- Reaktionen
- 33
Bitte kurz berichten was die Erlebnisse bei ihr sind und was möglich ist. Finde die Bilder top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berichte über Erlebnisse mit Heidi gibts nicht zu knapp denke ich.Bitte kurz berichten was die Erlebnisse bei ihr sind und was möglich ist. Finde die Bilder top
Meine 2mal mit Ihr
Sehr zerfahren, gestresst ( ah muss das und das noch machen heute; brauche wieder mal Urlaub; uh dein Schwanz is aber groß, können wir das und das nicht machen; lecken geht heute nicht mehr; usw....)
Sie versteht es einfach mit Gesprächen das alles wett zu machen.
Werd mir jetzt sicher böse Sachen anhören müssen, aber egal
wenn der besuch bei heidi ein glückspiel sein sollte, dann hab ich bisher immer gewonnen. abgesehen davon, dass sie sehr hübsch und super gepflegt ist, ist sie auch nett, freundlich und wirklich sympathisch. das ist zumindest mein eindruck und meine erfahrung mit ihr. ich könnte nichts negatives finden, selbst wenn ich suchen würde.... nicht umsonst hab ich die beinah 2 stündige anreise in kauf genommen...War selbst zwar noch nicht bei Heidi und werde sie wohl auch eher meiden, wenns ein Glücksspiel ist, ob sie grad bei Sinnen ist oder nicht.
Adriana(RO)
für mich derzeit eine der Besten - immer gut gelaunt, sympathisch und ein perfektes Service!
Leider nein, aber ich freue mich auf deine BerichteHallo zusammen,
Kann jemande etwas über das Service von Celine 4 und Daniela 5 berichten?
Na ob die Fotos echt sind? Hab die selben Bilder mit anderem Gesicht gefunden. Dürften zumindest stark bearbeitet sein. Kann mich aber auch irren, der Verdacht liegt jedoch nahe.Hat schon jemand mit der Kleeblatt XIXI Asia Erfahrung gemacht? Service Preis Aussehen?
OK. Cool. Danke. Muss man Mal nachsehen und drauf ansprechen.Na ob die Fotos echt sind? Hab die selben Bilder mit anderem Gesicht gefunden. Dürften zumindest stark bearbeitet sein. Kann mich aber auch irren, der Verdacht liegt jedoch nahe.
More people #美女#
https://wx4.sinaimg.cn/large/006B9nnVly1gsvc0w9cqhj30jg0t6wgt.jpg
ころちゃん。in池袋 : 風俗放浪記の歩き方 MyName 佐藤
.
Nach mehrwöchiger Adriana Abstinenz war es heute wieder so weit eine Runde Kuscheln und ich habe mir eine Stunde mit Adriana gegönnt.
Es war wie immer. Ein Getränk zur Begrüßung und bisschen Tratschen über private Dinge, danach GFS vom Aller feinsten. Nachdem der kleine Fred sich entladen gab es noch ein bisschen Gekuschel.
Service und Preise entsprechend dem Hausstandard 150460, NF, ZK exkl.
ZK, NF nur mit AufpreisZK exkl. ... oder wolltest du schreiben inkl.? Ansonsten verstehe ich nicht wie du von GFS schreibst, dann aber ohne ZK?