Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch um eine Empfehlung bitten welche Dame man wählen soll wenn man auf geilen Sex und heiße Dessous steht?? Danke

Hallo
Bzgl. Dessous - findest du bei Bonprix, Otto, Palmers, Orion, intimissimi, .....
Bei den Damen kann ich dir nicht helfen denn ich kenne deren Kleiderschrank nicht.
Mfg
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch um eine Empfehlung bitten welche Dame man wählen soll wenn man auf geilen Sex und heiße Dessous steht?? Danke

Okay sorry, hab ich echt blöd geschrieben!!
Wollte nur von euch wissen welche Dame ihr empfiehlt wo Optik und Service passt!! Weil auf den Bildern sehen ja echt alle halbwegs gut aus!! Danke

Besuche das PO in Traun.
Die Türen zu den Zimmern sind offen, viele der Mädchen sind am Gang unterwegs oder in der Küche.
Das ist eine gute Gelegenheit eine regelrechte Dessous Show zu erleben.
Also hingehen, schauen, finden und genießen.

Hi,

Ich benutze immer die SuFu, aber es werden nur 10 seiten an Ergebnissen angezeigt. Ich werde es aber gleich nochmals probieren. Danke.🙂

Viper ist zurück aus dem Urlaub, gut erholt und in Top Form. Während des Smalltalk zur Begrüßung waren ihre Hände gleich an meinem Gemächt. Da war es dann schnell aus mit Smalltalk, wenn das Blut aus dem Hirn sich in den Süden bewegt. Nach der Dusche erwartete sie mich mit gespreizten Beinen und der Hand an ihrer Muschi. So aufgegeilt gab es dann eine leidenschaftliche erste Runde. In Runde 2 gab es eine Brustwarzenbehandlung vom feinsten. Wie immer eine sehr geile Stunde mit dieser Top Frau

Eigentlich wollte ich einen Dreier mit Viper und Adriana machen aber wir fanden leider keinen gemeinsamen Termin. Wenn sich wer dieses Vergnügen gönnt, bitte hier berichten, thx collegas und keep yor noses clean and your dicks hard

Okay, da hast Du natürlich die beste Wahl getroffen!

Beide Mädels sind sehr kundenorientiert und haben Spaß am Sex, soferne man lieb und zärtlich zu ihnen ist.
Kann mir gut vorstellen, dass du dabei absolut auf Deine Kosten kommst!

Bitte informiere uns weiter, sobald Dir dieses Treffen gelingt!

Vor 2 Wochen genoss ich Viper und Amore siehe post #1733, dass ich ein Viper Fan ist sicher einigen schon aufgefallen. Adriana gehört auch zu meinen Favoritinnen. Ein 3er mit diesen beiden scharfen Frauen steht auf meiner todo list und im Regelfall erledige ich die Dinge die auf der Liste stehen. Und dann gibt's auch einen Bericht

Hallo Leute,
bin wiedermal auf der Durchfahrt...brum brum
Hab wieder Nico beglückt.

Leute Leute ich kann nur sagen ich fahr von Amsterdam bis Barcelona und in den Laufhäusern ist Nico als ChinaGirl eines der Besten!

Nico hat mich entleert für die nächsten 5000km.
Danke Nico
Bist meine Beste:

Bussi Nico

Kann mir jemand Erfahrungen zu Adriana sagen?? Danke

Bitte verwende die Suchfunktion, es gibt zu ADRIANA viele Erfahrungen, durchwegs nur positive!
Für mich ist sie eine der besten in diesem business!!!
Aber es kommt natürlich darauf an, was Du suchst?
Ich will auf jeden Fall richtigen GF-Sex und das kriege ich immer bei Adriana!

War gestern wieder mal dort und wollte eigentlich zur der viel gelobten Nico, war aber leider besetzt.
Also durch die Gänge geschlendert und halt - da wurde doch vor kurzem hier die Adriana gelobt. Gerade frei - perfekt.
Aber wieso bin ich verdamt nochmal nicht sofort umgedreht als sie auf meine Frage woher sie kommt Rumänien geantwortet hat? So eine langweilige hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

Nun lese ich hier nochmal genau den Namen und stelle fest, dass ich bei der Ariana war. :mauer:

Zurück
Oben