Ich war gestern bei
Aurora
0681 - 10 26 6807
Zu allererst das positive:
-Sie ist extrem sexy. Mega Körper. Wunderschönes Gesicht. Sogar ihre Pussy is schön. Wahrscheinlich die schönste Sexarbeiterin überhaupt. Wer sie in der Türe stehen sieht und kehrt macht, der sollte sich fragen, ob man nicht vllt doch schwul ist
-Sie kann gut deutsch und ist im Gespräch auch recht höflich.
-Mit ihr kann man auch mit etwas größerem Schwanz sex haben.
-Ihre pussy schmeckt gut.
Jetzt das negative:
-Über whatsapp mit ihr irgendetwas auszumachen ist komplett sinnfrei.
Ihr ist wurscht was wer schreibt.
Man muss auf gut glück bei ihr vorbeischneien. Aber nicht allzu schlimm.
-ihre brüste darf man im grunde nicht groß berühren. Ich hatte sie nur in der hand. Nicht zusammengedrückt und grob angefasst. Aber das passte ihr auch schon nicht.
-die größte frechheit war aber, dass sie mitten in der ERSTEN Stellung meint ich solle jetzt "abspritzen".
WTF soll das? Spinnt die?
Ich habe für 30min bezahlt und nicht für 5min.
Dann kam die zweite stellung weil ich mir das nicht gefallen ließ. Und wieder meinte sie "du musst jetzt abspritzen".
Und ich dachte mir nur fick dich du dumme Hure. Also gab es noch eine dritte stellung mit meinem versprechen dass es die letzte sei.
Ja. Im grunde warens dann 10min.
Pro minute 10euro. Selbst mit der dusch- und anziehzeit kommt man hier nur auf etwa 20min.
Und reiten macht sie auch nicht. Weiß nicht warum.
Ich habe ihr gesagt, dass wir sehr sehr schnell fertig waren. Und geschrieben habe ich ihr auch, dass ich nur wiederkommen würde, wenn sie die 30min einhält.
Ich war immer freundlich und höflich zu ihr und ich schau auch ziemlich ok aus. Also das kann also nicht der grund für ihren frechen service sein. Das ist halt einfach ihre Standard-Service-Leistung: Schön aussehen
Achja, was auch neu war: Sie bringt dich zur dusche, geht wieder raus und schließt dann die türe, damit sie ja kein wort mit einem wechseln muss.
Das hat auch noch keine gemacht.
Fazit:
Sie ist eine sexy, wunderschöne, beschissene geldgeile Hure, die am besten nichts für ihr Geld machen will.
Preis-Leistung ist katastrophal.
Wenn ihr zu ihr hingeht, dann macht mit ihr aus, dass sie ihr Maul halten soll bezüglich abspritzen und dass ihr selbst einen countdown stellt der nach 25min läutet. Dann ist abspritzzeit und nur dann.
Wenn ihr die Wahl habt zwischen Irina und Aurora, dann geht trotzdem lieber zu Aurora. Aurora stinkt wenigstens nicht aus dem Mund und macht keine privaten erledigungen in ihrer Zeit. Außerdem ist sie schöner.
Frechheit ist es trotzdem bei beiden.