Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Plus 50 extra für anal und sogar 50 für role model Ala Schoolgirl nurse... Also nur weil sie sich statt Strapse was andres anzieht nen fuffi extra - da hat sie mein eigentliches Interesse verspielt
 
Plus 50 extra für anal und sogar 50 für role model Ala Schoolgirl nurse... Also nur weil sie sich statt Strapse was andres anzieht nen fuffi extra - da hat sie mein eigentliches Interesse verspielt
Hab in meinem Beitrag bereits geschrieben, dass sie sicher kein Schnäppchen ist ;)
Aber die Erfahrung die ich machen durfte, war definitiv die Kohle wert!
 
Guten Morgen,

aktuell gastiert Heidi ja in Sattledt. Die durchwegs positiven Berichte sind mir bekannt. Nur bei ihrem WhattsApp Profilbild musst ich noch mal schlucken…die Dame auf dem Foto sieht ja noch traumhafter aus als die Bilder auf der website. Kann das noch wahr sein?
 
Guten Morgen,

aktuell gastiert Heidi ja in Sattledt. Die durchwegs positiven Berichte sind mir bekannt. Nur bei ihrem WhattsApp Profilbild musst ich noch mal schlucken…die Dame auf dem Foto sieht ja noch traumhafter aus als die Bilder auf der website. Kann das noch wahr sein?

Das Foto, das sie aktuell drinnen hat, ist definitiv NICHT sie.

Nichtsdestotrotz ist sie eine extrem heiße Milf, die den Fotos auf der Website sehr nahe kommt. Außerdem ist sie eine super angenehme Person!
 
Meine 2mal mit Ihr

Sehr zerfahren, gestresst ( ah muss das und das noch machen heute; brauche wieder mal Urlaub; uh dein Schwanz is aber groß, können wir das und das nicht machen; lecken geht heute nicht mehr; usw....)
Sie versteht es einfach mit Gesprächen das alles wett zu machen.

Werd mir jetzt sicher böse Sachen anhören müssen, aber egal
 
Meine 2mal mit Ihr

Sehr zerfahren, gestresst ( ah muss das und das noch machen heute; brauche wieder mal Urlaub; uh dein Schwanz is aber groß, können wir das und das nicht machen; lecken geht heute nicht mehr; usw....)
Sie versteht es einfach mit Gesprächen das alles wett zu machen.

Werd mir jetzt sicher böse Sachen anhören müssen, aber egal

Also ich wüsste nicht, warum dir jetzt irgendwer böse sein sollte? Im Gegenteil, es ist ja legitim, richtig und wichtig, dass es auch andere Erfahrungsberichte gibt.
Wenn die Servicequalität schwankt oder nachlässt, dann ist es gut, wenn darüber auch berichtet wird!
 
War gerade bei ihr. Hat nicht verkatert gewirkt. Ganz lieb hab ihr mehr gegeben als ausgemacht und dann war die Stimmung top auch das service.
 
War selbst zwar noch nicht bei Heidi und werde sie wohl auch eher meiden, wenns ein Glücksspiel ist, ob sie grad bei Sinnen ist oder nicht.
wenn der besuch bei heidi ein glückspiel sein sollte, dann hab ich bisher immer gewonnen💪😊. abgesehen davon, dass sie sehr hübsch und super gepflegt ist, ist sie auch nett, freundlich und wirklich sympathisch. das ist zumindest mein eindruck und meine erfahrung mit ihr. ich könnte nichts negatives finden, selbst wenn ich suchen würde...😇. nicht umsonst hab ich die beinah 2 stündige anreise in kauf genommen...😊
 
Hallo , war auch bei Heidi .
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit Ihr . Eine sehr angenehme Und freundliche Frau , man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten . Service ist top – wurde hier eh schon oft berichtet . Finde es schade das sie nicht mehr in Graz anzutreffen ist . Sie wird auch immer hübscher .
 
Sandra3, wie schauts bei der aus mit Service.
Hab gelesen das wenn der Schwanz ein bisschen größer ist das kein Sex geht?
Stimmt das?
 
Nach mehrwöchiger Adriana Abstinenz war es heute wieder so weit eine Runde Kuscheln und ich habe mir eine Stunde mit Adriana gegönnt.
Es war wie immer. Ein Getränk zur Begrüßung und bisschen Tratschen über private Dinge, danach GFS vom Aller feinsten. Nachdem der kleine Fred sich entladen gab es noch ein bisschen Gekuschel.
Service und Preise entsprechend dem Hausstandard 150460, NF, ZK exkl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die Runde. Hat schon jemand mit der Kleeblatt XIXI Asia Erfahrung gemacht? Service Preis Aussehen?
SUFU finde ich nur was über die A9 XIXI.
Danke für Infos
 
Zurück
Oben