Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Dem Kollegen @Mitglied #603768 ging es hauptsächlich darum, dass Aurora keine Leistung für das Geld bringt, und nicht um GFS
Ganz genau.
Ich zahle für 30min. Nicht 10 min und 2 mal duschen. Duschen kann ich auch zuhause.

Wenn ich eine Dienstleistung für 30min kaufe, dann muss sie es auch mindestens 30min über sich ergehen lassen.

Ohne Witz, ich habe mich das letzte mal von einer Hure über den Tisch ziehen lassen.
Dann müssen sie eben einen anderen Beruf ausüben, wenn es ihnen nicht passt.

Ich werde ab jetzt auch nur mehr den halben Betrag im vorraus zahlen.
Wenn sie die Zeit einhalten, dann bekommen sie den Rest.

Wenn dann keine mehr mitspielt, ist es mir auch egal. Gehe ich eben in kein Laufhaus mehr.
 
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Naja, man arbeitet ja hoffentlich nicht NUR fürs Geld. Das was man macht soll ja auch irgendwo einen Sinn haben.
Als Sexarbeiterinnen wär es mir lieber, wenn ich Geld mit zufriedener Kundschaft verdiene, als mit angepisster.
Außerdem durch unzufriedene Kundschaft sinkt das Einkommen einer Dame. Glaube nicht dass noch jemand zu Aurora geht, der meinen Bericht gelesen hat.
Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.
 
Nichts ist passiert, Abzockerinnen hat es immer schon gegeben, genau so wie es Frauen gegeben hat deren Selbstverständnis es war, für das bezahlte Geld auch einen entsprechenden Service zu bieten.

Wen mehr Kollegen hier über die guten Frauen schreiben würden, könnte man sich den einen oder anderen Einfahrer ersparen.
Ja, wahrscheinlich habe ich wirklich einfach ziemliches Pech gehabt in letzter Zeit.
Trotzdem nicht cool für mich.
 
Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.
Leider nur teilweise richtig, es gibt genug Mädchen die gar keine Stammgäste haben wollen, die wollen sich in 3 Jahren eine goldene Nase verdienen. Mit verschiedenen Namen und Fotos tingeln sie durch die Lande und versuchen mit möglichst wenig Leistung das Maximum rauszuholen. Bei solchen bist halt du in letzter Zeit gelandet.

Genau so gibt es genug Mädchen die korrekt arbeiten und auch einen entsprechenden Service bieten. Ein bisschen Recherche hier im Forum genügt.
 
Außerdem durch unzufriedene Kundschaft sinkt das Einkommen einer Dame. Glaube nicht dass noch jemand zu Aurora geht, der meinen Bericht gelesen hat.
Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.

Du hast auf jeden Fall recht, dass durch unzufriedene Kunden die Einnahmen der Mädels sinken werden, es ist nur sehr schade, dass nicht mehr der regelmäßigen LH Gäste und Bordell Besucher hier mitlesen, denn dann würde sich das gleich noch mehr auswirken!
Ich gebe Dir trotzdem auch recht, dass die AURORA durch Deinen Bericht einige wenige Kunden verlieren wird.
Ich wollte sie jedenfalls auch gerne einmal besuchen, das lasse ich jetzt auf jeden Fall vorläufig einmal bleiben. Vielleicht ändert sie sich ja einmal wenn weniger Kunden kommen und man kann hier etwas darüber lesen, dann denke ich vielleicht wieder einmal darüber nach!?
 
Ja, wahrscheinlich habe ich wirklich einfach ziemliches Pech gehabt in letzter Zeit.
Trotzdem nicht cool für mich.

Da möchte ich Dich gerne ein bisschen trösten, das ist sicher schon jedem passiert, der regelmäßig zu SW geht!

Da bezahlt man einfach Lehrgeld und speziell solange man jünger ist macht man mehr und vor allen Dingen auch öfters Besuche bei verschiedenen Mädels, immer in der Hoffnung eine Traumfrau zu finden und man lässt sich auch noch sehr vom Aussehen leiten.

Wenn man ein bisschen reifer ist - so wie ich - dann achtet man mehr auf Qualität und wechselt nicht mehr so häufig, sobald man gute Mädels gefunden hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.
SW sind meiner bescheidenen Meinung nach eher Künstler, die im Rahmen ihrer persönlichen Möglichkeiten ihr Bestes geben wollen/sollen -
aber an den verschiedensten Erwartungshaltungen ihres Publikums gemessen werden.
 
