Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

ich versuch mal hochzurechnen - an guten Tagen um 17:00 dann schon 4 Kunden, um 23:00 dann 12???
wären dann ca. 1200e an einen Tag - net schlecht :hmm: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Bitte entschuldige, aber was willst Du damit sagen?

Wenn eine SW gut ist, und die ADRIANA ist sehr, sehr gut, dann sei Ihnen das doch vergönnt, das ist auch kein ganz einfach verdientes Geld.
Du kannst annehmen, dass von durchschnittlich 4-6 Kunden an guten Tagen (natürlich in normalen Zeiten, nicht jetzt mit Corona!), sicher 1-2 unsympathische und schwer erträgliche dabei sein werden, damit müssen die Damen leben.

So gesehen, ist ein großer Teil des verdienten Geldes, als Schmerzensgeld anzusehen und den Mädels absolut zu vergönnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meinem Beitrag von gestern Nacht, möchte ich trotzdem wieder einmal anmerken, dass die Preise der LH-Damen in Oberösterreich generell sehr überhöht sind!!!

Das resultiert aber natürlich aus den total überhöhten Zimmerpreisen für die Damen, denn wie ich gestern schon angemerkt habe, vergönne ich fleißigen und bemühten SW sehr wohl einen guten Verdienst!

Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch die Übersiedlung in ein anderes Haus stattfindet, dann stimmt diese Kalkulation absolut nicht!!!
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend, denn bitte, das sind immerhin Euro 2.150-2.500 für ein Zimmer im Monat und das ergibt immer noch super Erträge für das nötige Investment!

Damit will ich eben wieder einmal darauf hinweisen, dass die Preise in OÖ einfach wesentlich höher als z.B. in Wien, oder in Graz sind, weil die Vermieter noch immer total überzogene Mieten von den Mädels verlangen!
 
die damen haben auch keinen erfolg bei den vermietern mit der bitte um mietreduktion, zumindest in der jetztigen situation. ich hab schon mehreremale den damen ratschläge gegeben mit welchen argumenten sie bei den vermietern vorstellig werden können um eine faire gegenseitige vereinbarung zu treffen . speziell für damen die quasi die stammbesetzung sind, die ein regelmässiges einkommen für den vermieter darstellen und für ihn auch planungssicherheit, ruhe im haus , einhalten aller vereinbarungen garantieren .das sind sehr viele vorteile für den vermieter. das is doch a ordentliche grundlage für an beidseitig fairen preis ... und der vermieter weiss genau wie viele clienten die damen täglich haben ... jede einzelne ... also bescheissen (belügen) können sie ihn nicht .... also ... wenn einer/eine betreiberin mitliest ... es hätten alle a freud .... a bissl empathie in diesen miesen zeiten würd doch alle a bissl lächeln und leben lassen. ich weiss es is a unsicheres gewerbe ... aber die mädels zahlen eh dafür ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meinem Beitrag von gestern Nacht, möchte ich trotzdem wieder einmal anmerken, dass die Preise der LH-Damen in Oberösterreich generell sehr überhöht sind!!!

Das resultiert aber natürlich aus den total überhöhten Zimmerpreisen für die Damen, denn wie ich gestern schon angemerkt habe, vergönne ich fleißigen und bemühten SW sehr wohl einen guten Verdienst!

Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch die Übersiedlung in ein anderes Haus stattfindet, dann stimmt diese Kalkulation absolut nicht!!!
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend, denn bitte, das sind immerhin Euro 2.150-2.500 für ein Zimmer im Monat und das ergibt immer noch super Erträge für das nötige Investment!

Damit will ich eben wieder einmal darauf hinweisen, dass die Preise in OÖ einfach wesentlich höher als z.B. in Wien, oder in Graz sind, weil die Vermieter noch immer total überzogene Mieten von den Mädels verlangen!
Absolut! Eine Verrichtungsstätte braucht's ja wohl. Und die Branche hält sich in der Konjunkturflaute ziemlich schadlos. Niemand erwartet von den Betreibern, dass sie die Häuser und das behördliche Drumherum für Luft und Liebe betreiben. Aber dieses oligopolartige Ausquetschen der Mädels ist mir zuwider. Kenne jetzt auch nicht die Gesetzeslage und will auch nicht noch so einen Thread starten, aber ich denke mal Wohnungsprostitution wird eher ungern gesehen von staatlicher Seite. Einfach ein Wohnhaus anmieten und als Laufhaus deklarieren geht auch nicht, also der Markt kann hier nicht frei sein. Zulasten der Damen.
 
Wie immer regelt der Markt die Preise, so auch hier bezüglich Pacht in Laufhäusern.
Die Damen und die Freier haben mit ihrem Verhalten die Preise in der Hand.
 
