Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hi, kann euch die Mina wärmstens empfehlen, super süßes Ding mit einem wirklich tollen Körper, macht alles nur mit Gummi, dafür bläst sie so gut wie selten eine.
Wiederholung 200%

INNA . . . . . . . . einfach ein Traum!!!

Liebe Freunde des girlfriendsex, es tut mir zwar leid, aber ich muss mich schon wieder wiederholen!
Ich war heute wieder bei der lieben INNA und es ist UNGLAUBLICH!
Man bekommt von ihr Sex, Zärtlichhkeit und Zuneigung, so als ob man bei einer Freundin/Lebensgefährtin/Frau wäre! Oder, oft noch besser als von den zuvor genannten, denn die INNA ist selbst ein sehr zärtlicher Typ und legt auch selbst großen Wert auf Zärtlichkeit!
Wer lieb zu ihr ist, bekommt das zigmal zurück.

Also eine ganz eindeutige Empfehlung für alle Herren die Wert auf Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, einen tollen BJ und besten Sex legen!

Diese Woche ist sie noch im LH Kleeblatt und in der kommenden Woche dann im Napoleonhof.

weis einer etwas über die Gabi die am 20.07 dort anzutreffen ist der Service laut Beschreibung is ja riesig
Bin nach 2 Minuten Gespräch gegangen.
Sehr unfreundlich, sehr eingebildet, unwahrscheinlich überschminkt- wirkte wie gespachtelt.
Preisvorstellungen wie ein 4 Hauben Lokal, alles wird extra verrechnet.
War allerdings vor 1,5 Jahren. Vieleicht ist sie jetzt anders?

Hallo Kollegen

Kann einer was über Gabi Austria erzählen
Wen ich die Sufu verwende gibts zwar was über ne Gabi aber man weiß net ob es sich um die Austria oder die Blonde mit den Mega Hupen handelt.

Danke schonmal!

weiss jemand was über die Natalie3.
wäre mal dort gewesen, war aber nicht vor Ort!

nicht viel. aber du bekommst ziemlich genau die frau, die auf den fotos zu sehen ist. ich hab sie mir vor einem termin mit einer anderen dame letztes jahr mal im a9 angeschaut. nett war sie an der tür auch. das waren aber schon alle meine erfahrungen bisher mit ihr.

diese woche lauter bekannte damen da ... nette mädchen ... die mia ist mir noch nicht bekannt ... sieht skinny und sexy aus ... gibts a überraschung wenn sie mir die tür öffnet ... wer kann mir eine enttäuschung ersparen .. oder meine vorfreude steigern ...?

Julia = Milf?

Hallo Forumler,

handelt es sich bei der derzeitig im Kleeblatt anwesenden Julia um eine Milf und kann mir bitte jemand ein paar Infos zu Service und Aktualität der Bilder zukommen lassen?

Gruß Hoci

Wie sind eure Erfahrungen zu Sandra 3 im Laufhaus Kleeblatt. finde mit der neuen Suchmaschine hier nichts über sie, bzw. wäre mir mit aktueller Info geholfen. die schaut ja richtig toll aus :)

Wie sind eure Erfahrungen zu Sandra 3 im Laufhaus Kleeblatt. finde mit der neuen Suchmaschine hier nichts über sie, bzw. wäre mir mit aktueller Info geholfen. die schaut ja richtig toll aus :)
Ist eine Milf mit toller Figur, ruhige Ausstrahlung, auch Massage möglich - hat zwei überragende Argumente und kennt die männlichen Druckpunkte

Zurück
Oben