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Die Mädels verkaufen Illusionen... und die die das nicht verinnerlicht haben, sind eben nicht gut in dem was sie machen.

Das ist auch der Grund, warum sich viele chirurgisch verschlimmbessern lassen, in dem Glauben, dass es hauptsächlich Optik ist.
Die wirklich Guten verstehen aber, dass die Optik immer zweitrangig ist, weil es immer das Gehirn ist, dass hinter den Augen sitzt und daraus Gefühle generiert.

Für manche mag es reichen für eine spezielle Zielgruppe gut auszusehen und deswegen ein paar Kröten zu machen.

Die besseren verdienen eben ihr Geld damit, daß Gefühl zu hinterlassen, dass sie es gerne machen... und die Ein- oder andere zusätzliche Illusion.

Wenn ich bei einem Besuch einer SW immer im Kopf behalten würde, dass sie nur mein Geld will, könnte ich es gleich lassen. Meine Phantasie braucht was anderes, und ich lasse das auch zu.

Wobei es mit dem Geld durchaus Leute mit nem Fetisch gibt.
 
Zum Thema Illusionen - diese sind mir seit vergangenem Jahr zu einem guten Teil abhanden gekommen - da habe ich versucht, zu begreifen, ob da irgendetwas ist, was den zwei- oder dreifachen Preis in einem Luxusetablissement rechtfertigt im Vergleich zu einem herkömmlichen Puff. Meine Anlaufstationen waren das Citylive in Leonding, und andererseits das Casa Bianca in Hallein und das Babylon in Salzburg. Im Citylive zahlst Du für eine Stunde Fullservice 150 Euro, im Casa Bianca sind es 300, im Babylon 400. Das für manche vielleicht verblüffende Ergebnis war, das beste (weil befriedigendste) Erlebnis hatte ich im City Live. Das Erlebnis, was man vergessen kann, hatte ich im Babylon, weil da die Dame meiner Wahl nach Urin roch... - was vielleicht kein Wunder ist, wenn man sich innerhalb von kurzer Zeit mehreren Freiern hingeben soll. Das bedeutet, es kommt auf die Dame an, ob Sie dir ein gutes Erlebnis bescheren kann oder nicht - ob sie glaubt, das das ihr dargebotene Geld es wert ist, dir es gut zu machen. Wenn man Pech hat, wird man über den Tisch gezogen - was mir mehrfach bei höherpreisigen Damen passiert ist. Einmal war eine Stunde zu 180 Euronen nach 10 Minuten beendet, da sich das Mädchen nach dem ersten Abspritzen sofort angezogen hat. Also ich überlege mir da schon, ob ich aufdrehen soll - habe da im Hinterkopf immer die muskelbepackten Aufpasser, die einem dann unsanft vor die Türe setzen...
Conclusio der ganzen Geschichte: geht hin, lasst Druck ab. Aber glaubt nicht, ihr würdet da etwas erleben, was euch die Sterne vom Himmel holt...
 
Zum Thema Illusionen - diese sind mir seit vergangenem Jahr zu einem guten Teil abhanden gekommen - da habe ich versucht, zu begreifen, ob da irgendetwas ist, was den zwei- oder dreifachen Preis in einem Luxusetablissement rechtfertigt im Vergleich zu einem herkömmlichen Puff. Meine Anlaufstationen waren das Citylive in Leonding, und andererseits das Casa Bianca in Hallein und das Babylon in Salzburg. Im Citylive zahlst Du für eine Stunde Fullservice 150 Euro, im Casa Bianca sind es 300, im Babylon 400. Das für manche vielleicht verblüffende Ergebnis war, das beste (weil befriedigendste) Erlebnis hatte ich im City Live. Das Erlebnis, was man vergessen kann, hatte ich im Babylon, weil da die Dame meiner Wahl nach Urin roch... - was vielleicht kein Wunder ist, wenn man sich innerhalb von kurzer Zeit mehreren Freiern hingeben soll. Das bedeutet, es kommt auf die Dame an, ob Sie dir ein gutes Erlebnis bescheren kann oder nicht - ob sie glaubt, das das ihr dargebotene Geld es wert ist, dir es gut zu machen. Wenn man Pech hat, wird man über den Tisch gezogen - was mir mehrfach bei höherpreisigen Damen passiert ist. Einmal war eine Stunde zu 180 Euronen nach 10 Minuten beendet, da sich das Mädchen nach dem ersten Abspritzen sofort angezogen hat. Also ich überlege mir da schon, ob ich aufdrehen soll - habe da im Hinterkopf immer die muskelbepackten Aufpasser, die einem dann unsanft vor die Türe setzen...
Conclusio der ganzen Geschichte: geht hin, lasst Druck ab. Aber glaubt nicht, ihr würdet da etwas erleben, was euch die Sterne vom Himmel holt...
conclusio:
Zahle vor allen keine überzogenen Tarife, außer Du hast einen Tipp wo Du weist das die Leistung und Optik zum Tarif passt.
Es gibt aber auch Freier denen das Geld wurscht ist - ich will jedenfalls dafür entsprechenden Gegenleistung
Für meinen bislang besten Besuch habe ich 170460 gezahlt - da war aber AO und Videoaufnahme dabei
 
