Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wird schon sein das sie etwas weniger verdienen aber trotzdem haben die noch immer einkünfte wo ein normaler durchschnittsarbeiter nur träumen kann davon. Sicher die schlechten Service bieten und wenig stammkundschaften haben triffts härter. War am Donnerstag, späten Nachmittag bei amore und hat mir gesagt ich sei der fünfte heute schon und es waren auch andere besetzt und einige Männer waren am Gang unterwegs. Die Miete haben die meisten Mädels nach 2 höchstens 3 Tage herinnen und der Rest der Woche läuft in ihre eigene Tasche. Viele Mädels erzählen Geschichten nur damit sie Mitleid erregen

dass die damen flunkern die so viel Kundschaft haben ... die idee is dir noch nicht gekommen ... wollen doch auch nur zeigen wie toll sie nicht sind ... glaub mir ich kenn beides .. des jamnern und die überheblichkeit .. masse mir jedoch an den wahrheitsgehalt der gschichten die ich höre sehr gut einschätzen zu können ... viele autos und männer im haus sagt nix über das geschäft der mädels aus ...viel herren machen sich a gaude und läuten bei den damen und löchern sie mit blöden fragen oder unmöglichen preisvorstellungen ... des mocht ihnen spass ... und geld lassen sie nicht im haus ... und über service möchte ich nicht urteilen ... denn viele männer verlangen dinge von den mädels die im vorhinein nicht abgesprochen wurden ... und wenn dann das mädchen nicht mit macht .. is gleich der service unterm hund ... oft dind auch verständigungsdchwierigkeiten der grund für missverständnisse ... man muss halt beiderseits verständniss aufbringen ... die mädels schenken uns viele schöne stunden ... und bereiten uns freude mit ihrem körper und oft auch mit ihrem charme und persönlichkeit ... wenn man dies alles berücksichtigt sind sie eigentlich weit unterbezahlt !!!

Mag schon sein das sich einige einen Spass machen aber die sw sind alle selbstständig und keine wird gezwungen es zu machen und jetzt komm bitte nicht mit so sachen wie die müssen die Chemotherapie vom bruder bezahlen oder sonst was. Die meisten wollen sich einfach nur nicht 40 stunden die woche an eine Kasse sitzen sondern sehen nur das schnelle viele geld. Unterbezahlt ist sicher keine. Könnte jetzt so einiges schreiben aber da würde die Diskussion nie aufhören

egal welche gründe sie haben diesen job zu machen ... sie geben uns sehr viel ... und dem sollten wir mit höflichkeit und respekt begegnen ..
und wievel geld ein herr der dame gibt ist ein geschäft zwischen den beiden ... sie muss es nicht machen .. er muss nicht bezahlen ... somit steht jedem frei die vereinbarung einzugehen ... wenn einer glaubt die damen verdienen zu viel ... geh nicht hin ... und nur von mir eine kleine anmerkung ... versuch dir mal vorzustellen mit fast allen freiern intimen verkehr zu haben .. jeden alters ... jeder statur ... wieviel müsste man dir zahlen bzw in welcher situation müsstest du sein um dies zu tun ... ich beginne mit sicherheit keine moralische diskussion ... aber man muss den wert der leistung auch schätzen ...

Nadja ist jetzt wieder im PO, die schnackselt jetzt die sechste Woche durchgehend
Bei der Nadja war allerdings nix davon zu sehen, so schnell kannst das Zimmer gar nicht
desinfektieren, da stand schon der nächste Gogl parat...
Irgendein Problem scheinst du mit der Dame zu haben, oder? Hast du sie überhaupt besucht oder lungerst du nur vor ihrem Zimmer rum und zählst?

Oder bist du gar eh der Typ, der mal so grob zu ihr war und den sie nicht mehr bedienen möchte, der aber trotzdem immer wieder nachfragt, mit Blumen antanzt, usw..

Das Wort heißt übrigens desinfizieren. Und damit den Mitlesern wieder mit irgendwelchen Unterstellungen unterschwellig Angst vor Corona zu machen, um Nadia zu schaden, ist wirklich unter jeder Sau.