Net bös sein .. aber die meisten preise werden vom haus festgelegt an die sich die damen zu halten haben ... sicher die stunden und halbstundenpreise ... bei den extras is a spielraum ... also ... so richtig in der hand habens des nicht ... drum verlangens so hohe mieten ...weils quasi eine preisabsprache auch unter den häusern gibt ... warum ünerall ( fast ) 150 de stund und nicht 120 oder 140 ?
glaubst des is zufall ?
 
Wie immer regelt der Markt die Preise, so auch hier bezüglich Pacht in Laufhäusern.
Die Damen und die Freier haben mit ihrem Verhalten die Preise in der Hand.

das sehe ich auch so - trotzdem sehe ich es gerne wenn sich die Damen im PO einmieten weil das Haus und die4 Zimmer perfekt sind - aber dort finde ich auch die Preise der Mädels OK!

Übrigens ich wollte mit meiner Hochrechnung nicht aussagen, das ich den Mädels das Geld nicht vergönne - ganz im Gegenteil (dann kommt auch immer wieder was frisches nach) - ich hatte mich nur gewundert das es bereits ein schlechter Tag ist wenn bis 17:00 erst 2 Kunden abgefertigt wurden.
2 Kunden = ca. 240euro
davon bleiben den Girl vermutlich der Hälfe netto = 120e
bei 20 Tagen wären das dann immer noch 2400e (bei schlechten Tagen!!!!)
- mehr verdiene ich bei 40Std/Woche auch nicht! :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="sexpert, post: 13772571, member:

Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend
[/QUOTE]

... wäre mir neu, dass in OÖ über 850 Euro Miete für ein normales Zimmer zu bezahlen wäre! Lt. Gesprächen mit den Damen liegen sie meist zw. 600 und 800 Euro inkl. Werbung, Wäsche, ...
 
die wäsche is im hotel in der regel sebst mitzubringen ... und des häusl is a am gang ... also 800 euro is jo a richtig günstig günstig ...
 
Wie immer regelt der Markt die Preise, so auch hier bezüglich Pacht in Laufhäusern.
Die Damen und die Freier haben mit ihrem Verhalten die Preise in der Hand.
Nein, ich meinte in der Stufe eines weiter. Wenn es mehr Mädels gibt, die Kohle brauchen, werden die Mieten steigen. Aber dann würden neue Laufhäuser das lukrative Geschäftsmodell nutzen, das passiert aber nicht. Wird diverse Gründe haben, die jedoch zusammen als Markteintrittsbarriere wirken. Sich irgendwo einnisten und via Booksusi & Co Kundschaft suchen ist keinem Bundesland erlaubt (natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen, aber es ist so). Mittlerweile auch ne Grundlage dafür gesucht.

Zu Wien "Zwischen 2013 und 2017 kam es schließlich wieder zu zahlreichen Neubewilligungen. Auch
mit Blick auf die Daten betreffend SexdienstleisterInnen hat sich die Größe des Marktes im
Zeitraum 2010-2017 aber wahrscheinlich kaum wesentlich verändert. Die Veränderungen sind
vor allem auf stärkere Verschiebung vom illegalen in den legalen Bereich zurück zu führen." Also eher wegen starker Kontrollen und dauerhaft geänderter Gesetze, dahingehend ist der Markt wohl schon flexibel. Um schlüssig argumentieren zu können, müsste ich mehr über das Gewerbe wissen und mich einlesen. Dazu soll's hier jetzt nicht kommen.

Meinte bloß, es kommt mir arg vor, dass die Häuser gegenüber den SW offensichtlich am längeren Hebel sitzen.
 

Anhänge

  • Bericht_AG_Prostitution_2015-2017.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 10
ich finde es gut dass jemand mal möglichst objektiv die situation betrachtet ... ich hab schon viel gewettert gegen die umstände ... meiner meinung nach haben die meissten herren keine vorstellung wie hart dieser job ist ... und diese ewigen preisverhandlungen für die mädchen erniedrigend sind ... sie geben uns sehr viel und wenn die weit verbreiteten adonise nicht den preis bezahlen wollen ... ok ... ist gerecht ... aber bitte wisst ihr was wir für in grundegenommen wenig geld bekommen !!!!
ich finde dies verhalten herabwürdigend !!
es ist geld im spiel ... für manche viel geld ... für die mädchen genau so wie für die herren ....
und genau so verhält es sich mit den vermietern ...
....manche häuser haben werder wc oder dusche in den zimmern ...
aber ich wiederhole mich ... verzeiht ...
 
