Es ist zwar eine längere Wegstrecke für mich (bin aus Linz Urfahr), aber ich habe heute extra einen Ausflug nach Sattledt gemacht, um die liebe Adriana zu besuchen!
Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich wieder gelohnt!
Kann mich nur wiederholen, wenn jemand auf GFS und ganz ehrliches Service ohne Zeitbetrug steht, dann ist er bei Adriana auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Ihre Figur ist fantastisch, schön schlank, aber Rundungen an genau den richtigen Stellen, wie Brust und Po und sie ist eine ganz, ganz liebe.
Außerdem hetzt sie nicht sobald man fertig ist, sondern bleibt noch liegen und man hat noch eine angenehme Unterhaltung. So kommt es dann regelmäßig, dass die Zeit immer etwas überzogen wird, aber sie macht deshalb keinen Stress, genau so muss es sein!
Zur Zeit ist auch ihre Schwester, die Andra, im Kleeblatt und für alle Junghengste sei hier empfohlen, die Adriana bietet des Öfteren einen Dreier gemeinsam mit Andra an, wäre sicher auch interessant, aber ich bin für so etwas halt leider schon zu alt.
Die Schwester ist übrigens auch eine ganz liebe und bemühte Frau, man kriegt eben bei beiden ein sehr gutes Service.