Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wo geht bei natalie die nächstwöchige reise hin ? Kommt sie wieder ...
Werde es diese woche nimmer schaffen ...
Es ist halt schwer die mädchen immer im auge zu behalten ...

Hey Leute im Kleeblatt Sattledt Heidi im Top 14.. Die ist TOP Sie geht ab.. War schon in Kärnten..

War vor ein paar Tagen bei Alex (Wienerin).

Weiß nicht was mich geritten hat, wahrscheinlich die Tatsache, dass sie Deutsch spricht und hübsch anzusehen ist.

Aber 130430 und dann kriegt man mal drei Bussis, ist mehr als dreist. Der Service ist auch bei weitem nicht der, den ich bei manch anderer bekommen habe.

Für mich eine AZN - Wiederholung 0%

damit könnte sich die Gute in Wien "über die Häuser hauen"
dort gibt es bereits bei 120460 super Service mit fast allem dabei

wieso gibst du der 130430 - was hat Dich da geritten??

damit könnte sich die Gute in Wien "über die Häuser hauen"
dort gibt es bereits bei 120460 super Service mit fast allem dabei

wieso gibst du der 130430 - was hat Dich da geritten??

Das frag ich mich auch. Bin halt manchmal einfach "fetzendeppert" :krank:

Jetzt verzicht ich zur Strafe längere Zeit auf P6 :D

Also Mitstecher, lassen wir solche Abzocke nicht mehr zu! :up:

Einsicht ist der Bester Weg zur Besserung:kopfklatsch:
aber was kann dein Schwanz dafür und die anderen Mädels:schulterzuck:

teile uns danach mit, wie lange die Abstinenz gedauert hat:fragezeichen:

Das frag ich mich auch. Bin halt manchmal einfach "fetzendeppert" :krank:

Jetzt verzicht ich zur Strafe längere Zeit auf P6 :D

Also Mitstecher, lassen wir solche Abzocke nicht mehr zu! :up:

Einsicht ist der Bester Weg zur Besserung:kopfklatsch:
aber was kann dein Schwanz dafür und die anderen Mädels:schulterzuck:

teile uns danach mit, wie lange die Abstinenz gedauert hat:fragezeichen:

Sei nicht so streng mit Dir, ich versteh Dich: eine Österreicherin im Puff, fesch, mit guter Figur, klar, die muß "Mann" haben,
ist so was wie der heilige Gral....

Hey Leute!!
Vergesst den Boykott einfach.
Irgendeiner fällt immer um und geht da hin.

Frei nach dem Motto
"Wauns Züpfö steht is Hirn ausgschoit" =
"Wenn das Zipfel steht ist das Hirn ausgeschaltet"

Das ist traurige Wahrheit. - Gilt auch für mich....

War heute wieder bei Anna - keine SW aber eine Masseurin
der ich eigentlich abgeschworen hatte weil sie statt einer Stunde nur 45
Minuten macht. Tja, warum auch immer ich war heute wieder bei ihr und es kam
wie es kommen musste. Ich war inklusive Dusche nach 45 Minuten draußen.
Sie ist einfach optisch ein geiler Hase und ich weiß genau das sie nur Massage
macht aber mein Schwanz überlagert mein Hirn --> Hilfe :unsicher::(

https://www.locanto.at/by/anna11141/0e38eb/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch schön wenn man damen kennt welche man gerne besucht ...
dieses ewige roulett ... ist doch unsinnig ..
es ist doch viel bequemer und auch entspannter mit bekannten netten damen zu verkehren ...
Aber die damen wechseln halt sehr oft und da is es schwer ein vertrauensverhältnis aufzubauen ...
ich würd liebend gerne studios besuchen mit stammbesetzung ( die muss halt passen)

tja Ferdinand!
da gibt es eben unterschiedliche Zugänge (habe aber Verständnis für deine Vorlieben - jedem das seine!):anspritzen:
ich finde es immer wieder spannend neue Girls zu besuchen (immer wieder das gewisse Kribbeln) ich habe in 2 Jahren nur wenige 2x besucht, 3x bisher nur eine:winke:
deswegen lese ich auch viel im Forum (um die Flopps zu minimieren)
schlimm ist es dann, wenn Fotos oder Serviceangaben gefaked sind, daher liebe Mitstecher - fleissig posten:klatsch::verneigung:

Das mit den servicelisten is so a sache ...
Meistens werden die internetseiten von den häusern bzw extern erstellt und gewartet ...
oft stimmen die angaben einfach nicht und die mädels haben dann die grantigen freier vor der tür ...
die berichte sind meiner meinung nach immer sehr subjektiv verfasst ... es sind zu viele faktoren die für eine schöne zeit passen müssen .... und die sind halt mal bei jeden sehr unterschiedlich ...

In diesem haus send eh sehr nette mädels ...
und soweit ich weiss haben sie alle gleiche oder ähnliche preise ...