[QUOTE="sexpert, post: 13772571, member:

Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend

... wäre mir neu, dass in OÖ über 850 Euro Miete für ein normales Zimmer zu bezahlen wäre! Lt. Gesprächen mit den Damen liegen sie meist zw. 600 und 800 Euro inkl. Werbung, Wäsche, ...
[/QUOTE]
Lt. Damen günstig ist das LH Wels. Knapp unter 500 die Woche. Am teuersten das PO. 900 bis 1000 die Woche. Bg
 
na dann könnts ja hochrechnen wie viel herren bedient werden müssen alleine für die miete !!!
und dann des tolle geschäft in corona zeiten ... die mädels schwimmen im geld .... und ab nächster woche is wieder zu ... tolle verdienstaussichten ...
 
Nein, ich meinte in der Stufe eines weiter. Wenn es mehr Mädels gibt, die Kohle brauchen, werden die Mieten steigen. Aber dann würden neue Laufhäuser das lukrative Geschäftsmodell nutzen, das passiert aber nicht. Wird diverse Gründe haben, die jedoch zusammen als Markteintrittsbarriere wirken. Sich irgendwo einnisten und via Booksusi & Co Kundschaft suchen ist keinem Bundesland erlaubt (natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen, aber es ist so). Mittlerweile auch ne Grundlage dafür gesucht.

Zu Wien "Zwischen 2013 und 2017 kam es schließlich wieder zu zahlreichen Neubewilligungen. Auch
mit Blick auf die Daten betreffend SexdienstleisterInnen hat sich die Größe des Marktes im
Zeitraum 2010-2017 aber wahrscheinlich kaum wesentlich verändert. Die Veränderungen sind
vor allem auf stärkere Verschiebung vom illegalen in den legalen Bereich zurück zu führen." Also eher wegen starker Kontrollen und dauerhaft geänderter Gesetze, dahingehend ist der Markt wohl schon flexibel. Um schlüssig argumentieren zu können, müsste ich mehr über das Gewerbe wissen und mich einlesen. Dazu soll's hier jetzt nicht kommen.

Meinte bloß, es kommt mir arg vor, dass die Häuser gegenüber den SW offensichtlich am längeren Hebel sitzen.
nächste Woche hast dann Zeit zum Einlesen - weil mit Rammeln geht vermutlich nix mehr :kopfklatsch: :nono::kopfklatsch:
 
viele damen sind schon abgereist !! die haben vermutlich einen besseren draht zur regierung ... die haben eine PK in der jeweiligen landessprache bekommen ... als letztes sind wir ösis drann ... die merkel hat anfang der woche dem basti einen spickzettel mitbgegeben zur ideenfindung ... jetzt hat er die ganze woche zu tun gehabt um den abzukupfern ... und seine persönliche handschrift muss auch noch überlegt werden ...
möglicherweise wird des weihnachtsgeschäft was ... ich geh aber nicht in die plus city :rofl:
 
Einfach ein Wohnhaus anmieten und als Laufhaus deklarieren geht auch nicht,

Ein Dorf, ein mittelgroßes Dorf errichten, wos die nötige Infrastruktur gibt (Friseur, Supermarkt etc)
Wo nur käufliche Damen mit negativem Corona-Text Zutritt haben und Dienste anbieten ebenso nur Freier mit negativem Corona-Test - wieso ausser mir noch niemand auf diese geniale InvestorIdee gekommen ist, wundert mich :lalala:
 
... wäre mir neu, dass in OÖ über 850 Euro Miete für ein normales Zimmer zu bezahlen wäre! Lt. Gesprächen mit den Damen liegen sie meist zw. 600 und 800 Euro inkl. Werbung, Wäsche, ...
Lt. Damen günstig ist das LH Wels. Knapp unter 500 die Woche. Am teuersten das PO. 900 bis 1000 die Woche. Bg[/QUOTE]

Hallo welser,
soviel ich gehört habe, zahlen die Mädels im PO zwischen EUR 880-1.000, je nach Zimmer und auch im LH A1 & A9, sowie im Kleeblatt sollen die Mieten zwischen etwas über EUR 800 - 950 liegen, die Strachgasse soll nicht wesentlich unter diesen Preisen liegen.
Bitte diese Preisangaben jetzt nicht ganz genau zu nehmen, es kann natürlich Differenzen von +/- 20 geben!?

Natürlich sind die Mieten im LH Wels, LH6 & Hanuschstraße in Linz, oder LH Ottensheim etwas günstiger, dafür sind die Zimmer und Waschräume in diesen Häusern großteils so schlecht ausgestattet, dass die Behörde eigentlich sofort eine Renovierung anordnen sollte!

Meiner Meinung sollte ein Haus mit gut ausgestatteten Zimmern, wie PO, Kleeblatt, A1, A9 eher Mieten von ca. 550-600 pro Woche verlangen, das wäre wohl ein fairer Preis für beide Seiten!
 
Ich fordere von der österreichischen Regierung eine Obergrenze von Laufhausmieten festzulegen. Am besten in die Verfassung schreiben.
Auch die EU muss endlich handeln!!!!
 
Zurück
Oben