Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Aber im kleeblatt bin ich eigentlich noch nie aufs maul gefallen ... natürlich ist nicht immer alles top .... aber die damen als auch wir herren ... sind doch nur menschen ...

Zur "einladenden" Pussy: Ihre Optik hat mich auch mal nach einer mauen Premiere (kühle Art, Massenabfertigung.. du magst vl. sowas mit "forsch" meinen) zu einer B-Probe verleitet.. da hat sie zwischen den Beinen streng nach Urin gestunken, grausig. Wer auch immer glaubt, mit ihr umgehen zu können, möge sie doch zum Frischmachen auffordern. Tut unsereins doch auch.

Zur "einladenden" Pussy: Ihre Optik hat mich auch mal nach einer mauen Premiere (kühle Art, Massenabfertigung.. du magst vl. sowas mit "forsch" meinen) zu einer B-Probe verleitet.. da hat sie zwischen den Beinen streng nach Urin gestunken, grausig. Wer auch immer glaubt, mit ihr umgehen zu können, möge sie doch zum Frischmachen auffordern. Tut unsereins doch auch.
Du hast deine Erfahrungen, mit Alice gemacht , und ich Meine. Ich kann nur über meine Erlebnisse berichten.

ALICE
Sie hat einen Wahnsinns-Körper !!! Echt superscharf !! Wahnsinn-Titten , geiler Arsch , einladende Pussy ! Diese Rundungen darf man auch richtig anfassen.
Wenn man ein paar mal bei ihr war , ist sie auch nicht mehr so forsch (schreibt man das so ?), wie am Anfang. Eigentlich war sie recht nett . Wieder mal ein Optik-fick , aber was für einer :) .

Danke für Deinen Bericht Amario,
die hätte ich auch schon einmal ins Auge gefasst, aber die zumeist eher schlechten Kritiken haben mich bisher abgehalten.

Deshalb ein paar Fragen jetzt an Dich:

- Das "FORSCH" ist durchaus gebräuchlich, die Frage dazu wäre: wie äußert sich dieses "FORSCH"? Ist sie bestimmend, oder eher frech, oder sogar abweisend?

- Und inwieferne war sie dann diesesmal NETT zu Dir?

- Und abschliessend meinst Du:
"Wieder mal ein Optik-fick, aber was für einer" - soll das heißen:
der Fick war nichts, aber die Optik bringts,
oder war doch auch der Fick etwas besonderes > bezogen auf das "was für einer"?

Entschuldige die vielen Fragen, aber das wäre für mich und eventuell auch für ein paar andere doch interessant.

Danke für Deinen Bericht Amario,
die hätte ich auch schon einmal ins Auge gefasst, aber die zumeist eher schlechten Kritiken haben mich bisher abgehalten.

Deshalb ein paar Fragen jetzt an Dich:

- Das "FORSCH" ist durchaus gebräuchlich, die Frage dazu wäre: wie äußert sich dieses "FORSCH"? Ist sie bestimmend, oder eher frech, oder sogar abweisend?

- Und inwieferne war sie dann diesesmal NETT zu Dir?

- Und abschliessend meinst Du:
"Wieder mal ein Optik-fick, aber was für einer" - soll das heißen:
der Fick war nichts, aber die Optik bringts,
oder war doch auch der Fick etwas besonderes > bezogen auf das "was für einer"?

Entschuldige die vielen Fragen, aber das wäre für mich und eventuell auch für ein paar andere doch interessant.

Nun , dann versuche ich deine Fragen zu beantworten .

Alice ist nicht gerade ein Selbstläufer . Der Begriff "forsch" passt gut zu ihren Verhalten . Etwas bestimmend , etwas frech und abweisend . Mit dem Wissen , dass sie eben so sein kann , habe ich sie besucht . Eben , wegen ihres umwerfenden Körpers . Würde sie nicht so geil aussehen , wäre sie , meiner Meinung nach , schon weg vom Fenster .
Aber sie war von Anfang an nett, und ist auf meine Wünsche eingegangen . Hat ihr etwas nicht gepasst , hat sie es mit einen ruhigen Tonfall gesagt . Sie hat freundlich auf meine Fragen geantwortet und mir Obst angeboten . Das "was für einer" bezieht sich auf den Optikfick . Betonung auf Optik . So einen Körper sieht man selten . Zumindest empfinde ich es so .
Aber Geschmäcker sind verschieden .
Ich hoffe , dir weitergeholfen zu haben !!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Amario,
vielen aufrichtigen Dank für diese umfassende Erklärungen, ich werde sie also doch auch einmal besuchen, aber eher wenn keine meiner aktuellen Favoritinnen in der Nähe ist!
Das passt sicher wieder einmal und dann werde ich auch diesen tollen Körper einmal bewundern!
Danke und
GlG

