Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hey, ich war heute bei der RUBY AUS COLOMBIA, vorab Sie sieht echt Sexy aus ...aber das Verhalten ließ zu wünschen übrig als ich mit ihr über den Preis verhandeln wollte,wurde sie zickig und meinte ich sollte mir doch einen Zuhause runterholen ......!!Frechheit siegt!! .... habe dann wortlos das Zimmer verlassen....:down::down::down:

Hey, ich war heute bei der RUBY AUS COLOMBIA, vorab Sie sieht echt Sexy aus ...aber das Verhalten ließ zu wünschen übrig als ich mit ihr über den Preis verhandeln wollte,wurde sie zickig und meinte ich sollte mir doch einen Zuhause runterholen ......!!Frechheit siegt!! .... habe dann wortlos das Zimmer verlassen....:down::down::down:

Warum willst ins Puff wennst ka Kohle dafür hast?

ja wos bist den du für a gscheida Gschaftlhuaba.....
es geht um das verhalten der Dame ......
aber weist was probier du sie aus vielleicht verbrennst ja´´´s Geld ...:X3::X3:
Das Verhalten der Dame wird vermutlich mit dir zu tun haben, oder glaubst sie geht anschaffen mit der Absicht Kunden zu vergraulen?

Das ma bei knausrige gogl grantig wird kann ich keiner SW übel nehmen

Das Verhalten der Dame wird vermutlich mit dir zu tun haben, oder glaubst sie geht anschaffen mit der Absicht Kunden zu vergraulen?

Das ma bei knausrige gogl grantig wird kann ich keiner SW übel nehmen
Ja wennst meinst das i "knausrig u. grantig bin":unsure::X3::rofl:...i kann die ned ab bringen davon is mir a wuarscht ....wahrscheinlich bist du a einer der a Geld griagt dafür einige Mädels positiv zu puschen ...🤔😉😅Geld regiert die Welt gell 👍

Jungs, dieses gegenseitige Beflegeln bringt doch keinem was. Blondy1 wollte doch wohl nur wissen, ob NF oder Küssen inkludiert ist. Dankenswerterweise hat er uns dann an seinen Erfahrungen teilhaben lassen. Dass diese dann aber auch nicht für alle gelten müssen, ist auch klar. Also Onesto, selbst ausprobieren deine Erfahrungen dann hier posten.

Hatte schon wer Erfahrung mit Adriana im Kleebatt gehabt. Wie ist sie so

Werter „Lovechang“,
an Deiner Stelle würde ich ganz einfach einmal die Suchfunktion benutzen, ich selbst habe schon öfters über die Adriana geschrieben!

Ich kann dieses Mädel auf jeden Fall nur ganz besonders empfehlen, speziell wenn jemand so wie ich auf der Suche nach GFS ist!
Sie ist eine ganz Liebe mit einer unheimlich tollen Figur, der Po ist ganz fest und hat super Rundungen, ihre Brüste sind etwas größer, zu 100% Natur und sind auch optisch wunderschön, alles genau wie es sich (zumindest für mich) gehört und wie man davon träumt!
Auch beim Sex ist sie wunderbar dabei, sie macht einen tollen BJ und man merkt genau, auch sie hat Spaß daran. Dies auf jeden Fall wenn man sie zärtlich verwöhnt, nett mit ihr spricht und als normale Frau behandelt!

Sie ist zwar nicht mehr die Allerjüngste, ca. Mitte 30, aber da können sich viele Junghasen eine Scheibe abschneiden und sollten bei ihr eine Lehre absolvieren!

Zusammengefasst:
für alle GFS Liebhaber eine hundertprozentige Empfehlung
!

LG :winke:

P.S.:
Generell würde ich aber für solche Anfragen empfehlen, eine Notiz anzugeben wonach gesucht wird:
z.B.: GF-Sex, Super BJ, wilder Sex, oder andere Vorlieben

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zu 100% beipflichten.Absolute Suchtgefahr.Zwar auch wieder eine Adriana aber Gott sei Dank ein gleichwertiges Ersatz wenn man sie einmal besucht hat ist es sehr schwer an etwas anderes zu Denken.Behandelt sie gut das sie uns noch lange erhalten bleibt.

Hey Lovechang, dies ist dein eigenes Posting #1.671 vom 25.2.2020. Du kennst sie doch schon. Die Frage ist eher, wie du so drauf bist bzw wer?

Zurück
Oben