Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich werde mal Berichte von Besuchen in diversen Laufhäusern abwarten. Fest steht für mich, dass ich in kein Laufhaus oder Klub gehe, wo ich meine Identität preisgeben muss. Wenn man unmittelbar vor dem Besuch testen kann, und dabei keinen Ausweis herzeigen muss, ok.
 
Ich werde mal Berichte von Besuchen in diversen Laufhäusern abwarten. Fest steht für mich, dass ich in kein Laufhaus oder Klub gehe, wo ich meine Identität preisgeben muss. Wenn man unmittelbar vor dem Besuch testen kann, und dabei keinen Ausweis herzeigen muss, ok.
Die Registrierung ist - wie in der Gastronomie - auch in den Freizeitbetrieben, zu denen die Branche gezählt wird - vorgeschrieben. Demzufolge werden sowohl die Betreiber als auch du selbst mit einer Anzeige rechnen müssen, sollte während deiner Anwesenheit eine Kontrolle stattfinden und du dich nicht eingetragen haben - und Kontrollen sind in dieser Branche wohl eher möglich ist als z. B. in der Gastronomie. Kleiner Tipp - man darf bei der Registrierung Namenskürzel seines Vor- und Familiennamens verwenden - und - die Telefonnummer zur Kontaktpersonennachverfolgung die eingetragen werden muss - kann ja nur schwer überprüft werden, ich muss ja mein Telefon beim Besuch nicht dabeihaben...:);)
 
bin gespannt wie alle mit den doch etwas komplizierten bestimmungen zu rande kommen ... wirds die herren hindern .... manche häuser machen registrierung manche nicht ... hab ich gehört :sneaky: ... is aber ka wunder ... erster tag und ollas neu ...
 
Zitat von der Homepage:

Registrierungspflicht besteht nicht. Jedoch ergeht seitens des Bundesministerium für Soziales und Gesundheit die Empfehlung, eine freiwillige Möglichkeit zu schaffen, um vertrauliche Angaben von Kontaktdaten der Kund*innen (z.B. Email-Adresse, Telefonnummer) hinterlegen zu können. Dieser Empfehlung folgen wir und bieten Kund*innen auf Wunsch die Möglichkeit zu Registrierung.
 
war schon wieder mal wer bei der ildiko? in letzter zeit hat sie ja eher gemischte rezensionen bekommen… ist sie wieder motivierter?
 
Ich soll dir liebe Grüße vom Niveau ausrichten, ihr seht euch ja so selten
Wenn sie mit niveau behandelt werden will dann hätte ihr letztes mal nicht gefallen das ich sie bitch nutte und fotze genannt habe... für kuschelsex ist sie nicht zu gebrauchen

aber geh hin und kuschel mit ihr vlielleicht bekommst ja nen gratisblowjob 😂
 
Wenn sie mit niveau behandelt werden will dann hätte ihr letztes mal nicht gefallen das ich sie bitch nutte und fotze genannt habe... für kuschelsex ist sie nicht zu gebrauchen

aber geh hin und kuschel mit ihr vlielleicht bekommst ja nen gratisblowjob 😂
Du solltest trotzdem an deinen Umgangsformen arbeiten.
Nur weil Sie „dirty talking“ im Bett mag oder aber auch nur toleriert, weil du dafür bezahlst, bedeutet das nicht das das der normale Umgangston ist.
Außerhalb vom Bett oder vor der Zimmertüre ist das nicht mehr erotisch sondern nur noch schlechtes Benehmen und mehr als respektlos.
 
Wie ich sehe ist die Heidi wieder anwesend !!! War schon wer bei Ihr und kann berichten ob das Service noch gleich gut ist wie früher ??? Lg und danke für Infos!!!
 
Du solltest trotzdem an deinen Umgangsformen arbeiten.
Nur weil Sie „dirty talking“ im Bett mag oder aber auch nur toleriert, weil du dafür bezahlst, bedeutet das nicht das das der normale Umgangston ist.
Außerhalb vom Bett oder vor der Zimmertüre ist das nicht mehr erotisch sondern nur noch schlechtes Benehmen und mehr als respektlos.


Jede Frau hat Benehmen und Respekt verdient. So wie man in den Wald hineinruft kommt es wieder heraus!!!
 
Zurück
Oben