Ich seh's nicht als Illusion. Es ist einfach nur Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung. Es ist realer Sex und keine Illusion.
Und da ich dafür bezahle, will ich den bezahlten Sex auch bekommen.

Dass sie es supergern macht und meine Freundin ist. Das wäre Teil der Illusion.
Der Rest ist normale Dienstleistung.
Ich habe mich hier noch nie über fehlende Freundinnen-Vibes beschwert. Das wär ja sowieso nicht echt.
Aber über den Service kann man sich allemal beschweren wenn was nicht passt.

Manche sind einfach saudumme Huren und in manche könnte man sich fast verlieben, weils so toll ist.
 
Ich seh's nicht als Illusion. Es ist einfach nur Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung. Es ist realer Sex und keine Illusion.

"Realer Sex" ist halt auch nur das, was dein Hirn daraus macht.
Würde es Dir sagen, dass du nur auf Männer stehst, würden nur bei Kerlen die Hormonkaskaden ausgelöst und das einzig wahre für dich.
Wenn du es geil findest, erniedrigt zu werden und nur so zur Erfüllung kommst, wirst du dieses als Service brauchen.
Jeglicher Sex wird uns von Hirn und Hormonen vorgespielt.
Nur weil du straight bist und auf die pure Kopulation stehst, heißt das nicht, dass es deswegen weniger eine Illusion ist.

Das ist es was ich meinte.

Gute SW haben ein Gefühl dafür welche Knöpfe sie drucken müssen.
Wobei es auch hier so Kombinationen gibt, wo man die richtigen Knöpfe gar nicht finden kann.
 
Ich war heute im Laufhaus Kleeblatt. Bin aber dann wieder weitergefahren, weil ich nicht das Gefühl hatte dass eine davon die richtige für mich ist.

Dennoch habe ich mit einigen kurz gesprochen. Diese Eindrücke kann ich schon teilen ;)

Sandra 3 (0688 - 64 82 0285) ist ziemlich schön. Nicht klein. Sehr schlank. Wirkte von der Art her sehr kühl. Wahrscheinlich keine Plaudertasche.
Sie meinte dass wenn der Penis ein wenig größer ist, das ein Problem sein könnte für sie.
Und "könnte" heißt, dass es ein Problem sein wird und deshalb bin ich gegangen.
Zum Service kann ich nichts sagen. Nur eben zur Optik und zum ersten Eindruck. Sexy und kühl.

Poliana (0681 - 81 70 4789) ist vom Körper her top. Gesicht wirkt etwas älter als auf den Fotos. Sie wird sofort ziemlich touchy und will einen ausziehen. Eine sehr warme aber etwas aufdringliche Persönlichkeit. Mit der kann man sicher einige heiße Momente erleben. Aber sie war mir einen Hauch zu alt im Vergleich zu mir. 40 Jahre ist durchaus möglich. Außerdem mag ich dieses Heranschmeißen nicht sooo sehr. Vllt auch nur 35, wer weiß?

Rossi (0681 – 81 28 7870) habe ich nur kurz am Gang gesehen, weil sie duschen war. Ich weiß nicht. War optisch irgendwie nicht überzeugt. Aber muss man sich genau anschauen. Hab sie nur sehr kurz ein paar Meter entfernt gesehen.

