- Reaktionen
- 3.088
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ihre Augen sind der Hammer.
Schaut geil aus.War wer schon bei Gabi die blonde mit den großen Busen? Die Fotos sehen ja echt Hammer aus!
War wer schon bei Gabi die blonde mit den großen Busen? Die Fotos sehen ja echt Hammer aus!
siehe mein Beitrag #1715 hier auf Seite 86War wer schon bei Gabi die blonde mit den großen Busen? Die Fotos sehen ja echt Hammer aus!
Ich bin schon süchtig ... wieder einmal hatte ich das ultimative Vergnügen, Nico im Vesuv zu besuchen. Jedes Mal ist noch besser als das letzte Mal. Von der Tür aus spürt man Leidenschaft, gefolgt von einem einzigartigen Blowjob, leidenschaftlichem Sex in verschiedenen Stellungen ... Niko erfüllte alle meine Wünsche und das Ende war für beide kraftvoll. Wir machten mit einer sanften entspannenden Massage weiter, nach der ich nicht mehr gehen wollte. bis zum nächsten Mal Nico ...Hallo Trucker47,
Ja, es ist wirklich einen Besuch wert in Nico. Ich war letzte Woche bei ihr in Salzburg. Ich habe sie gestern wieder in Kleeblat besucht und es war wirklich toll. Nach einem anstrengenden Tag erhielt ich eine erstaunliche sanfte Massage, gefolgt von einem großartigen Blowjob ..... Gfs .. .. sie ist ein seltenes asiatisches Mädchen von solcher Klasse und professionell.
Weiß wer wo Amore diese Woche ist?
War gestern wieder mal dort und wollte eigentlich zur der viel gelobten Nico, war aber leider besetzt.
Also durch die Gänge geschlendert und halt - da wurde doch vor kurzem hier die Adriana gelobt. Gerade frei - perfekt.
Aber wieso bin ich verdamt nochmal nicht sofort umgedreht als sie auf meine Frage woher sie kommt Rumänien geantwortet hat? So eine langweilige hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Nun lese ich hier nochmal genau den Namen und stelle fest, dass ich bei der Ariana war.
Ich empfelhle DIR Meister doch einmal zu Nico zu gehen! Obwohl es mir extrem schwer fällt! Du wärs eine Stunde erleben GIGANTISCH!!!!
Gut, dass du das so locker siehst. Im Glashaus sitzen, aber mit Steinen schmeißen.. gegenüber der KundschaftIch hatte vor ca. zwei wochen ein recht unterhaltsames erlebnis dort .
Auf der webseite hab ich mir ein blondes spitzengirl ausgesucht und einen termin gemacht.
Als ich dort dann pünktlich vor der tür stand und vom mädchen freundlich begrüßt wurde, wurde mir plötzlich klar das ich bei der falschen im zimmer steh .
Es gab zu der zeit zwei, die sich auf den fotos zum verwechseln ähnlich schauen.
Also freundlich verabschiedet und auf zur anderen blonden dame. Dort hatte ich dann eine sehr angenehme stunde mit super service! Französisch top, optik top und warmherzige behandlung. Was man sich wünscht .
Der name ist mir entfallen aber blond, sehr sehr schöne brüste und aus malmö in schweden. Empfehlung meinerseits!
Beim verlassen des zimmers stürmte ein recht großer mann auf mich zu und rannte mich fast über den haufen .
Er wies mich, unter kompletter misachtung jedes mindestabstands, aber dafür sehr entschlossen, darauf hin das hier maskenpflicht ist und das eine verwarnung ist. Hatte ich leider vergessen aufzusetzen.
Ich kann das handeln zwar verstehen, fands aber hauptsächlich amüsant weil er selber keine maske trug und mit ca. 10 cm abstand vor mir stand .
Nix gegen ihn, sicher voll ok der kerl. Aber die umsetzung des darauf hinweisens der maskenpflicht muss noch verfeinert werden .
Helen Hier sind aktuell beide. Kannst dich erinnern, welche der beiden du besucht hast?Es gab zu der zeit zwei, die sich auf den fotos zum verwechseln ähnlich schauen.
Das kann ich mir gut vorstellen sind ja zwei echte Top Ladys"HAALLLEEELUUJJJJAAA"
Viper und Amore bringen einen um den Verstand besser kann die Woche nicht beginnen