- Reaktionen
- 216
Hallo, weis jemand wo die Choclate hingekommen ist, war leider immer besetzt und ist jetzt nicht mehr auf der Homepage
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nach 2 Minuten Gespräch gegangen.weis einer etwas über die Gabi die am 20.07 dort anzutreffen ist der Service laut Beschreibung is ja riesig
Nein, genauso realitätsfremdBin nach 2 Minuten Gespräch gegangen.
Sehr unfreundlich, sehr eingebildet, unwahrscheinlich überschminkt- wirkte wie gespachtelt.
Preisvorstellungen wie ein 4 Hauben Lokal, alles wird extra verrechnet.
War allerdings vor 1,5 Jahren. Vieleicht ist sie jetzt anders?
Hallo Kollegen
Kann einer was über Gabi Austria erzählen
Wen ich die Sufu verwende gibts zwar was über ne Gabi aber man weiß net ob es sich um die Austria oder die Blonde mit den Mega Hupen handelt.
Danke schonmal!
weiss jemand was über die Natalie3.
wäre mal dort gewesen, war aber nicht vor Ort!
Schaut auch in Natura hübsch ausdiese woche lauter bekannte damen da ... nette mädchen ... die mia ist mir noch nicht bekannt ... sieht skinny und sexy aus ... gibts a überraschung wenn sie mir die tür öffnet ... wer kann mir eine enttäuschung ersparen .. oder meine vorfreude steigern ...?
Ist eine Milf mit toller Figur, ruhige Ausstrahlung, auch Massage möglich - hat zwei überragende Argumente und kennt die männlichen DruckpunkteWie sind eure Erfahrungen zu Sandra 3 im Laufhaus Kleeblatt. finde mit der neuen Suchmaschine hier nichts über sie, bzw. wäre mir mit aktueller Info geholfen. die schaut ja richtig toll aus