Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Die Kleine ist aktuell einer der Stars im Gewerbe.
Sie kann es sich momentan noch leisten solche Preise zu verlangen...

Jetzt ist die Frau gerade einen Tag aus dem Urlaub zurück und du versuchst schon wieder, ihr quasi öffentlich Massenabfertigung zu unterstellen und ihr damit das Geschäft madig zu machen?

Sie verlangt hausübliche Preise, 100 für 30 Minuten ist das meistens, 150 1 Std., wie Amario richtig gestellt hat, also nichts mit 140. Hierzulande sind jährliche Gehaltsanpassungen üblich und die Mädels aus dem Osten sollen sich für nichts hergeben wenn's nach manchen ginge.

Wär halt schön, wenn hier über eigene Erfahrungen (klar, auch negative) berichtet wird, und nicht bloß rufschädigende Mutmaßungen rausgehauen werden.

Das eine Lady auch mal einen schlechten Tag hat weiß ich aus eigener Erfahrung.
Man hört aber immer wieder das auch andere hochgelobte Damen (z.B.: Nadia) dermaßen
überlaufen wurden und schlicht zu Tode gefickt. Viper ist schon einige Jahre am "Markt"
Könnte mir vorstellen das sie auch manchmal nicht mehr so motiviert ist.

Der war doch wohl unter der Gürtellinie, meinst nicht selbst?

Jetzt ist die Frau gerade einen Tag aus dem Urlaub zurück und du versuchst schon wieder, ihr quasi öffentlich Massenabfertigung zu unterstellen und ihr damit das Geschäft madig zu machen?

Sie verlangt hausübliche Preise, 100 für 30 Minuten ist das meistens, 150 1 Std., wie Amario richtig gestellt hat, also nichts mit 140. Hierzulande sind jährliche Gehaltsanpassungen üblich und die Mädels aus dem Osten sollen sich für nichts hergeben wenn's nach manchen ginge.

Wär halt schön, wenn hier über eigene Erfahrungen (klar, auch negative) berichtet wird, und nicht bloß rufschädigende Mutmaßungen rausgehauen werden.

Der war doch wohl unter der Gürtellinie, meinst nicht selbst?

1. Jede Dame kann verlangen was sie will. Mir ist ein Quickie um 70 Euro auf jeden Fall zuviel
Das geht nicht gegen die Nadja - gilt für mich generell.

2. "zu Tode gefickt" ist nicht negativ gemeint.
Manche Ladies sind aufgrund ihreres guten Rufes dermaßen
überlaufen das sie innerhalb kürzester Zeit ausgebrannt sind.
Ist nicht schön aber leider Bestandteil ihres Geschäftes!!
Ich gönne jeder Lady die guten Service bietet auch ein entsprechendes
Umfeld.

Esmeralda ist wieder da sie hat den besten Arsch was ich je gesehn habe einfach geil und wie sie abfährt toll.

Also ich war heute im Kleeblatt um nach langer Zeit mal wieder eine sexy Chinesin zu treffen die Fotos von -Mimi 2- waren sehr ansprechend nur entsprechen sie leider nicht (mehr) der realität was bei -Amy 1- deutlich eher hinkommt (aber auch die ist deutlich älter als auf den Bildern)

zum Service von Mimi 2
Für einen Quicky 4250 bezahlt NF bekommt die Note 2 war echt gut aber ein wenig mehr Zungeneinsatz hätte ich mir gewünscht. Sex war durchschnittlich also eine 3.
Ihre brüste sind zwar schön aber fallen leider der Schwerkraft zum Opfer.

Es ist zwar eine längere Wegstrecke für mich (bin aus Linz Urfahr), aber ich habe heute extra einen Ausflug nach Sattledt gemacht, um die liebe Adriana zu besuchen!
Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich wieder gelohnt!
Kann mich nur wiederholen, wenn jemand auf GFS und ganz ehrliches Service ohne Zeitbetrug steht, dann ist er bei Adriana auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Ihre Figur ist fantastisch, schön schlank, aber Rundungen an genau den richtigen Stellen, wie Brust und Po und sie ist eine ganz, ganz liebe.
Außerdem hetzt sie nicht sobald man fertig ist, sondern bleibt noch liegen und man hat noch eine angenehme Unterhaltung. So kommt es dann regelmäßig, dass die Zeit immer etwas überzogen wird, aber sie macht deshalb keinen Stress, genau so muss es sein!

Zur Zeit ist auch ihre Schwester, die Andra, im Kleeblatt und für alle Junghengste sei hier empfohlen, die Adriana bietet des Öfteren einen Dreier gemeinsam mit Andra an, wäre sicher auch interessant, aber ich bin für so etwas halt leider schon zu alt.
Die Schwester ist übrigens auch eine ganz liebe und bemühte Frau, man kriegt eben bei beiden ein sehr gutes Service.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Wochenende wieder mal bei NADIA . Auch ein sehr süßes Mädel. 100430 inklusive NF .
Sie bläst sehr gefühlvoll , und es ist eine Freude, sie in der 69ger Positionen zu genießen. Beim vögeln sieht sie einen in die Augen und es gibt zwar keine Zungenküsse, aber immerhin Bussis , von der Hübschen .
Sie ist ein echter Augenschmauss !

Es ist zwar eine längere Wegstrecke für mich (bin aus Linz Urfahr), aber ich habe heute extra einen Ausflug nach Sattledt gemacht, um die liebe Adriana zu besuchen!
Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich wieder gelohnt!
Kann mich nur wiederholen, wenn jemand auf GFS und ganz ehrliches Service ohne Zeitbetrug steht, dann ist er bei Adriana auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Ihre Figur ist fantastisch, schön schlank, aber Rundungen an genau den richtigen Stellen, wie Brust und Po und sie ist eine ganz, ganz liebe.
Außerdem hetzt sie nicht sobald man fertig ist, sondern bleibt noch liegen und man hat noch eine angenehme Unterhaltung. So kommt es dann regelmäßig, dass die Zeit immer etwas überzogen wird, aber sie macht deshalb keinen Stress, genau so muss es sein!

Zur Zeit ist auch ihre Schwester, die Andra, im Kleeblatt und für alle Junghengste sei hier empfohlen, die Adriana bietet des Öfteren einen Dreier gemeinsam mit Andra an, wäre sicher auch interessant, aber ich bin für so etwas halt leider schon zu alt.
Die Schwester ist übrigens auch eine ganz liebe und bemühte Frau, man kriegt eben bei beiden ein sehr gutes Service.

Der Spaß mit beiden kostet übrigens 300460.
Bin schwer am überlegen so eine Möglichkeit bietet sich eher selten.

Zurück
Oben