Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ja bietet sie an. Bin damals in der Woche ein zweites mal zu ihr weil ich fand dass sie super küsst.
Kann jemand bestätigen dass sie angeblich recht viel abgenommen hat? War das letzte mal vor mehr als 1 jahr bei ihr.
 
is schon lustig ... die mädels haben sehr ähnliche namen ... da muss man schon aufpassen dass man nicht bei der falschen dame ankommt ... katalina, calina, caterina ... :mrgreen:
 
Ich war heute für eine halbe Stunde bei Adriana. Diese blonde Traumfrau empfing mich in heißen Dessous, da war der kleine Fred gleich ganz aufgeregt. Ihr Französch war vom Feinsten, mit laszivem Augenkontakt, inkl. Eierlecken. Danach ging es mit 69 weiter bis zum Abschluss. Wiederholungsgefahr 100%, kann leicht sein dass ich sie nächste Woche im private only noch mal besuche.
 
Jetzt bin ich etwas verwundert, denn mir hat sie erst gestern geschrieben dass sie nächste Woche im PO wäre, da habe ich ihr gleich geantwortet und mindestens ein bis zwei Besuche zugesichert?
Ich habe mit ihr über das PO und das Roma gesprochen, beschwören kann ich es nicht aber ich glaube sie hat von nächster Woche PO gesprochen.
Das aktuell halten der Homepage ist ja nicht gerade die Kernkompetenz von Laufhausbetreibern, also ich tippe auf PO für die nächste Woche.
 
Ich hab grad zib 2 gesehen ... ich glaub a nächste woche im P6 wird es nimmer geben ... und der kurze turtelt mit der merkel ... abstimmung ... des heisst nix gutes ....
und die sbg nachrichten schreiben schon von einem lock down wie in germany ... bei uns
 
Ich habe mit ihr über das PO und das Roma gesprochen, beschwören kann ich es nicht aber ich glaube sie hat von nächster Woche PO gesprochen.
Das aktuell halten der Homepage ist ja nicht gerade die Kernkompetenz von Laufhausbetreibern, also ich tippe auf PO für die nächste Woche.

Ich habe gerade noch einmal auf meinem handy nachgesehen und sie hat mir gestern um 22:00 Uhr definitiv geschrieben, dass sie nächste Woche im PO ist!

Fred, da bin ich auch ganz Deiner Meinung, dass die LH Betreiber die eigenen websites nur selten sehr aktuell halten.
Die haben wahrscheinlich normalerweise viel wichtigere Dinge zu erledigen?
 
Dann sollen sie aus dem Kleeblatt einen Baumarkt mit persönlicher Bedienung machen. In jedem Zimmer ein paar Fliesen, Bohrmaschinen etc. die unter körperlichen Höchsteinsatz von Adriana und Co verkauft werden
 
Dann sollen sie aus dem Kleeblatt einen Baumarkt mit persönlicher Bedienung machen. In jedem Zimmer ein paar Fliesen, Bohrmaschinen etc. die unter körperlichen Höchsteinsatz von Adriana und Co verkauft werden
Oder besser wäre einen billa oder so. Und in den Zimmern Toilettenpapier verkaufen. Das wird dann der Renner. :unsure:
 
weiss emand wie es den damen der qusi stammbesetzung geht ... kommens halbwegs über die runden ? ich bin leider im augenblick nicht so viel in oö ...
 
Zurück
Oben