Das mit den servicelisten is so a sache ...
Meistens werden die internetseiten von den häusern bzw extern erstellt und gewartet ...
oft stimmen die angaben einfach nicht und die mädels haben dann die grantigen freier vor der tür ...
die berichte sind meiner meinung nach immer sehr subjektiv verfasst ... es sind zu viele faktoren die für eine schöne zeit passen müssen .... und die sind halt mal bei jeden sehr unterschiedlich ...
das mag bei manchen Häusern stimmen - im PO oder LH Linz z.B ist das aber schon eine gute Orientierungshilfe.
ich mag BJ nur ohne Kondom - das ist beim Service zu 95% immer richtig angegeben - ebenso bei Anal, CIM....
die meisten muss man dann sowieso abklären (ob includiert oder Aufpreise)

das mag bei manchen Häusern stimmen - im PO oder LH Linz z.B ist das aber schon eine gute Orientierungshilfe...

Die HP des PO ist die einzige in OÖ, die brauchbare Infos liefert. Leider sind bei allen anderen Laufhäuser in diesem Bereich keine Verbesserungen in Sicht. Ich kritisiere diesen Umstand schon seit Jahren, aber leider erfolglos! Die Informationen - speziell beim LH A9 - sind völlig wertlos, weil sie meist nicht stimmen und ohnehin bei allen Damen fast immer das Gleiche steht.

Eigentlich sollte der Druck auf Verbesserungen auch von den Mädels ausgehen, denn diese profitieren von einer aussagefähigen HP, auf deren die wesentlichsten Daten zur Person und eine genaue Serviceliste ersichtich sind am meisten. Sie sparen sich die lästigen Fragen wie zB. "Was kostet es und was ist alles inkludiert", und wir Freier wissen bereits im Vorhinein, was wir bei der auserwählten Dame erwarten können....

Bin zufällig einmal auf der HP vom La-Chita, Vivien gelandet. Ich habe keine Ahnung, wie das LH ist, aber diese Infos von den Damen sollten aus meiner Sicht auf jeder HP eines kundenorientierten Laufhauss ersichtlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
ALICE
Sie hat einen Wahnsinns-Körper !!! Echt superscharf !! Wahnsinn-Titten , geiler Arsch , einladende Pussy ! Diese Rundungen darf man auch richtig anfassen.
Wenn man ein paar mal bei ihr war , ist sie auch nicht mehr so forsch (schreibt man das so ?), wie am Anfang. Eigentlich war sie recht nett . Wieder mal ein Optik-fick , aber was für einer :) .

Zuletzt bearbeitet:
Die HP des PO ist die einzige in OÖ, die brauchbare Infos liefert. Leider sind bei allen anderen Laufhäuser in diesem Bereich keine Verbesserungen in Sicht. Ich kritisiere diesen Umstand schon seit Jahren, aber leider erfolglos! Die Informationen - speziell beim LH A9 - sind völlig wertlos, weil sie meist nicht stimmen und ohnehin bei allen Damen fast immer das Gleiche steht.

Eigentlich sollte der Druck auf Verbesserungen auch von den Mädels ausgehen, denn diese profitieren von einer aussagefähigen HP, auf deren die wesentlichsten Daten zur Person und eine genaue Serviceliste ersichtich sind am meisten. Sie sparen sich die lästigen Fragen wie zB. "Was kostet es und was ist alles inkludiert", und wir Freier wissen bereits im Vorhinein, was wir bei der auserwählten Dame erwarten können....

Bin zufällig einmal auf der HP vom La-Chita, Vivien gelandet. Ich habe keine Ahnung, wie das LH ist, aber diese Infos von den Damen sollten aus meiner Sicht auf jeder HP eines kundenorientierten Laufhauss ersichtlich sein.

im GT gibt es teilweise auch gute Angaben (BIO Daten, Auflistung der Services)
ob die Girls von diesen Angaben profitieren - da bin ich mit nicht so sicher - die haben dann ja weniger Spielraum um mit Aufpreisen "zu überraschen"
und welche schreibt schon gerne das Alter: 31 auf die Homepage.

im La Chica war ich bereits - ich finde das Tip Top.
ich war im großen Zimmer mit moderner Walk-in Dusche - von den günstigeren Preisen ganz zu schweigen.
da bist du incl. Bahnfahrkarten immer noch günstiger als bei den meisten in Linz

Ihr dürft die mädels nicht für die stundenpreise verantwortlich machen ...
Das sind hauspreise !!! würden die preise aussschliesslich von den mädels bestimmt ...
Gäbe es ein gemetzel !!! die aufpreise sind meist verhandelbar ... der rest is fix ...
Da müsst ich mich schon sehr sehr stsrk irren ...
und die fahrt nach wien ... hsb ich schon oft gemacht !!!:D:D

Zurück
Oben