Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Aaahhh diese ALICE meinst du. Ich habe eine andere gemeint - die Freundin von der AMORE - die ist ja auch ein wunderschöner Mensch, leider halt auch etwas eingebildet. Ich glaub die könnte aber sie will halt nicht- ihr genügt das was die macht…..
 
liebkosen: anschmiegen ,an sich drücken,zärtlich streichen, küssen
😮 ohhh, und das wollte sie nicht??
Das ist dann aber echt ein dickes Service-Minus.
Meine Erfahrungen mit ihr sind zwar schon einige Jahre her, aber an solche Brust-Zicken kann ich mich nicht erinnern.
Dafür nervte mich der ständige Feuchttucheinsatz während des NF.
 
War wieder mal bei Yesica ich find sie geil für einen Huni alles mitgemacht und ihr in den Mund gespritzt wo bekommt man das noch.
 
Jemand Erfahrungen zu Selena 8?
War letzte Woche in Salzburg unter den Namen Kim anzutreffen, die Bilder geben sie gut wieder - optisch ist sie eine Wucht.
Hatte eine halbe Stunde das Vergnügen mit ihr, Anal inklusive. Sie ist kleine Nymphomanin :love:
BJ zwar nichts aufregendes, das ist sicher nicht ihre Stärke. Aber sobald sie aufsattelt, geht sie ordentlich ab!! :brueste: Der Blick dabei auf ihre großen Sillis traumhaft!!
Auch in Doggy lässt sie sich gut nehmen, danach auf Anal gewechselt - am Anfang zärtlich begonnen bis sie mehrmals lautstark forderte sie härter zu nehmen. Ging nicht lange gut bis ich finalisieren könnte.
Kurz gesagt, ein wunderbare halbe Stunde! Preis etwas gehoben 180 mit Anal, ist die Kleine aber wert.
Klare Empfehlung von mir!
 
War letzte Woche in Salzburg unter den Namen Kim anzutreffen, die Bilder geben sie gut wieder - optisch ist sie eine Wucht.
Hatte eine halbe Stunde das Vergnügen mit ihr, Anal inklusive. Sie ist kleine Nymphomanin :love:
BJ zwar nichts aufregendes, das ist sicher nicht ihre Stärke. Aber sobald sie aufsattelt, geht sie ordentlich ab!! :brueste: Der Blick dabei auf ihre großen Sillis traumhaft!!
Auch in Doggy lässt sie sich gut nehmen, danach auf Anal gewechselt - am Anfang zärtlich begonnen bis sie mehrmals lautstark forderte sie härter zu nehmen. Ging nicht lange gut bis ich finalisieren könnte.
Kurz gesagt, ein wunderbare halbe Stunde! Preis etwas gehoben 180 mit Anal, ist die Kleine aber wert.
Klare Empfehlung von mir!
Halbe stunde für 180? Ok wenn sie es dir wert war dann gratuliere......
 
Also ich war heute im Kleeblatt bei ihr.
Aber nur schauen nix ficki. Optisch niemals eine Kanone. Strahlend weiße Zähne. Keine perfekte Brüste.
Will 200 für 1h. Ein no Go. Also für mich kein Thema die kim oder eben Selena 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben