Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Lecken geht eh. Im Hygienekonzept steht was von "wird empfohlen" (Küssen detto). In zwei der bereits offenen Häuser weiß ich, dass es ohne Probleme geht. Vl. nicht bei allen Damen, aber Handbetrieb muss nicht sein deshalb. ;)

Kann wer was zu Lisa sagen?
Lisa ist eine sehr nette hübsche Frau mit tollen Körper,Silikontitten tolle Tattos .

kannst uns dann ja bescheid geben 😉

also im Zentrum Linz - kein extremer Überandrang bei den LH (manche SW auch noch nicht da??)
NF ist leider bei manchen SW nicht mehr im Programm (manche kann man mit einen Zusatzschein überreden - aber nix weitersagen) - ohne NF geht gar nicht.

übrigens eine Ankündigung im Kleeblatt die mich sehr reizen würde (wegen der geilen Frisur) kennt wer OXANA oder hat mehr Infos (Alter, Service, Preise; Foto echt?)

also im Zentrum Linz - kein extremer Überandrang bei den LH (manche SW auch noch nicht da??)
NF ist leider bei manchen SW nicht mehr im Programm (manche kann man mit einen Zusatzschein überreden - aber nix weitersagen) - ohne NF geht gar nicht.

übrigens eine Ankündigung im Kleeblatt die mich sehr reizen würde (wegen der geilen Frisur) kennt wer OXANA oder hat mehr Infos (Alter, Service, Preise; Foto echt?)

Hatte sich eigentlich auf den vorigen Thread mit der Lisa bezogen, wegen Anal und generelle Erfahrung 😬

war schon wer bei oxana? oder hat jemand andere tips für wirklich gutes französisch?

ich war heute bei der Alex ( Austria )

Die fotos kommen mir etwas älter vor aber definitiv wieder erkennungswert

Termin Vereinbarung hat super funktioniert

Preislich 150 1 stunde mit Naturfranzösisch (küssen 20 extra)

Also rein ins Zimmer da steht diese hübsche frau mit Wiener Dialekt dann alles geschäftliche geklärt und dann is los gegangen gleich mal richtig feine zungenküsse nicht zu viel nicht zu wenig zunge einfach perfekt dann ab aufs bett weiter geküsst dann ging sie abwarts und ich war im himmel ich habe bei keinen meiner laufhaus besuche egal in welchen jemals so ein blowjob gekommen die eier immer schön in der Hand und geknetet den schwanz tief drinnen dann wieder die eier dann wieder den Schwanz immer wieder mit Blickkontakt einfach herrlich
Dann hab ich sie verwöhnt bzw verwöhnen wollen sie hat eine sehr enge feuchte muschi alles natürlich top sauber und gut riechend sie hat ein angenehmes stöhnen nicht so übertrieben wie manche andere danach ab in die reiterstellung uns dann hat man erst gemerkt wie geil ihre muschi ist hat nicht lange gedauert und dann wars auch schon vorbei

Dann hatten wir kurzen smalltalk und dann wieder ein gebläse das war einfach der hammer dann noch handjob und abgespritzt auf die titten danach noch ein bisschen geplaudert und ca 15 min überzogen sie hatte aber keinen stress gemacht oda sonstiges also sehr angenehm

Noch ein Pluspunkt das handy ihr Privates so wie auch das (diensthandy) waren lautlos den einen störts vl nicht aber mich wenn das telefon 10 mal läutet und 30 whatsapp Nachrichten kommen

Sie ist noch bis Samstag im Kleeblatt

Danach in Braunau glaub laufhaus roma wenn mich nicht alles täuscht den nexten termin im Kleeblatt gibts erst wieder im jänner Februar

Sie will sich auch ihre Stammkunden in Oberösterreich noch aufbauen hat sie erwähnt was sie bei mir zu 200% geschafft hat
und wo findet man diese Alex nun?

Zurück
Oben