- Reaktionen
- 2.400
des wär a vernünftiger grund impfen zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sich unsere Corona Zahlen ansieht wird die Verlängerung des Lockdowns immer wahrscheinlicher. Generell kann man sämtliche Vorschauen auf den LH Webseiten nicht für bare Münze nehmenis mutig jetzt schon damen für den 25.1 anzukündigen … bei einreise quarantäne … frühestens nach 5 tag frei … jede woche test … und de freier müssen auch an test mitnehmen … voraussichtlich net so gut fürs gschäft … ob des was wird ?
wird wohl einiges noch länger zu haben. obwohl ich glaube,dass am 25 wieder einiges aufsperrtWenn man
Wenn man sich unsere Corona Zahlen ansieht wird die Verlängerung des Lockdowns immer wahrscheinlicher. Generell kann man sämtliche Vorschauen auf den LH Webseiten nicht für bare Münze nehmen
naja, wer soll das kotrollieren.. die Frauen?! denen wirds egal sein...is mutig jetzt schon damen für den 25.1 anzukündigen … bei einreise quarantäne … frühestens nach 5 tag frei … jede woche test … und de freier müssen auch an test mitnehmen … voraussichtlich net so gut fürs gschäft … ob des was wird ?
wenn es ab 25. mit "Eintrittstest" geht - für ein schönes Stündchen würde ich mich natürlich testen lassen!!wird wohl einiges noch länger zu haben. obwohl ich glaube,dass am 25 wieder einiges aufsperrt
nur ein stündchenwenn es ab 25. mit "Eintrittstest" geht - für ein schönes Stündchen würde ich mich natürlich testen lassen!!
Für 30 oder 60 Minuten Vergnügen wäre ich nicht bereit, via Eintrittstest meine Identität und meine Daten preiszugeben. Dann halt nicht.
Den Eintrittstest akzeptiere ich in einem Hotel, weil dort verlangen sie ohnehin einen Reisepass, und die Identität ist bekannt.
Prinzipiell ein guter Ansatz, nur was mache ich jetzt im Winter, Hotel ist geschlossen, nach Hause geht nicht, 8 Stunden im Auto bei der KälteIch hab die Lösung: Mädel aus dem Laufhaus abholen, gemeinsam fortfahren und einen Schnelltest machen lassen, und dann acht Stunden das Mädel
durchnudeln.... Kosten für Test gut angelegt, Mädel finanziell befriedigt, Freier finanziell angeschlagen aber glücklich...
Prinzipiell ein guter Ansatz, nur was mache ich jetzt im Winter, Hotel ist geschlossen, nach Hause geht nicht, 8 Stunden im Auto bei der Kälte
Prinzipiell ein guter Ansatz, nur was mache ich jetzt im Winter, Hotel ist geschlossen, nach Hause geht nicht, 8 Stunden im Auto bei der Kälte
Ja weiß ich, schreibst mir eine? Ich bin IT Dienstleister wir machen derzeit alles remote. Meine Kunden wollen gar nicht dass ich bei ihnen vor Ort bin
Libido der Ehefrau ist überschaubar, (nach 23 Jahren) dauerhafte Affäre ist mir zu anstrengend, da ist momentan halt mehr Handbetrieb angesagtSchreiben kann ich! Aber ich hab keine Firma und bin auch kein Chef - nur Knecht!
Bleibt sonst nur Handbetrieb oder Ehefrau...
Die Sandra 3welche von den angekündigten tätets gern durchnudeln
Ich kann dir nicht ganz folgenAnschließend ins Laufhaus zurückkehren, dann dort das Mädel acht Stunden durchnudeln. Indentität kann gefahrlos preisgegeben werden.
Aufwand zahlt sicht aus wegen Kosten-Nutzenrechnung, alles paletti.