Stimmt schon Ferdinand aber man kann es auch von der anderen Seite sehen und sagen wir geben ihnen viel und verdienen uns Respekt und Höflichkeit was nicht bei jeder selbstverständlich ist. Wenn irgendein Goggl glaubt die machen das wegen uns der irrt gewaltig. Wegen deiner Anmerkungen an mir sag ich dir nochmals es muss kaum eine gezwungenermaßen das machen bei einigen sitzt halt die Hemmschwelle niedriger und lassen sich lieber eine ganze woche von irgendwelchen Typen ficken als sich einen ganzen monat Hintern Tresen zustellen mit weniger geld. Jobs gibt's es genug auch für die Mädels mann muss halt nur wollen. Aber stimmt schon damit ich nicht vom thema ab komm die verdienen jetzt weniger aber weniger bedeutet bei denen halt auch wenn am tagesende nur 300 euro übrigbleiben. Kommt halt immer wieder darauf an wie man es betrachtet

Irgendein Problem scheinst du mit der Dame zu haben, oder? Hast du sie überhaupt besucht oder lungerst du nur vor ihrem Zimmer rum und zählst?
Das Wort heißt übrigens desinfizieren. Und damit den Mitlesern wieder mit irgendwelchen Unterstellungen unterschwellig Angst vor Corona zu machen, um Nadia zu schaden, ist wirklich unter jeder Sau.

Kolibri, jetzt mal ganz langsam, ich war schon bei Nadja, hab mich gut mit ihr gut verstanden unnd find sie toll.

Zu meinen Äußerungen; die sechste Woche durchschnaxln - ja das ist ganz natürlich ganz schlimm,
so schlimm wie etwa "die sechste Woche durchhackln" etc....:)

Kolibri, diese Bemerkung ist fast ein Jahr alt....!!!

Aber auf den Gedanken zu kommen, daß ich meinen Mitlesern Angst vor Corona oktroyieren will mit einer,
"wegen Aktualität", Bemerkung - das ist wohl sehr weit hergeholt.

Und damit zugleich Nadja zu schaden und vor ihrem Zimmer herumlungern - eine "Triple Action" an
vorsätzlicher Bosheit meinerseits...

Leider habe ich eine Schwäche für Aphorismen, ich bemühe mich seit Jahren in das sehr
ernste Thema "Pay6", etwas (Selbst)-Ironie hineinzubringen, das das nicht immer funktioniert
ist klar. Natürlich wollte ich einer der besten Bläserinnen mit Augenkontakt "nicht" schaden.

Aber Deine Reaktion darauf ist masslos übertrieben!

Helft mal einem Analphabeten.
Sind diese Nadja

und die hier die selbe Person?
Anhang anzeigen 7664909
Ja, sie hat neue Bilder.

solche fragen sind doch in wahrheit nicht zu beantworten ... keiner weiss welche vorlieben du hast ... und die damen reagieren auf jede person unterschiedlich ... ich war bei damen die hatten scheiss berichte hier ... ging trotzdem hin und war sehr zufireden ... und umgekehrt gilt das gleiche ... es ist halt mal so ... man muss sich die mühe machen und auch das risiko eingehen und ins kalte wasser springen und zumindest mal mit den damen sprechen ... dann sagt dir das bauchgefühl ...bleiben oder gehen ... diese entscheidung kann dir keiner abnehmen ... und das macht doch auch das abenteuer aus ...

wozu ist dann das forum da, wenn du einen erfahrungsaustausch eh als unnötig erachtest? zum jammern, wie schlecht es den sw wegen corona geht?

Welche von den aktuell anwesenden Damen würdet ihr empfehlen??

Ich gehe zwar nicht in Sattledt (passt mir geografisch nicht)
aber die Nadja und auch die Andra haben gute Kritiken.
(war selbst noch nicht bei ihnen)

Über Andra findest du im Kleeblatt und A9 Berichte
und Nadja im Kleeblatt, PO und A1

Hoffe mir wirft jetzt Keiner vor Werbung zu machen. :lalala::unsicher:

ich glaube da liegt a missverständniss vor ... ich bin halt der meinung dass empfehlungen nicht hilfreich sind ... weil wie oben angeführt die wünsche sehr unterschiedlich sind ... über aussehen, figur , freundlichkeit, bilder auf der homepage ( ob diese echt sind ) etc lässt sich schon eher eine Objejtive aussage treffen ... dh wenn jemand gezielt nach einer dame frägt is die wahrscheinlichkeit wesentlich grösser a gscheite info zu bekommen ...
wenn du die frage in an wiener forum stellst zb lh vienna ... da sind 20-30 damen anwesend ... welche antwort soll man da geben bzw . was erwartet man dann für a antwort ... de anzigen dort welches ein gleichbleibenes service bieten san de sexpuppen ... de san aber auch a wengerl stumm ...

Naja, wenn dir eine Frage hier im Forum nicht zusagt, hast du auch keine Verpflichtung darauf zu antworten.
Klar empfindet jeder den Service anders, jedoch kann ma ruhig nach den Erfahrungen anderer fragen.
Aber leider kommt es immer öfters vor das hier sehr unkonstruktive Beiträge gepostet werden....

Und noch dazu ist die aktuelle Auswahl nicht so unübersichtlich im Kleeblatt, da kann man ruhig auch so eine Frage stellen

Zurück
Oben