- Reaktionen
- 1.479
LH Kleeblatt,LH A9,clubs im raum zwischen Attnang und Bad Ischl
räusper, das ist aber auch ficktechnisch finsteres Hinterland....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LH Kleeblatt,LH A9,clubs im raum zwischen Attnang und Bad Ischl
Daraufhin hat sie mich angeschnauzt, dafür sei sie nun extra gekommen und so weiter. Ich habe es dabei belassen und bin gegangen.
Das kann ich bestätigen, darüber hinaus ist sie eher unfreundlich: Ich habe bei ihr angeläutet und sie kam von irgendwo anders her, eventuell aus dem Keller. Aus Höflichkeit wollte ich sie nicht direkt auf die Diskrepanz zwischen Fotos und tatsächlichem Aussehen ansprechen und habe gesagt, dass ich eigentlich doch keine Zeit mehr habe. Daraufhin hat sie mich angeschnauzt, dafür sei sie nun extra gekommen und so weiter. Ich habe es dabei belassen und bin gegangen. Ich habe wieder was gelernt, das nächste Mal bin ich ehrlicher.
würde mich auch interessieren.....wär mein erstes mal mit so ner süssenHat jemand Erfahrung mit Ts Kira?
Vielleicht ist das Service ja trotzdem gut.Dann wundere ich mich doch sehr, dass sie so gute Berichte hier kriegt??
Aber, lieber renke und lieber prosciutto, ich glaube Euch das natürlich und bin froh Eure Berichte gelesen zu haben, hätte auch schon überlegt sie zu besuchen.
Silviya kann ich auch nur empfehlen. War leider schon lange nicht mehr hier.
Diese Woche Silviya und nächste Woche dann Ulianca in Wels. Wird ein schöner Jahreswechsel.
Natalie sieht so aus wie auf den Fotos und nett ist sie auch. Werde sie sicher wieder mal besuchen.die nadja und die natalie sehen sehr nett aus ... sind sie dies auch ?
sandra is es ...
dann zwei Türen weiter zu Nadia3... zuckersüßes Mädchen... wollte auch 70 für Quickie...
Nadia kann ich empfehlen, obwohl sie manchmal ihre Launen hat . Genauso Coco .
Bei der Asiatin Rosa (früher nannte sie sich Anna) wird man auch gut bedient. Ich habe sie noch niemals schlecht gelaunt erlebt.