Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Nach mehrwöchiger Adriana Abstinenz war es heute wieder so weit eine Runde Kuscheln und ich habe mir eine Stunde mit Adriana gegönnt.
Es war wie immer. Ein Getränk zur Begrüßung und bisschen Tratschen über private Dinge, danach GFS vom Aller feinsten. Nachdem der kleine Fred sich entladen gab es noch ein bisschen Gekuschel.
Service und Preise entsprechend dem Hausstandard 150460, NF, ZK exkl.

ZK exkl. ... oder wolltest du schreiben inkl.? Ansonsten verstehe ich nicht wie du von GFS schreibst, dann aber ohne ZK?
 
Heute die Asia XIXI im Kleeblatt getestet. Nicht die selbe XIXI wie im A9.
130-4-55 Incl. NF. Ja richtig gelesen, 55 Min.😂😂
Optik: Attraktives Gesicht, Figur fraulich, Busen handvoll, Tattoo am Bauch das aber durch das Alter schon etwas unförmig ist.🙈😉
Service: NF sehr gefühlvoll, 69 nicht besonders (geht nicht mit), kein Küssen, kein Finger in Muschi.
Rest: Massage gut, Rest der Zeit Streichelmassage TOP.
Wiederholungsgefahr: 70%
 
Kleine Info zu Adriana. War bei ihr. 150/1h. Echt mega geil. Sie gibt dir das Gefühl der beste ficker zu sein. Geht gut mit. Kann man echt geil nehmen. Küssen war auch dabei ohne aufpreis.
 
Der erste Eindruck war ein sehr nettes Mädl. Leider blieb es bei dem ersten Eindruck! Belangloses Eichelblasen mit wenig Handeinsatz.
Zwischendurch mal eine Zig..., dann der Hinweis,.... musst schnell sein, zeit läuft bald ab,...
Wiederholung 0%
 
Ich habe mit Giulia 3 (0681 - 20 84 2943) geschrieben.

Ich glaube dass man mit ihr ziemlichen Zeitstress hat.
Zumindest hat sie das selbst gesagt nachdem ich gefragt habe ob sie die 30min ernst nimmt, oder nach 5min schon fragt ob man endlich fertig werden könnte.

Ich weiß natürlich nicht ob das tatsächlich so ist, aber wenn sie nach höflichem Fragen und meiner Aussage, dass ich einer suche, die ich regelmäßig besuchen will, trotztdem "es soll nett und schnell gehen. 2min, 5min, 10min. Das ist nicht mein Problem" raushaut, dann lässt das nichts gutes vermuten.

Vllt gab es irgendeine Fehlkommunikation aber ich werde ihren Service fix nicht nutzen. Das ist mir zu unsicher.
 
ich glaub da warst a bisserl undiplomatisch ... man kann beim besuch a bisserl brodeln und sieht dann eh wie sie reagiert .... vorab wirst nie wissen wie es läuft ... aber generell intensive 20 min sind besser als gelangweilte 30 min ...
 
Hab grad die Esra besucht.
Empfang war nett.
Hab eine halbe Std mit NF vereinbart.
Nach zwei Minuten eher lustlosem Blasen fragt sie ob ich schon bereit bin.
Bereit schon, aber ich habs ja nicht eilig.
Nach wieder zwei Minuten die nächste Frage: soll ich mich draufsetzen?
Meinem Hirn und meinem Schwanz war ab diesem Zeitpunkt klar, die 100€ sind fürn A…
Nach ein paar Minuten Ficken dann Wechsel in Doggy..
Ich hätte auch die Matratze bumsen können, wäre wahrscheinlich nicht viel anders gewesen.
Soll ich wieder blasen?
Ich habs dann aufgegeben und war froh als ich fertig war.
Dann noch das Gejammere bis ich mich angezogen hatte.
In Ö ist alles so teuer, das Geschäft ist ganz schlecht, das Zimmer im Kleeblatt ist so teuer und wird jetzt noch teurer und und und

Wiederholung sicher nicht
Lg
 
Nach löänger Zeit besuchte ich heute Adriana , Nach der Begrüssung und der Säuberung ging aufs bett und Sie verwöhnte mich , wie ich es von ihr gewöht bin.. sie weiss halt wie man mich glücklich macht. Für Gfs-Liebhaber eine Empfehlung.
Danke liebe Adriana :herzen: :brueste:
 
Nach löänger Zeit besuchte ich heute Adriana , Nach der Begrüssung und der Säuberung ging aufs bett und Sie verwöhnte mich , wie ich es von ihr gewöht bin.. sie weiss halt wie man mich glücklich macht. Für Gfs-Liebhaber eine Empfehlung.
Danke liebe Adriana :herzen: :brueste:
da es bei ihr wirklich nur gute Meinungen gibt bin ich wirklich stark am überlegen..;) Darf ich Fragen ob der Preis 30/100 noch aktuell ist ?
 
Zurück
Oben