Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Nun, manch einer hat sie schon gefi..., als sie noch Mitte 20 war :lalala:

Na und? Was willst Du uns damit sagen?
Manche Autos gehen auch mit über 30.000Km besser, als mit knapp über 20.000Km!?

Davon ganz abgesehen bedauere ich es wirklich besonders, dass ich sie mit Mitte 20 noch nicht gekannt und mit ihr den Sex so richtig genossen habe, so wie jetzt!

Adriana und Zwillingsschwester Andra switchen stets zwischen A9, Kleeblatt und LH Roma. Nur ausnahmsweise sind sie mal im selben Laufhaus. Andra ist diese Woche im LH Roma. Letzte Woche war sie im Kleeblatt, Adriana im A9.

Hier einige Eigenschaften zu Viper.
wunderschön, prachtvoll, prächtig, grandios, genial, famos, wunderbar, wundervoll, himmlisch, hervorragend, schön, ausgezeichnet, fantastisch, märchenhaft, traumhaft, sagenhaft, klassisch, überwältigend, fabelhaft, fulminant, erstklassig, sehr gut, exzellent, vorzüglich, vortrefflich, überragend, außerordentlich, triumphal, vorbildlich, beispiellos, mustergültig, musterhaft, umwerfend, glänzend, brillant, bestechend, einzigartig, meisterhaft, einmalig, virtuos, erstrangig, herrlich, tadellos, phänomenal, exzeptionell,toll, pfundig, prima, dufte, Klasse, bombig, irre, picobello, super, total super, lässig, cool
EINFACH GEIL!!!!!

Adriana und Zwillingsschwester Andra switchen stets zwischen A9, Kleeblatt und LH Roma. Nur ausnahmsweise sind sie mal im selben Laufhaus. Andra ist diese Woche im LH Roma. Letzte Woche war sie im Kleeblatt, Adriana im A9.

Du hast ganz recht, dass Andra und Adriana Zwillingsschwestern und bei den angegebenen Laufhäusern abwechselnd anwesend sind, es kommen aber auch noch einige andere Häuser dazu.
Die Adriana ist auch öfters im PO und war seit der Wiedereröffnung im Juli auch in Klagenfurt und in Wien tätig. Von der Andra weiß ich das nicht so genau, bei der war ich zweimal, sie hat mich aber beim zweiten Besuch eher enttäuscht, deshalb besuche ich lieber die Adriana, da erwartet mich gleich bleibendes, bis manchmal sogar noch besseres Service!
Übrigens war die Adriana in der Vorwoche im LH Kleeblatt und bleibt auch in der kommenden Woche noch dort, dann kommt sie wieder ins PO!

Hier einige Eigenschaften zu Viper.
wunderschön, prachtvoll, prächtig, grandios, genial, famos, wunderbar, wundervoll, himmlisch, hervorragend, schön, ausgezeichnet, fantastisch, märchenhaft, traumhaft, sagenhaft, klassisch, überwältigend, fabelhaft, fulminant, erstklassig, sehr gut, exzellent, vorzüglich, vortrefflich, überragend, außerordentlich, triumphal, vorbildlich, beispiellos, mustergültig, musterhaft, umwerfend, glänzend, brillant, bestechend, einzigartig, meisterhaft, einmalig, virtuos, erstrangig, herrlich, tadellos, phänomenal, exzeptionell,toll, pfundig, prima, dufte, Klasse, bombig, irre, picobello, super, total super, lässig, cool
EINFACH GEIL!!!!!

Wow, da freue ich mich für Dich und empfehle Dir sie zu heiraten! :ironie:

Spaß beiseite, ich habe sie einmal besucht und kann Dir bei vielen Eigenschaften zustimmen, allerdings abgesehen von „wunderschön“, aber das ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters!

Wobei ich sie nicht als unhübsch bezeichnen würde, aber auch nicht als besonders hübsch. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und natürlich akzeptiere ich gerne, dass andere Männer sie als hübsch, oder sehr hübsch empfinden!
Ihre sonstigen Qualitäten sind sicher über jeden Zweifel erhaben, da hast Du sicher zu 100% recht!

Hallo sexpert
Wenn manche Eigenschaften (optik)für dich nicht zutreffen, kann ich es dann vl. unter Serviceeigenschaften unterbringen?
Aus meiner Sicht ist sie einfach 👍 - mit perfekt gepflegtem Gesicht und Körper!
Mfg

Hallo sexpert
Wenn manche Eigenschaften (optik)für dich nicht zutreffen, kann ich es dann vl. unter Serviceeigenschaften unterbringen?
Aus meiner Sicht ist sie einfach 👍 - mit perfekt gepflegtem Gesicht und Körper!

Hallo BOBO,
das ist doch okay, ich habe ja geschrieben, dass das Aussehen immer eine Geschmacksfrage und auch darauf hingewiesen, dass sie nicht unhübsch ist!

Ich freue mich mit Dir, dass Du ihr Aussehen ganz toll findest und habe bestätigt, dass ihre anderen Qualitäten wirklich super sind und füge jetzt auch noch hinzu, dass bei ihr bestimmt jeder normale Mann sicher sehr befriedigt nach Hause gehen wird.

Also sind wir großteils einer Meinung, daher gibt es keinen Grund für weitere Diskussionen betreffend Viper.

Sie ist ganz sicher ein Lichtblick in dieser Szene, da bin ich ganz Deiner Meinung!

Zurück
Oben