- Reaktionen
- 369
War vor ein paar Tagen bei Stefanie CZ, Top 1
Fotos geben sie ganz gut wieder, schätze sie mal so um die 35 (bin im Schätzen vom Alter bei den Mädels aber nicht so gut). Schöne große Hupen und generell was zum Anfassen, kein "Magermodell", wollte ich an dem Tag aber eh nicht.
Vereinbart 100430 inkl. ZK und NF. Im Großen und Ganzen sehr guter GFS, schönes Schmusen mit sehr viel Zungeneinsatz, NF hat sie auch gut drauf.
Hat in der 69er eine eigene Technik, nach langer Leckerei meinerseits hebt sie ihr Becken und bläst ausgiebig weiter, sodass Mann ihren geilen Körper sehr schön betrachten kann, toll zu sehen, wie sie den Lümmel bis zum Anschlag immer wieder in ihrem Mäulchen aufnimmt.
Dann bitte ich sie, Rückenlage einzunehmen, dass ich ihre (gepiercte) Pussy noch ausgiebig oral verwöhnen kann, schaffe es schließlich ihr auch einen Orgasmus zu lecken. Anschließend nehme ich sie in der Missio her, geht leide nicht lange gut und ich komme sehr heftig.
Schließlich verabreicht sie mir - ohne dass ich sie darum bitten musste - noch eine sehr gute Massage, dazu ST, Stefanie spricht sehr viel.
Nach kurzer Dusche gibts noch ein paar zärtliche Küsse, mit dem Hinweis meinerseits, dass das sicher nicht das letzte Treffen mit ihr war
Fazit: sehr guter GFS mit einer geilen Frau im besten Alter. Sie redet und lacht viel, man muss aber ein bisschen auf ihre Art eingehen können. Bei ihr trifft, denke ich, der Spruch: wie in den Wald hineingerufen, so schallt es zurück ... Jedenfalls passt wohl die Chemie zw. uns sehr gut. Sehr positiv auch, dass sie keinen Zeitdruck macht, war wohl so um die 45 min. bei ihr.
So wie Kolllege sexyfexy es erlebt hat war auch mein Erlebnis mit den Hinweis für Liebhaber von extremen Zungenküssen
Für mich eine Wiederholung denkbar.
Wunsche Euch noch ein paar erholsame Feiertage