- Reaktionen
- 337
Kann jemand was über Malvina berichten,,Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fick sie beide mit dir.... 150 für jedenDer Spaß mit beiden kostet übrigens 300460.
Bin schwer am überlegen so eine Möglichkeit bietet sich eher selten.
Es ist zwar eine längere Wegstrecke für mich (bin aus Linz Urfahr), aber ich habe heute extra einen Ausflug nach Sattledt gemacht, um die liebe Adriana zu besuchen!
Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich wieder gelohnt!
Kann mich nur wiederholen, wenn jemand auf GFS und ganz ehrliches Service ohne Zeitbetrug steht, dann ist er bei Adriana auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Ihre Figur ist fantastisch, schön schlank, aber Rundungen an genau den richtigen Stellen, wie Brust und Po und sie ist eine ganz, ganz liebe.
Außerdem hetzt sie nicht sobald man fertig ist, sondern bleibt noch liegen und man hat noch eine angenehme Unterhaltung. So kommt es dann regelmäßig, dass die Zeit immer etwas überzogen wird, aber sie macht deshalb keinen Stress, genau so muss es sein!
Zur Zeit ist auch ihre Schwester, die Andra, im Kleeblatt und für alle Junghengste sei hier empfohlen, die Adriana bietet des Öfteren einen Dreier gemeinsam mit Andra an, wäre sicher auch interessant, aber ich bin für so etwas halt leider schon zu alt.
Die Schwester ist übrigens auch eine ganz liebe und bemühte Frau, man kriegt eben bei beiden ein sehr gutes Service.
NADIA
Nadia habe ich gestern bereits zum dritten mal gebucht.
150460 inklusive ZK und NF.
Beim vögeln sieht sie einen in die Augen und es gibt zwar keine Zungenküsse, aber immerhin Bussis
Oh ! Es tut mir leid, dass du nicht zwischen zwei unterschiedlichen Treffen, die zeitlich , Monate auseinander liegen, unterscheiden kannst. Tja , ist aber auch nicht mein Problem.Werter Amario, gibt's jetzt ZK oder nicht von der Nadia?? Du widersprichst Dich selber! Bin deshalb ganz entrüstet, weil ich von der Nadia nur Zungenküsse ohne Zunge bekommen hab, daraufhin sauer war, daß der Herr Amario ZK bekommen hat - und ich nicht, (beim Hostessenbesuch gilt das Kindergartenprinzip "bäääh, da Amario hat ZK bekommen und ich nicht, das ist soooo gemein bäääh", ich will auch ZK)
Sex und blasen war super, bin aber nicht mehr zu ihr, weil ich eine beleidigte Leberwurst war...
Wie muss man sich denn das vorstellen .Sind ja immerhin Schwestern.Wie läuft das den ab.Gegenseitig Muschi schlecken .Absolute Innzucht.
Inzest ist es nicht aber normal ist es auch nicht.Was willst Du Dir denn dabei vorstellen?
Wenn zwei Schwestern - in diesem Fall sogar Zwillingsschwestern - mit einem Kunden zusammen sind, dann hat das mit Inzucht aber überhaupt nichts zu tun! Auch nicht, wenn eine der Beiden die Andere oral verwöhnt!
Inzucht wäre es, wenn Du mit Deiner Schwester zusammen bist und sie kriegt dann ein Kind von Dir!
Also ist das sehr wohl erlaubt und wer will, soll das ruhig genießen!
Ja deiner Meiniung bin ich auch-Hauptsache sie sind geil und uns gefällt es.Hauptsache beide sind geil
Kann jemand was über Malvina berichten,,Danke