Ergänzend zu meinem Beitrag von gestern Nacht, möchte ich trotzdem wieder einmal anmerken, dass die Preise der LH-Damen in Oberösterreich generell sehr überhöht sind!!!
Das resultiert aber natürlich aus den total überhöhten Zimmerpreisen für die Damen, denn wie ich gestern schon angemerkt habe, vergönne ich fleißigen und bemühten SW sehr wohl einen guten Verdienst!
Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch die Übersiedlung in ein anderes Haus stattfindet, dann stimmt diese Kalkulation absolut nicht!!!
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend, denn bitte, das sind immerhin Euro 2.150-2.500 für ein Zimmer im Monat und das ergibt immer noch super Erträge für das nötige Investment!
Damit will ich eben wieder einmal darauf hinweisen, dass die Preise in OÖ einfach wesentlich höher als z.B. in Wien, oder in Graz sind, weil die Vermieter noch immer total überzogene Mieten von den Mädels verlangen!