Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Jetzt bin ich etwas verwundert, denn mir hat sie erst gestern geschrieben dass sie nächste Woche im PO wäre, da habe ich ihr gleich geantwortet und mindestens ein bis zwei Besuche zugesichert?
Ich habe mit ihr über das PO und das Roma gesprochen, beschwören kann ich es nicht aber ich glaube sie hat von nächster Woche PO gesprochen.
Das aktuell halten der Homepage ist ja nicht gerade die Kernkompetenz von Laufhausbetreibern, also ich tippe auf PO für die nächste Woche.

Ich hab grad zib 2 gesehen ... ich glaub a nächste woche im P6 wird es nimmer geben ... und der kurze turtelt mit der merkel ... abstimmung ... des heisst nix gutes ....
und die sbg nachrichten schreiben schon von einem lock down wie in germany ... bei uns

Ich habe mit ihr über das PO und das Roma gesprochen, beschwören kann ich es nicht aber ich glaube sie hat von nächster Woche PO gesprochen.
Das aktuell halten der Homepage ist ja nicht gerade die Kernkompetenz von Laufhausbetreibern, also ich tippe auf PO für die nächste Woche.

Ich habe gerade noch einmal auf meinem handy nachgesehen und sie hat mir gestern um 22:00 Uhr definitiv geschrieben, dass sie nächste Woche im PO ist!

Fred, da bin ich auch ganz Deiner Meinung, dass die LH Betreiber die eigenen websites nur selten sehr aktuell halten.
Die haben wahrscheinlich normalerweise viel wichtigere Dinge zu erledigen?

Dann sollen sie aus dem Kleeblatt einen Baumarkt mit persönlicher Bedienung machen. In jedem Zimmer ein paar Fliesen, Bohrmaschinen etc. die unter körperlichen Höchsteinsatz von Adriana und Co verkauft werden

Dann sollen sie aus dem Kleeblatt einen Baumarkt mit persönlicher Bedienung machen. In jedem Zimmer ein paar Fliesen, Bohrmaschinen etc. die unter körperlichen Höchsteinsatz von Adriana und Co verkauft werden
Oder besser wäre einen billa oder so. Und in den Zimmern Toilettenpapier verkaufen. Das wird dann der Renner. :unsure:

weiss emand wie es den damen der qusi stammbesetzung geht ... kommens halbwegs über die runden ? ich bin leider im augenblick nicht so viel in oö ...

ich versuch mal hochzurechnen - an guten Tagen um 17:00 dann schon 4 Kunden, um 23:00 dann 12???
wären dann ca. 1200e an einen Tag - net schlecht :hmm: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Bitte entschuldige, aber was willst Du damit sagen?

Wenn eine SW gut ist, und die ADRIANA ist sehr, sehr gut, dann sei Ihnen das doch vergönnt, das ist auch kein ganz einfach verdientes Geld.
Du kannst annehmen, dass von durchschnittlich 4-6 Kunden an guten Tagen (natürlich in normalen Zeiten, nicht jetzt mit Corona!), sicher 1-2 unsympathische und schwer erträgliche dabei sein werden, damit müssen die Damen leben.

So gesehen, ist ein großer Teil des verdienten Geldes, als Schmerzensgeld anzusehen und den Mädels absolut zu vergönnen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meinem Beitrag von gestern Nacht, möchte ich trotzdem wieder einmal anmerken, dass die Preise der LH-Damen in Oberösterreich generell sehr überhöht sind!!!

Das resultiert aber natürlich aus den total überhöhten Zimmerpreisen für die Damen, denn wie ich gestern schon angemerkt habe, vergönne ich fleißigen und bemühten SW sehr wohl einen guten Verdienst!

Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch die Übersiedlung in ein anderes Haus stattfindet, dann stimmt diese Kalkulation absolut nicht!!!
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend, denn bitte, das sind immerhin Euro 2.150-2.500 für ein Zimmer im Monat und das ergibt immer noch super Erträge für das nötige Investment!

Damit will ich eben wieder einmal darauf hinweisen, dass die Preise in OÖ einfach wesentlich höher als z.B. in Wien, oder in Graz sind, weil die Vermieter noch immer total überzogene Mieten von den Mädels verlangen!

die damen haben auch keinen erfolg bei den vermietern mit der bitte um mietreduktion, zumindest in der jetztigen situation. ich hab schon mehreremale den damen ratschläge gegeben mit welchen argumenten sie bei den vermietern vorstellig werden können um eine faire gegenseitige vereinbarung zu treffen . speziell für damen die quasi die stammbesetzung sind, die ein regelmässiges einkommen für den vermieter darstellen und für ihn auch planungssicherheit, ruhe im haus , einhalten aller vereinbarungen garantieren .das sind sehr viele vorteile für den vermieter. das is doch a ordentliche grundlage für an beidseitig fairen preis ... und der vermieter weiss genau wie viele clienten die damen täglich haben ... jede einzelne ... also bescheissen (belügen) können sie ihn nicht .... also ... wenn einer/eine betreiberin mitliest ... es hätten alle a freud .... a bissl empathie in diesen miesen zeiten würd doch alle a bissl lächeln und leben lassen. ich weiss es is a unsicheres gewerbe ... aber die mädels zahlen eh dafür ....

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meinem Beitrag von gestern Nacht, möchte ich trotzdem wieder einmal anmerken, dass die Preise der LH-Damen in Oberösterreich generell sehr überhöht sind!!!

Das resultiert aber natürlich aus den total überhöhten Zimmerpreisen für die Damen, denn wie ich gestern schon angemerkt habe, vergönne ich fleißigen und bemühten SW sehr wohl einen guten Verdienst!

Aber wenn diese für eine Woche in einem LH zwischen Euro 850-1.000 bezahlen und dies eigentlich der Tarif für mehr oder weniger 6 Tage ist, nachdem am Sonntag doch die Übersiedlung in ein anderes Haus stattfindet, dann stimmt diese Kalkulation absolut nicht!!!
Grundsätzlich wäre ein Preis für ein schönes Zimmer (wie z.B. im PO) mit ca. Euro 500-580 per Woche völlig ausreichend, denn bitte, das sind immerhin Euro 2.150-2.500 für ein Zimmer im Monat und das ergibt immer noch super Erträge für das nötige Investment!

Damit will ich eben wieder einmal darauf hinweisen, dass die Preise in OÖ einfach wesentlich höher als z.B. in Wien, oder in Graz sind, weil die Vermieter noch immer total überzogene Mieten von den Mädels verlangen!
Absolut! Eine Verrichtungsstätte braucht's ja wohl. Und die Branche hält sich in der Konjunkturflaute ziemlich schadlos. Niemand erwartet von den Betreibern, dass sie die Häuser und das behördliche Drumherum für Luft und Liebe betreiben. Aber dieses oligopolartige Ausquetschen der Mädels ist mir zuwider. Kenne jetzt auch nicht die Gesetzeslage und will auch nicht noch so einen Thread starten, aber ich denke mal Wohnungsprostitution wird eher ungern gesehen von staatlicher Seite. Einfach ein Wohnhaus anmieten und als Laufhaus deklarieren geht auch nicht, also der Markt kann hier nicht frei sein. Zulasten der Damen.

Zurück
Oben