Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

a so s zarterl wie die sandra ... 8 stunden durchnudeln ... da is a etwas stärkere besser geeignet ... :rofl:
 
Für 30 oder 60 Minuten Vergnügen wäre ich nicht bereit, via Eintrittstest meine Identität und meine Daten preiszugeben. Dann halt nicht.
Den Eintrittstest akzeptiere ich in einem Hotel, weil dort verlangen sie ohnehin einen Reisepass, und die Identität ist bekannt.

da wird wohl kaum ein Polizist oder Beamter vor der Tür sitzen und Deine Daten aufnehmen. :nono:
Möglicherweise wird es so, wir bei den Gasthäusern geplant - stichprobenartig wird kontrolliert - und auch da wird niemand deine Personalien aufnehmen - es sei denn Du hast keinen gültigen Test mit.:schulterzuck:
 
is die sandra so beliebt dass an ansturm gibt ? :rofl: Es sind aber noch nicht alle gelistet die, wenn das haus öffnet, anwesend sein werden ... denk ich mal ...
 
Bei den guten Mädels mache ich mir eigentlich immer einen Termin aus. Bei Spontanbesuchen war ich selten zufrieden
 
na wie siehts aus ... wer macht den ganzen zirkus an formalitäten mit ... welche damen sind es euch wert ?:rolleyes:
 
beim durchlesen des inserates von der dame yesica hatte ich einen freudschen verleser - terminvereinbarung unmöglich - hast du schon alles im voraus belegt ....;)
 
Für ALEX riskiere ich mal mit einige "richtigen" Angaben! wenn es mit den NEGATIV test nicht g'langt!! :capito:
 
irgendwie scheinen viele herren sehr zurückhaltend ... die vorfreude hält sich in grenzen ... nun gut ... recht viele neue damen als überraschung sind ja nicht angekündigt ... leider
 
Zurück
Oben