Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Komme am Donnerstag beruflich nach Wels und würd mir gerne die derzeit anwesende Antonia ansehen.
Hat schon jemand Erfahrung?
Danke
 
Grüß euch, wisst ihr eventuell wo aktuell Heidi residiert? (soll wieder am 18.10 im LH Kleeblatt sein) normalerweise im Napoleonhof, aber dort wurde ich auch nicht fündig. Über Hinweise freue ich mich!
Die hat jetzt mehrere Wochen durch gearbeitet und wird sich eine Pause gönnen.
 
Noch mal ! So schlecht war es nicht mit ihr . Ich hab es nicht gerne als Depp bezeichnet zu werden weil ich sie gefickt habe.
Wo liegt das Problem? 100 Euro für ein Optikfick ist nicht so eine Tragödie.
Ist keine Tragödie, dass nicht jeder Besuch das Hammererlebis ist, kommt halt vor. 100 € für Schnackseln mit einem optischen 1er Hasen kann man schon lassen. Da hab ich schon manchmal mehr Geld für absolute Katastrophen dates verbrannt.
Die Berichte hier haben mir manchen Zonk erspart aber auch tolle Erlebnisse beschert. Darum bitte weiter hier schreiben, besonders über die mit denen es euch gefallen hat.
 
Noch mal ! So schlecht war es nicht mit ihr . Ich hab es nicht gerne als Depp bezeichnet zu werden weil ich sie gefickt habe.
Wo liegt das Problem? 100 Euro für ein Optikfick ist nicht so eine Tragödie.
Ich habe nicht dich als Depp bezeichnet.

Ich bezog mich ganz allgemein auf das Zitat...
Aber irgendwann sind die Deppen auch mal alle und dann schaut sie durch die Finger...
Sie ist ja leider nicht die Einzige die so eine Taktik an den Tag legt, sondern es gibt viele die es gar nicht darauf anlegen einen Kunden ein zweites Mal zu sehen... und sozusagen auf Deppen warten.
(Die eben nie ausgehen)

Also fühle dich nicht so abgesprochen, ich meinte nicht dich im speziellen sondern die allgemeine Deppen-Masse
 
Ich war gestern bei Larissa. Die ist jetzt im LH Wels. Ein sehr nettes Mädchen mit tollem Körper. Auch der Service war sehr gut. Nette Unterhaltung und sehr gutem GFS. Ich werde sie wieder besuchen.
Kann ich nur bestätigen. Super tolle Figur, weiß was Mann will. Zärtlich.
ist heute noch in Wels und dann im PO. Anschließend in Baden und das war’s für heuer in ö.
 
Kann ich nur bestätigen. Super tolle Figur, weiß was Mann will. Zärtlich.
ist heute noch in Wels und dann im PO. Anschließend in Baden und das war’s für heuer in ö.
Mit welchen Fahrzeugen ist das arme Mädel eigentlich zwischen Wels und Linz unterwegs?
Wird unterwegs um 4 Jahre älter und um 5 cm kleiner.
 
Zu Liana, die ab morgen wieder da ist, will ich hier mal meinen Senf dazu geben. Meinen Bericht von vor ein paar Jahren von ihr als sie noch im LH Linz war, findet ihr hier.
Vor einigen Wochen habe ich mich mal wieder, nach einigen Jahren, dazu entschlossen die liebe Liana zu besuchen. Habe mir einen Termin ausgemacht und war dann pünktlich vor, an der Tür geläutet und, wie immer bei ihr, sehr herzlich empfangen worden. Zuerst etwas nett geplaudert, dann noch schnell unter die Dusche und dann gings schon los. Ich erkundete ihren Körper und macht nach ein paar Minuten Stopp bei ihrer Muschi und kümmerte mich mit meiner Zunge um sie, was ihr nach wie vor gefällt und das mit Gestöhne und einem feuchten Schoss mitteilte. Danach kümmerte sie sich um mich, musste aber nach ein paar Minuten abbrechen, da ich sie ja noch ficken wollte. Bevor ich jedoch in sie eindrang, habe ich mich noch mit meinen Fingern etwas gespielt, was sie zum spritzen gebracht hat. Danach gummiert und los ging der Spaß. Während den ganzen Spektakel, gab es ordentlich Dirty Talk, was sie anfangs etwas überrascht, dass so etwas von mir kommt, jedoch gut mitgemacht, was zum schnellen Ende der ersten Runde führte.
Bevors zur zweiten ging, in der es noch derber wurde, was Dirty talk angeht, gemütlich nebeneinander gelegen und etwas gekuschelt. Alles in allem war das ne schöne und geile Stunde und kann sie jeden empfehlen, der auf reifere Frauen steht. Das einzige Manko was ich hatte, dass sie im Vergleich zu damals keine ZK mehr macht.
Fotos sind nicht mehr ganz neu, aber passen nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Liana, die ab morgen wieder da ist, will ich hier mal meinen Senf dazu geben. Meinen Bericht von vor ein paar Jahren von ihr als sie noch im LH Linz war, findet ihr hier.
Vor einigen Wochen habe ich mich mal wieder, nach einigen Jahren, dazu entschlossen die liebe Liana zu besuchen. Habe mir einen Termin ausgemacht und war dann pünktlich vor, an der Tür geläutet und, wie immer bei ihr, sehr herzlich empfangen worden. Zuerst etwas nett geplaudert, dann noch schnell unter die Dusche und dann gings schon los. Ich erkundete ihren Körper und macht nach ein paar Minuten Stopp bei ihrer Muschi und kümmerte mich mit meiner Zunge um sie, was ihr nach wie vor gefällt und das mit Gestöhne und einem feuchten Schoss mitteilte. Danach kümmerte sie sich um mich, musste aber nach ein paar Minuten abbrechen, da ich sie ja noch ficken wollte. Bevor ich jedoch in sie eindrang, habe ich mich noch mit meinen Fingern etwas gespielt, was sie zum spritzen gebracht hat. Danach gummiert und los ging der Spaß. Während den ganzen Spektakel, gab es ordentlich Dirty Talk, was sie anfangs etwas überrascht, dass so etwas von mir kommt, jedoch gut mitgemacht, was zum schnellen Ende der ersten Runde führte.
Bevors zur zweiten ging, in der es noch derber wurde, was Dirty talk angeht, gemütlich nebeneinander gelegen und etwas gekuschelt. Alles in allem war das ne schöne und geile Stunde und kann sie jeden empfehlen, der auf reifere Frauen steht. Das einzige Manko was ich hatte, dass sie im Vergleich zu damals keine ZK mehr macht.
Fotos sind nicht mehr ganz neu, aber passen nach wie vor.

Vielen Dank für den Bericht 👏 darf ich noch fragen wie viel du für die Std. berappt hast, und wie alt du sie schätzt?
 
Zurück
Oben