Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Es ist zwar eine längere Wegstrecke für mich (bin aus Linz Urfahr), aber ich habe heute extra einen Ausflug nach Sattledt gemacht, um die liebe Adriana zu besuchen!
Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich wieder gelohnt!
Kann mich nur wiederholen, wenn jemand auf GFS und ganz ehrliches Service ohne Zeitbetrug steht, dann ist er bei Adriana auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Ihre Figur ist fantastisch, schön schlank, aber Rundungen an genau den richtigen Stellen, wie Brust und Po und sie ist eine ganz, ganz liebe.
Außerdem hetzt sie nicht sobald man fertig ist, sondern bleibt noch liegen und man hat noch eine angenehme Unterhaltung. So kommt es dann regelmäßig, dass die Zeit immer etwas überzogen wird, aber sie macht deshalb keinen Stress, genau so muss es sein!

Zur Zeit ist auch ihre Schwester, die Andra, im Kleeblatt und für alle Junghengste sei hier empfohlen, die Adriana bietet des Öfteren einen Dreier gemeinsam mit Andra an, wäre sicher auch interessant, aber ich bin für so etwas halt leider schon zu alt.
Die Schwester ist übrigens auch eine ganz liebe und bemühte Frau, man kriegt eben bei beiden ein sehr gutes Service.

Kann ich zu 100% beipflichten.Absolute Suchtgefahr.Zwar auch wieder eine Adriana aber Gott sei Dank ein gleichwertiges Ersatz wenn man sie einmal besucht hat ist es sehr schwer an etwas anderes zu Denken.Behandelt sie gut das sie uns noch lange erhalten bleibt.

NADIA
Nadia habe ich gestern bereits zum dritten mal gebucht.
150460 inklusive ZK und NF.

Beim vögeln sieht sie einen in die Augen und es gibt zwar keine Zungenküsse, aber immerhin Bussis

Werter Amario, gibt's jetzt ZK oder nicht von der Nadia?? Du widersprichst Dich selber:lalala:! Bin deshalb ganz entrüstet;), weil ich von der Nadia nur Zungenküsse ohne Zunge bekommen hab, daraufhin sauer war, daß der Herr Amario ZK bekommen hat - und ich nicht, (beim Hostessenbesuch gilt das Kindergartenprinzip "bäääh, da Amario hat ZK bekommen und ich nicht, das ist soooo gemein bäääh", ich will auch ZK)

Sex und blasen war super, bin aber nicht mehr zu ihr, weil ich eine beleidigte Leberwurst war...

Werter Amario, gibt's jetzt ZK oder nicht von der Nadia?? Du widersprichst Dich selber:lalala:! Bin deshalb ganz entrüstet;), weil ich von der Nadia nur Zungenküsse ohne Zunge bekommen hab, daraufhin sauer war, daß der Herr Amario ZK bekommen hat - und ich nicht, (beim Hostessenbesuch gilt das Kindergartenprinzip "bäääh, da Amario hat ZK bekommen und ich nicht, das ist soooo gemein bäääh", ich will auch ZK)

Sex und blasen war super, bin aber nicht mehr zu ihr, weil ich eine beleidigte Leberwurst war...
Oh ! Es tut mir leid, dass du nicht zwischen zwei unterschiedlichen Treffen, die zeitlich , Monate auseinander liegen, unterscheiden kannst. Tja , ist aber auch nicht mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Chance genutzt und Adriana und Andra gemeinsam besucht. War zuvor schonmal bei Adriana. Beide im gleichen Haus war dann doch zu verlockend. ;)
Tolles Erlebnis. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sind ja nicht allzuoft am selben Ort tätig.

Wie muss man sich denn das vorstellen .Sind ja immerhin Schwestern.Wie läuft das den ab.Gegenseitig Muschi schlecken .Absolute Innzucht.

Was willst Du Dir denn dabei vorstellen?

Wenn zwei Schwestern - in diesem Fall sogar Zwillingsschwestern - mit einem Kunden zusammen sind, dann hat das mit Inzucht aber überhaupt nichts zu tun! Auch nicht, wenn eine der Beiden die Andere oral verwöhnt!

Inzucht wäre es, wenn Du mit Deiner Schwester zusammen bist und sie kriegt dann ein Kind von Dir!

Also ist das sehr wohl erlaubt und wer will, soll das ruhig genießen!

Was willst Du Dir denn dabei vorstellen?

Wenn zwei Schwestern - in diesem Fall sogar Zwillingsschwestern - mit einem Kunden zusammen sind, dann hat das mit Inzucht aber überhaupt nichts zu tun! Auch nicht, wenn eine der Beiden die Andere oral verwöhnt!

Inzucht wäre es, wenn Du mit Deiner Schwester zusammen bist und sie kriegt dann ein Kind von Dir!

Also ist das sehr wohl erlaubt und wer will, soll das ruhig genießen!
Inzest ist es nicht aber normal ist es auch nicht.
Oder würdest du deine beiden Töchter dahingehend sexuell aufklären, dass es normsl ist, sich gegenseitig die Fifi zu penetrieren um einen Gast aufzugeilen?

die Frage ist - was ist Normal - Sex nur mit einer Partnerin (ist eine gesellschaftliche "Norm")
in der Natur ist es oft so, das sich Männchen mit so vielen wie möglich paaren - die besseren stärkeren Gene setzen sich dann durch!
(so funktioniert Evolution) - auch ein gutes Prinzip:shame:

Wollte heute zu Milena Top9, uiii ist die gross! leider kein NF , bin dann zu Aida Top6. Wollte nur Blowjob, mit Gummi 50€, ohne Gummi 70€ aber kein CIM! Was ich bei ihr aber erlebt habe war seltsam! Kein duschen, nur mit Feuchttuch gereinigt! Dann hat sie mich an die Wand gelehnt ,sich niedergehockt und geblasen!Abschuss dann mit der Hand fertiggemacht! Naja geil war ich zwar, aber ganz so meins ist das nicht! Wie seht ihr das?

hört sich ja grundsätzlich ganz geil an. wobei dieser hygiene-standard auch nicht meins ist.
wie nahe kommt denn bei aida die reale optik an die bilder ran?

Naja auf den Fotos sind Titten u Arsch bombastisch geil. Real fand ich es nicht sooo aufregend, eher ganz normal wie Durchschnitt. Gesicht ist ja auch nicht zu erkennen, aber ganz hübsch. Wiederholungsfaktor eher im unteren Bereich!

Hallo,nun es its wieder losgegangen in den Laufhäusern auch in Sattledt.Da ich von Wels raufgefahren bin ein kurzer Abstecher ins laufhaus.Als ich dort angekommen bin wollte ich zum Parkplatz reinfahren dachte ich alles voll mit Autos auch der Parkplatz vor den Haus rammelvoll :p.Also Parkplatz gesucht und rein ins Haus.Unglaublich alles voller Ramler ca.20 Personen hab mich dann mit einen Mitstreiter unterhalten wegen den Service wegen Corona.Kein Schlecken,Küssen Blowjob nicht bei allen Natur.Na ja mal sehn wie es weitergeht.

Zurück
Oben