Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Is im normalen leben such so ... sollte eigentlich nicht schwer sein ... mann vergisst halt dass er eine dienstleistung bezahlt ... und zu hören und zu sehen bekommt was er ausgemacht hat ... und dass dies nur auf seinen wunsch geschieht ... die damen bekommen ja auch immer auf bestellung orgasmus ... wie man oft hier liesst .... und die gogel freuen sich wie gut sie sind :rofl:
auweh ...:rofl:
 
Is im normalen leben such so ... sollte eigentlich nicht schwer sein ... mann vergisst halt dass er eine dienstleistung bezahlt ... und zu hören und zu sehen bekommt was er ausgemacht hat ... und dass dies nur auf seinen wunsch geschieht ... die damen bekommen ja auch immer auf bestellung orgasmus ... wie man oft hier liesst .... und die gogel freuen sich wie gut sie sind :rofl:
auweh ...:rofl:


Ehrlich gesagt finde ich die gespielten Orgasmen abtörend!!!
 
Is im normalen leben such so ... sollte eigentlich nicht schwer sein ... mann vergisst halt dass er eine dienstleistung bezahlt ... und zu hören und zu sehen bekommt was er ausgemacht hat ... und dass dies nur auf seinen wunsch geschieht ... die damen bekommen ja auch immer auf bestellung orgasmus ... wie man oft hier liesst .... und die gogel freuen sich wie gut sie sind :rofl:
auweh ...:rofl:
Ich hab kein dirtytalk ausgemacht mit uhr
Sie steht drauf :)
Im echtn leben bin ich auch anders zu frauen
Nur bei frauen die es sich zum beruf gemacht haben mit männern für geld zu ficken ist es nun mal so dass sie bitches whores sluts hoes sind...

Tatsache

und kommt mir nicht mit sie muss kinder ernähren?
Ihre kinder hätten von den 4-5000€ für die titten viel essen können :)
Wenn es nur ums essen geht kann sie ja auch iwo putzen oder im mc donalds arbeiten usw...
In diesem sinne
Ein frohes stechen
Euch allen :)
 
Welch erhellende Einsichten! Ein wahrer Intellektueller, unser Balkan-Liam. Sein leicht überholtes Frauenbild hat er wohl aus der Heimat mit nach Österreich importiert. 😅
Übrigens: Wer sich so frauenverachtend gebärdet, ist meist schwer in seiner Männlichkeit verunsichert. Ein Besuch beim Therapeuten könnte da Abhilfe schaffen. Ich wünsche eine gute Genesung!
 
Welch erhellende Einsichten! Ein wahrer Intellektueller, unser Balkan-Liam. Sein leicht überholtes Frauenbild hat er wohl aus der Heimat mit nach Österreich importiert. 😅
Übrigens: Wer sich so frauenverachtend gebärdet, ist meist schwer in seiner Männlichkeit verunsichert. Ein Besuch beim Therapeuten könnte da Abhilfe schaffen. Ich wünsche eine gute Genesung!
Sprichst aus erfahrung? 😂
Aus meiner Heimat is eh klar der herr Blau...

passt dchon :)

schönen tag noch...
 
ich in den letzten 2 wochen 2 mal bei der wunderschönen Ts Mistika und kann nur sagen wen 11/10 einfach nur perfect für leute die darauf stehen auch immer gut für längere zeit buchbar und dafür einfach nur göttlich ich treffe sie schon seit den letzten 2 jahren und werde es weiter so machen sie so oft es geht sie zu treffen perfekt für anfänger aber auch für erfahrene die es lieben sich mit einer ts zu treffen
 
Nachdem Heidi längere Zeit nicht nach Wien kommt war ich am WE mit einem Freund bei Heidi in Sattledt.
Details erfährt ihr in PN.
Wieso schreibst du nicht was dir gefallen oder nicht gefallen hat, du brauchst ja nicht bis ins letzte technische Detail des Aktes gehen.
Das Forum lebt von diesen Berichten
 
Wieso schreibst du nicht was dir gefallen oder nicht gefallen hat, du brauchst ja nicht bis ins letzte technische Detail des Aktes gehen.
Das Forum lebt von diesen Berichten

Ich kenne Heidi seit ca. 3 Jahren. Für mich ist sie die perfekte Frau für GFE, weil sie so natürlich geil performt.

 
Kann jemand was zu Oxana berichten?

bin zwar nicht der Fan von so kurzen Haaren, aber sie reizt mich irgendwie...
 
Hab mir selber ein Bild gemacht für alle die es interessiert,

Oxana sieht in natura etwas schlanker aber auch etwas älter aus...
macht kein NF deswegen hab ich abgelehnt.

nach dem Heidi hier so gelobt wurde bin ich dann zu Ihr, hab aber auch abgelehnt, denn sie sieht zwar echt gut aus, aber wirrte sehr genervt oder desinteressiert oder wie man das auch immer nennen will....

bin dann ins Privat Only, aber das gehört in einen anderen Thread;)
 
Bin heut mal unterwegs … sind die damen wie angekündigt noch anwesend oder gibts da schon vorzeitige abreisen … hab gehört es läuft nicht so besonders … eh überall
 
Ich war Vormittag im Kleeblatt, denn ich hatte ein Termin ausgmacht..
Tja, war aber Reinfall.
Ich wollte zu Angie anaconda, habe mir anfang der woche telefonisch mir ihr einen Termin ausgemacht... Ich hab noch extra 3x laut und deutlich Tag und Uhrzeit gesagt, weil sie etwas abgelenkt schien (Geräusche wie Geschirrklappern im Hintergrund)...

Und heute dann.. tja.. besetzt schild, aber totenstill.. anläuten und anrufversuche und 15min später bin ich wieder gefahren...

Eigentliche a Frechheit.. wenn man zu einer Trans geht, bereitet man sich ja doch ein wenig auf den Besuch vor...
Naja, wenn sie die 250€ für die Stunde nicht braucht, dann auch OK...
 
Zurück
Oben