- Reaktionen
- 216
Hey kann mir jemand etwas über Andra sagen, wie ist ihr Service?
Danke yeti
Danke yeti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt wenige Frauen, die besser dokumentiert sind, als die und ihre Schwester --> Suchfunktion & GoogleHey kann mir jemand etwas über Andra sagen, wie ist ihr Service?
Danke yeti
Hallo ich gebe hier keinmit keine TippsHallo B0B0,
ja, die AMORE interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, deshalb habe ich Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst,
z.B. betreffend ZK, Streicheleinheiten, also hauptsächlich GF-Sex betreffend.
Ist sie auch in dieser Beziehung eine Empfehlung wert?
Beziehungsweise, wie sieht sie im Gesicht aus? Findest Du ihr Gesicht hübsch?
Danke für Deine weiteren Bericht diesbezüglich und
LG
HalloHallo B0B0,
ja, die AMORE interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, deshalb habe ich Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst,
z.B. betreffend ZK, Streicheleinheiten, also hauptsächlich GF-Sex betreffend.
Ist sie auch in dieser Beziehung eine Empfehlung wert?
Beziehungsweise, wie sieht sie im Gesicht aus? Findest Du ihr Gesicht hübsch?
Danke für Deine weiteren Bericht diesbezüglich und
LG
und außerdem war das ne ganz normale fragerei von ihm? Keine Ahnung warum du so angepisst reagierst.Hallo ich gebe hier keinmit keine Tipps
Hallo
Am besten du besuchst sie noch vor dem nächsten shutdown!!!
Ich gebe sicher keine persönlichen Gespräche,
Keine Daten,
Keine Foto(ausser sie sind auch auf einer HP zu finden)
Keine pers. Probleme einer SW bekannt!!!
Denn jede sw hat ihre eigene Geschichte-das müsstest du doch wissen!!!!
Mfg
Am besten du besuchst sie noch vor dem nächsten shutdown!!!
Ich gebe sicher keine persönlichen Gespräche,
Keine Daten,
Keine Foto(ausser sie sind auch auf einer HP zu finden)
Keine pers. Probleme einer SW bekannt!!!
Denn jede sw hat ihre eigene Geschichte-das müsstest du doch wissen!!!!
Hi, die ist im Mylaufhaus Salzburg.Wer weiss wo AMORE in dieser Woche anzutreffen ist?
Das kann schon sein, aber sie lasst sich überall anfassen, sprich sie ist nicht empfindlich. Vermutlich dürfte sie sich auch Fett abgesaugt haben, denn für ihr Alter hat die wirklich noch eine Topfigur. Vom Service her, gibt es nichts zu beanstanden, weiß nur nicht, ob sie das küssen normal macht, bei mir hat sie es noch gemacht, natürlich vor Corona, ob sie es jetzt auch noch macht weiß ich nicht. Weiß da wer was näheres oder gar du Senna.Die Figur ist toll, leider sind die Naturbrüste durch Silikon ersetzt worden!
Hallo Leute,
bin wiedermal auf der Durchfahrt...brum brum
Hab wieder Nico beglückt.
Leute Leute ich kann nur sagen ich fahr von Amsterdam bis Barcelona und in den Laufhäusern ist Nico als ChinaGirl eines der Besten!
Nico hat mich entleert für die nächsten 5000km.
Danke Nico
Bist meine Beste:
Bussi Nico
Hallo Trucker47,Hallo Leute,
bin wiedermal auf der Durchfahrt...brum brum
Hab wieder Nico beglückt.
Leute Leute ich kann nur sagen ich fahr von Amsterdam bis Barcelona und in den Laufhäusern ist Nico als ChinaGirl eines der Besten!
Nico hat mich entleert für die nächsten 5000km.
Danke Nico
Bist meine Beste:
Bussi Nico
Macht Nico CIM?Hallo Trucker47,
Ja, es ist wirklich einen Besuch wert in Nico. Ich war letzte Woche bei ihr in Salzburg. Ich habe sie gestern wieder in Kleeblat besucht und es war wirklich toll. Nach einem anstrengenden Tag erhielt ich eine erstaunliche sanfte Massage, gefolgt von einem großartigen Blowjob ..... Gfs .. .. sie ist ein seltenes asiatisches Mädchen von solcher Klasse und professionell.