Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

gut Frage ..nächste Frage...:cool:

naja ich meide eher den südländischen Typus..... aber man lernt ja nie aus..und immer neue Erfahrungen hinzu..:rolleyes:
 
Danke dir für die Rückmeldung!👍

Ich dachte schon, es wäre was „greifbares“ 😁
Aber natürlich persönliche Präferenzen sind was anderes.😉
 
War heute bei Alice 5, reiner Optik Fick ansonsten 0% Empfehlung. Total unmotiviert und alles sehr Professional.
Keine Empfehlung von mir.
 
Ich persönlich finde diese Alice sowas von eingebildet, daß ich sowieso nicht in ihrem Wunderland bleiben möchte.
 
Poliana (0681 - 81 70 4789) war heute bei dieser besagten Dame...Ich machs kurz........nix für mich.....gibt zwar optisch schon was her....Gesicht geschmacksache südamerikaner halt.... Figur ....schon sehr sexy...schöne arsch.....schöne Titten..... das wars dann aber auch schon wieder...
100 4 30 nur eine Stellung nur von hinten........blasen nur mit Gummi.....da geht sie zu werke wie mit einem Gummiknüppel... zur Zeit hab ich bei den "Neuen" kein Glück.... so long....
 
Poliana (0681 - 81 70 4789) war heute bei dieser besagten Dame...Ich machs kurz........nix für mich.....gibt zwar optisch schon was her....Gesicht geschmacksache südamerikaner halt.... Figur ....schon sehr sexy...schöne arsch.....schöne Titten..... das wars dann aber auch schon wieder...
100 4 30 nur eine Stellung nur von hinten........blasen nur mit Gummi.....da geht sie zu werke wie mit einem Gummiknüppel... zur Zeit hab ich bei den "Neuen" kein Glück.... so long....

War nie bei ihr. Hab nur mal kurz mit ihr geredet.
Aber vom ausschauen her ist es sehr gut beschrieben.

Ich hatte das gefühl dass sie eine ist, die eine merkwürdiges Motivationstheater aufführen könnte.
So "ja du bist so toll" "du bist so megasexy" usw. Wo du dir am ende fast dämlich vorkommst?
War das so? Dann is meine menschenkenntnis evtl perfekt 🤣
 
War nie bei ihr. Hab nur mal kurz mit ihr geredet.
Aber vom ausschauen her ist es sehr gut beschrieben.

Ich hatte das gefühl dass sie eine ist, die eine merkwürdiges Motivationstheater aufführen könnte.
So "ja du bist so toll" "du bist so megasexy" usw. Wo du dir am ende fast dämlich vorkommst?
War das so? Dann is meine menschenkenntnis evtl perfekt 🤣
pffff danke fürs Kompliment....ja meine menschenkenntnis is fürn arsch ☠️
 
War kürzlich wieder mal auf einen Sprung im Kleeblatt. Weil mich die Bilder von ANNA ansprachen .
Es öffnete mir auch eine ganz hübsche Dame des eher dunkleren Typ's . Kurvig und freundlich. Und ich hatte Bock auf Kurven .
Sie war sehr nett und bemüht und machte überhaupt keinen Stress. Aber es wird für mich keine Wiederholung geben da die versprochenen Küsse nur Bussis waren und was mir den Spaß noch viel mehr vermieste , war dass ich ihre prallen Brüste nicht liebkosen durfte . Da gehe ich extra zu Einer mit großen Naturbrüsten und dann sowas ! 🤨
P.S. Sie hat aber gut geblasen (NF)
100430
 
War kürzlich wieder mal auf einen Sprung im Kleeblatt. Weil mich die Bilder von ANNA ansprachen .
Es öffnete mir auch eine ganz hübsche Dame des eher dunkleren Typ's . Kurvig und freundlich. Und ich hatte Bock auf Kurven .
Sie war sehr nett und bemüht und machte überhaupt keinen Stress. Aber es wird für mich keine Wiederholung geben da die versprochenen Küsse nur Bussis waren und was mir den Spaß noch viel mehr vermieste , war dass ich ihre prallen Brüste nicht liebkosen durfte . Da gehe ich extra zu Einer mit großen Naturbrüsten und dann sowas ! 🤨
P.S. Sie hat aber gut geblasen (NF)
100430
Was heißt “nicht liebkosen” genau?
Das wäre mir neu, dass man ihre Brüste nicht mehr richtig durchkneten darf :schulterzuck:
 
Zurück
Oben