Nadia 3 (0688 - 64 02 0778) ist klein und süß. Vllt eine bisschen eigene Art sich zu schminken, aber sicher eine mit der man eine tolle Zeit verbringen kann. Klein, bissi sexy und herzallerliebste Art.
Leider wär das anatomisch nichts geworden, weil sie eben so klein ist. Ich glaube ein leicht unterdurchschnittlich großer Penis wäre für sie vllt schon problematisch.
Deshalb bin ich auch nicht bei ihr geblieben, obwohl sie von ihrer Art her 1:1 das ist was ich gesucht hätte.

Yesica (0660 - 28 70 068) ich bin gegangen weil sie kein 69 macht. Und ich glaube vom Gesicht her war ich auch nicht sooo überzeugt. Oder war mir ihre Hautfarbe zu dunkel? Keine Ahnung. Sie ist mir irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben.


Nur ein paar Eindrücke. Vllt hilfts jemandem, auch wenn der wichtige Teil mit dem Service fehlt ;)
 
Ich war heute im Laufhaus Kleeblatt. Bin aber dann wieder weitergefahren, weil ich nicht das Gefühl hatte dass eine davon die richtige für mich ist.

Dennoch habe ich mit einigen kurz gesprochen. Diese Eindrücke kann ich schon teilen ;)

Sandra 3 (0688 - 64 82 0285) ist ziemlich schön. Nicht klein. Sehr schlank. Wirkte von der Art her sehr kühl. Wahrscheinlich keine Plaudertasche.
Sie meinte dass wenn der Penis ein wenig größer ist, das ein Problem sein könnte für sie.
Und "könnte" heißt, dass es ein Problem sein wird und deshalb bin ich gegangen.
Zum Service kann ich nichts sagen. Nur eben zur Optik und zum ersten Eindruck. Sexy und kühl.

Poliana (0681 - 81 70 4789) ist vom Körper her top. Gesicht wirkt etwas älter als auf den Fotos. Sie wird sofort ziemlich touchy und will einen ausziehen. Eine sehr warme aber etwas aufdringliche Persönlichkeit. Mit der kann man sicher einige heiße Momente erleben. Aber sie war mir einen Hauch zu alt im Vergleich zu mir. 40 Jahre ist durchaus möglich. Außerdem mag ich dieses Heranschmeißen nicht sooo sehr. Vllt auch nur 35, wer weiß?

Rossi (0681 – 81 28 7870) habe ich nur kurz am Gang gesehen, weil sie duschen war. Ich weiß nicht. War optisch irgendwie nicht überzeugt. Aber muss man sich genau anschauen. Hab sie nur sehr kurz ein paar Meter entfernt gesehen.

Nadia 3 (0688 - 64 02 0778) ist klein und süß. Vllt eine bisschen eigene Art sich zu schminken, aber sicher eine mit der man eine tolle Zeit verbringen kann. Klein, bissi sexy und herzallerliebste Art.
Leider wär das anatomisch nichts geworden, weil sie eben so klein ist. Ich glaube ein leicht unterdurchschnittlich großer Penis wäre für sie vllt schon problematisch.
Deshalb bin ich auch nicht bei ihr geblieben, obwohl sie von ihrer Art her 1:1 das ist was ich gesucht hätte.

Yesica (0660 - 28 70 068) ich bin gegangen weil sie kein 69 macht. Und ich glaube vom Gesicht her war ich auch nicht sooo überzeugt. Oder war mir ihre Hautfarbe zu dunkel? Keine Ahnung. Sie ist mir irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben.


Nur ein paar Eindrücke. Vllt hilfts jemandem, auch wenn der wichtige Teil mit dem Service fehlt ;)
Danke an Limbo - einvorbildlicher EF Teilnehmer - hätten wir nur viel mehr von dieser Sorte. :klatsch:
zu kleine Damen und großer Schwanz - da sollte man sich nicht täuschen lassen - das was so manche wegstecken können, hat oft mit der Körpergröße wenig zu tun :nono: :lehrer:
 
Kurzer Bericht zu Larissa, 30 min mit NF sehr gutes NF die Brüste auf den Fotos sind nicht die was dann am Körper sind ein bisschen aufgeblasen.
Ansonsten ganz ok Nett und keinen Zeitdruck.
 
Yesica...selten jemand erlebt, bei der die Setcart programm ist.....gut man muss Argentinerinnen optisch ansprechend finden, aber die ist total nett.... ein Profil im positven Sinne...
 
Zurück
Oben