich, salzburg und bayern. manchmal erkennt man die abzockerinnen vorher und manchmal fällt man drauf rein. wie im wahren leben.
eine positive überraschung, die mir in oberösterreich einfällt, ist die elena aus dem a9. wunderhübsche, nette frau, toller service.

Fazit:
Sie ist eine sexy, wunderschöne, beschissene geldgeile Hure, die am besten nichts für ihr Geld machen will.
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....

Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Ich bin erschüttert, ich habe bis jetzt geglaubt dass die Mädels alle so extrem nymphoman veranlagt sind, dass sie sogar Miete im Laufhaus zahlen um mit uns ficken zu können.

Dem Kollegen @Mitglied #603768 ging es hauptsächlich darum, dass Aurora keine Leistung für das Geld bringt, und nicht um GFS

Dem Kollegen @Mitglied #603768 ging es hauptsächlich darum, dass Aurora keine Leistung für das Geld bringt, und nicht um GFS
Ganz genau.
Ich zahle für 30min. Nicht 10 min und 2 mal duschen. Duschen kann ich auch zuhause.

Wenn ich eine Dienstleistung für 30min kaufe, dann muss sie es auch mindestens 30min über sich ergehen lassen.

Ohne Witz, ich habe mich das letzte mal von einer Hure über den Tisch ziehen lassen.
Dann müssen sie eben einen anderen Beruf ausüben, wenn es ihnen nicht passt.

Ich werde ab jetzt auch nur mehr den halben Betrag im vorraus zahlen.
Wenn sie die Zeit einhalten, dann bekommen sie den Rest.

Wenn dann keine mehr mitspielt, ist es mir auch egal. Gehe ich eben in kein Laufhaus mehr.

Naja, man arbeitet ja hoffentlich nicht NUR fürs Geld. Das was man macht soll ja auch irgendwo einen Sinn haben.
Als Sexarbeiterinnen wär es mir lieber, wenn ich Geld mit zufriedener Kundschaft verdiene, als mit angepisster.
Außerdem durch unzufriedene Kundschaft sinkt das Einkommen einer Dame. Glaube nicht dass noch jemand zu Aurora geht, der meinen Bericht gelesen hat.
Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.

Nichts ist passiert, Abzockerinnen hat es immer schon gegeben, genau so wie es Frauen gegeben hat deren Selbstverständnis es war, für das bezahlte Geld auch einen entsprechenden Service zu bieten.

Wen mehr Kollegen hier über die guten Frauen schreiben würden, könnte man sich den einen oder anderen Einfahrer ersparen.
Ja, wahrscheinlich habe ich wirklich einfach ziemliches Pech gehabt in letzter Zeit.
Trotzdem nicht cool für mich.

Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.
Leider nur teilweise richtig, es gibt genug Mädchen die gar keine Stammgäste haben wollen, die wollen sich in 3 Jahren eine goldene Nase verdienen. Mit verschiedenen Namen und Fotos tingeln sie durch die Lande und versuchen mit möglichst wenig Leistung das Maximum rauszuholen. Bei solchen bist halt du in letzter Zeit gelandet.

Genau so gibt es genug Mädchen die korrekt arbeiten und auch einen entsprechenden Service bieten. Ein bisschen Recherche hier im Forum genügt.

Zurück
Oben