- Reaktionen
- 2.400
die natalie 3 kenn ich noch nicht ... ist sie schlank wie die sandra 3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist sehr schlank, sehr jung und sehr zierlichdie natalie 3 kenn ich noch nicht ... ist sie schlank wie die sandra 3 ?
damit könnte sich die Gute in Wien "über die Häuser hauen"
dort gibt es bereits bei 120460 super Service mit fast allem dabei
wieso gibst du der 130430 - was hat Dich da geritten??
Das frag ich mich auch. Bin halt manchmal einfach "fetzendeppert"
Das frag ich mich auch. Bin halt manchmal einfach "fetzendeppert"
Jetzt verzicht ich zur Strafe längere Zeit auf P6
Also Mitstecher, lassen wir solche Abzocke nicht mehr zu!
Einsicht ist der Bester Weg zur Besserung
aber was kann dein Schwanz dafür und die anderen Mädels
teile uns danach mit, wie lange die Abstinenz gedauert hat
Sei nicht so streng mit Dir, ich versteh Dich: eine Österreicherin im Puff, fesch, mit guter Figur, klar, die muß "Mann" haben,
ist so was wie der heilige Gral....
das mag bei manchen Häusern stimmen - im PO oder LH Linz z.B ist das aber schon eine gute Orientierungshilfe.Das mit den servicelisten is so a sache ...
Meistens werden die internetseiten von den häusern bzw extern erstellt und gewartet ...
oft stimmen die angaben einfach nicht und die mädels haben dann die grantigen freier vor der tür ...
die berichte sind meiner meinung nach immer sehr subjektiv verfasst ... es sind zu viele faktoren die für eine schöne zeit passen müssen .... und die sind halt mal bei jeden sehr unterschiedlich ...
das mag bei manchen Häusern stimmen - im PO oder LH Linz z.B ist das aber schon eine gute Orientierungshilfe...
Die HP des PO ist die einzige in OÖ, die brauchbare Infos liefert. Leider sind bei allen anderen Laufhäuser in diesem Bereich keine Verbesserungen in Sicht. Ich kritisiere diesen Umstand schon seit Jahren, aber leider erfolglos! Die Informationen - speziell beim LH A9 - sind völlig wertlos, weil sie meist nicht stimmen und ohnehin bei allen Damen fast immer das Gleiche steht.
Eigentlich sollte der Druck auf Verbesserungen auch von den Mädels ausgehen, denn diese profitieren von einer aussagefähigen HP, auf deren die wesentlichsten Daten zur Person und eine genaue Serviceliste ersichtich sind am meisten. Sie sparen sich die lästigen Fragen wie zB. "Was kostet es und was ist alles inkludiert", und wir Freier wissen bereits im Vorhinein, was wir bei der auserwählten Dame erwarten können....
Bin zufällig einmal auf der HP vom La-Chita, Vivien gelandet. Ich habe keine Ahnung, wie das LH ist, aber diese Infos von den Damen sollten aus meiner Sicht auf jeder HP eines kundenorientierten Laufhauss ersichtlich sein.