Ich war heute im Laufhaus Kleeblatt. Bin aber dann wieder weitergefahren, weil ich nicht das Gefühl hatte dass eine davon die richtige für mich ist.
Dennoch habe ich mit einigen kurz gesprochen. Diese Eindrücke kann ich schon teilen
Sandra 3 (
0688 - 64 82 0285) ist ziemlich schön. Nicht klein. Sehr schlank. Wirkte von der Art her sehr kühl. Wahrscheinlich keine Plaudertasche.
Sie meinte dass wenn der Penis ein wenig größer ist, das ein Problem sein könnte für sie.
Und "könnte" heißt, dass es ein Problem sein wird und deshalb bin ich gegangen.
Zum Service kann ich nichts sagen. Nur eben zur Optik und zum ersten Eindruck. Sexy und kühl.
Poliana (
0681 - 81 70 4789) ist vom Körper her top. Gesicht wirkt etwas älter als auf den Fotos. Sie wird sofort ziemlich touchy und will einen ausziehen. Eine sehr warme aber etwas aufdringliche Persönlichkeit. Mit der kann man sicher einige heiße Momente erleben. Aber sie war mir einen Hauch zu alt im Vergleich zu mir. 40 Jahre ist durchaus möglich. Außerdem mag ich dieses Heranschmeißen nicht sooo sehr. Vllt auch nur 35, wer weiß?
Rossi (
0681 – 81 28 7870) habe ich nur kurz am Gang gesehen, weil sie duschen war. Ich weiß nicht. War optisch irgendwie nicht überzeugt. Aber muss man sich genau anschauen. Hab sie nur sehr kurz ein paar Meter entfernt gesehen.
Nadia 3 (
0688 - 64 02 0778) ist klein und süß. Vllt eine bisschen eigene Art sich zu schminken, aber sicher eine mit der man eine tolle Zeit verbringen kann. Klein, bissi sexy und herzallerliebste Art.
Leider wär das anatomisch nichts geworden, weil sie eben so klein ist. Ich glaube ein leicht unterdurchschnittlich großer Penis wäre für sie vllt schon problematisch.
Deshalb bin ich auch nicht bei ihr geblieben, obwohl sie von ihrer Art her 1:1 das ist was ich gesucht hätte.
Yesica (
0660 - 28 70 068) ich bin gegangen weil sie kein 69 macht. Und ich glaube vom Gesicht her war ich auch nicht sooo überzeugt. Oder war mir ihre Hautfarbe zu dunkel? Keine Ahnung. Sie ist mir irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben.
Nur ein paar Eindrücke. Vllt hilfts jemandem, auch wenn der wichtige Teil mit dem Service fehlt