Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo zusammen. Ich war heute bei der Allgemein hochgelobten Adriana. Service war Ok. Aber ganz ehrlich, die Lobeshymnen vieler Kunden hier konnte ich nicht nachvollziehen.

Okay, das ist natürlich schwer zu beurteilen!?

Aber es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

- Entweder Sie hatte heute einen ganz schlechten Tag (private Sorgen, oder ähnliches?), was ich bei ihr bei ca. 30-40 Besuchen noch nie erlebt habe!

- Oder es hat die Sympathie nicht gepasst? Ich will Dir da aber nicht unterstellen dass Du ein unsympathischer Typ bist, aber vielleicht hat ihr etwas an Dir nicht gefallen, bzw. gepasst???
Bitte das jetzt nicht missverstehen! Ich erlebe öfters dass hier ein Mädel hochgelobt wird, aber wenn ich sie dann sehe und mit ihr rede, dann kommt es vor dass ich sofort wieder umdrehe und weggehe! Ja, ja, die Geschmäcker und Erwartungen sind eben ganz unterschiedlich!

Für mich ist die ADRIANA auf jeden Fall ein ganz liebes und nettes Mädel und ich freue mich immer sehr, wenn ich sie wieder besuchen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit der Adriana auch nichts anfangen.. für mich gibt es da nur eine und das ist die Tschechische.
 
Hab mir keine Fotos angesehen, die stimmen meistens doch nicht, aber ich war vor ca. 6 - 8 Wochen einmal am späteren Abend dort, da ich gerade auf der Autobahn von einem Geschäftstermin nach Hause gefahren bin und möchte folgendes feststellen:
das wichtigste wäre, dass gleich einmal die ganzen Prinzessinen dort ausgewechselt werden, denn nachdem alle 4 anwesenden Mädchen hintereinander zu mir gekommen sind (ich war auch der einzige Gast!) und ich jede nach dem Service, bzw. ob NF dabei ist, gefragt habe, hat jede eher die Nase gerümpft und wollte mir erklären wie gefährlich das sei. Nur die letzte hat gemeint sie würde es gegen Aufpreis machen (da hat mich natürlich dieser Preis auch interessiert), aber nachdem ich gehört habe dass sie zusätzlich 50 Euro möchte, habe ich ihr alles Gute gewünscht und bin sofort gegangen!
Mich sehen die dort erst wieder, wenn ich im EF etwas von gutem Service mit fairen Preisen lese!
was ist NF?
 
Ich kann mit der Adriana auch nichts anfangen.. für mich gibt es da nur eine und das ist die Tschechische.
Ja Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, bei mir ist es genau umgekehrt. Für mich gibt es nur die Adriana RO
Ich habe 2x Adriana CZ besucht, und beide male war es Ok (Zeit und ausgemachtes Service wurden eingehalten, alles korrekt ), aber mehr auch nicht. Das ist kein Vorwurf an sie, manche Menschen sind halt nicht kompatibel, Das muss man akzeptieren.
 
@Mitglied #32197
Ja das stimmt. War auch 1 mal bei einer Dame wo die Meinungen im Net gut waren.
Für mich wars nix, einfach keine Stimmung aufgekommen.
Wenn die Chemie nicht passt, dann is es einfach nix.

Jedoch ab und an hab Ich auch das Gefühl das einige SW von Freiern auch sekkiert werden. Wenn man dann der nächste Kunde ist, ist es auch für SW teilweise danach nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fred.Hurra , @ AlexBadHall
kommt auch auf die Chemie an , bei Adriana habe ich noch nie erlebt ,dass es mir nicht passt :winner:
 
Wollte kurz fragen kann wer etwas über Yesica berichten, ist sie zur Zeit anwesend, komm irgendwie nicht durch.


Danke yeti

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei ihr und wurde versetzt. Als ich vor Ort war keine Reaktion auf Anrufe oder WhatsApp.
Ich glaub nicht das sie da ist.
 
Ich wollte Yesica probieren, hatte aber null Interesse, als ich per Whatts App um ihre Preise und ihre Leistungen fragte und es dabei kurz und bündig zurückkam "mindestens 100 Euro". Das Wort mindestens klingt in dem Kontext solcher Serviceleistungen gleich nach Abzocke. Aber ich möchte ihr nicht Unrecht tun und vielleicht ist sie klasse. Aber dieses eine Wort hat mich sofort abgeschreckt
 
Yesica... einmal und nie wieder! Zuerst macht sie einen auf Edelhure, spielt dann aber ständig mit dem Handy herum und gibt dir nach einer nicht gerade beeindruckenden Session nach 40 der bezahlten 60 Minuten klar zu verstehen, dass man sich nun schleichen soll - immerhin wartet der nächste Termin schon. Und mit der Dusche hat sie es auch nicht so (das weiß man immer erst nach dem Termin, wenn sie sich ohne Wasserkontakt gleich wieder in ihre "Uniform" wirft).
 
Yesica... einmal und nie wieder! Zuerst macht sie einen auf Edelhure, spielt dann aber ständig mit dem Handy herum und gibt dir nach einer nicht gerade beeindruckenden Session nach 40 der bezahlten 60 Minuten klar zu verstehen, dass man sich nun schleichen soll - immerhin wartet der nächste Termin schon. Und mit der Dusche hat sie es auch nicht so (das weiß man immer erst nach dem Termin, wenn sie sich ohne Wasserkontakt gleich wieder in ihre "Uniform" wirft).
Danke für die info, stimmen dann wahrscheinlich die Foto auch nicht wirklich
 
Yesica... einmal und nie wieder! Zuerst macht sie einen auf Edelhure, spielt dann aber ständig mit dem Handy herum und gibt dir nach einer nicht gerade beeindruckenden Session nach 40 der bezahlten 60 Minuten klar zu verstehen, dass man sich nun schleichen soll - immerhin wartet der nächste Termin schon. Und mit der Dusche hat sie es auch nicht so (das weiß man immer erst nach dem Termin, wenn sie sich ohne Wasserkontakt gleich wieder in ihre "Uniform" wirft).
hab mich immer gewundert, wo die berichte über yesica sind. da die dame ja seit jahren über lange strecken im kleeblatt gastiert, waren mir die erfahrungsberichte immer viel zu wenig.
mir selbst hats gereicht, als ich einige zeit vor corona einen termin vereinbaren wollte und gefragt habe, wie lange sie abends da ist, da ich erst gegen ca. 22 uhr in sattledt sein werde. "so lange arbeite ich nicht" - zack - verbindung abgerissen. ich dachte noch, ich wäre eben in ein funkloch geraten und hab wieder gewählt. da ging schon nix mehr, weil sie mich blockiert hatte.
irgendwie bin ich ihr auch dankbar dafür, wenns mich auch anfangs geärgert hat. hatte damals einen super abend mit einer anderen dame und hab mich nicht über ihr offensichtlich schlechtes benehmen und abzocke ärgern müssen.
 
Adriana
Nach der Urlaubspause besuchte ich sie, da wir uns kannten war die Freude groß. Nach dem Duschen auf die Spielweise, wo Sie mir die dritte Impfung verpasste.:D. Sie weiss halt wie man mich in Fahrt bringt. Danke liebe Adriana :brueste::winner:
 
Zurück
Oben