Viper is in the house
Ja.ich bin Fan von Viper. Also hat es mich heute ins Kleeblatt verschlagen. Die Zimmer sind so gar nicht meins....aber sauber.
Wieder war es eine geniale Zeit mit Viper, immer wieder neue Spielarten und immer wieder verfalle ich Ihr und Ihrer natürlichen ehrlichen Art.
Mit Ihr ist nahezu alles möglich und Sie ist für mich die Geliebte auf Zeit..

Über Service und Preise will ich nichts sagen, da das immer auf Wünsche und Sympatie ankommt. Einfach offen drüber reden....und bei Viper ist alles ehrlich und kommt von Herzen.

Für mich nicht der letzte Besuch in dieser Woche...denn lieber Pause machen wenn sie nicht in der Nähe ist als irgendwo abgezockt zu werden.

Hallo Leute,
Kann wer was zu Viktoria Lauren sagen? Scheint ja, für mich zumindest, neu in Österreich zu sein. Hab Sie noch nie auf irgendeiner LH-Homepage gesehen.

Hallo Leute,
Nachdem ich keine Informationen bekommen habe, hab ich mich selber auf den Weg gemacht und sie besucht. Mir haben die Fotos einfach zu gut gefallen.
Also kurz zusammengefasst:
Sieht aus wie auf den Fotos, kleine Spanierin, lacht viel und herzlich, hatten netten ST vorher und nachher. Ich habe eine halbe Stunde genommen.
Gebläse war etwas zu verhalten, ihre Muschi ist leicht behaart und ein relativ großer Clit kam zum vorschein, die ich dann auch ausgiebig bearbeitet habe, sie hat`s sehr genossen. Sie hat auch relativ viele Tatoos, auch im Schambereich wie man ja auf den Fotos auch sieht. Beim Ficken in allen Stellungen (natürlich gummiert) ist sie auch richtig geil mitgegangen. Habs genossen aber die Wiederholungsgefahr liegt trotzdem nur bei 60%. Hab ich doch schon tollere Erlebnisse gehabt.

Hallo Leute,
Nachdem ich keine Informationen bekommen habe, hab ich mich selber auf den Weg gemacht und sie besucht. Mir haben die Fotos einfach zu gut gefallen.
Also kurz zusammengefasst:
Sieht aus wie auf den Fotos, kleine Spanierin, lacht viel und herzlich, hatten netten ST vorher und nachher. Ich habe eine halbe Stunde genommen.
Gebläse war etwas zu verhalten, ihre Muschi ist leicht behaart und ein relativ großer Clit kam zum vorschein, die ich dann auch ausgiebig bearbeitet habe, sie hat`s sehr genossen. Sie hat auch relativ viele Tatoos, auch im Schambereich wie man ja auf den Fotos auch sieht. Beim Ficken in allen Stellungen (natürlich gummiert) ist sie auch richtig geil mitgegangen. Habs genossen aber die Wiederholungsgefahr liegt trotzdem nur bei 60%. Hab ich doch schon tollere Erlebnisse gehabt.
Von wem redest du?

War gestern bei Ivonne, einer Dame aus Madrid.
Hat gutes Service gemacht, alle Stellungen, inklusive Schmusen.
Schöner Körper inkl. mit Silikon aufgepolsterten Brüsten, knackig, aber nicht dick. Im Gesicht schon etwas verbraucht, hat aber keine Kinder und ist Single, hat sie gesagt. Kommt im Februar wieder nach Sattledt. Spricht gut Deutsch. War relativ gut drauf, extrovertiert, keine frostige Stimmung.

Viper is in the house
Ja.ich bin Fan von Viper. Also hat es mich heute ins Kleeblatt verschlagen. Die Zimmer sind so gar nicht meins....aber sauber.
Wieder war es eine geniale Zeit mit Viper, immer wieder neue Spielarten und immer wieder verfalle ich Ihr und Ihrer natürlichen ehrlichen Art.
Mit Ihr ist nahezu alles möglich und Sie ist für mich die Geliebte auf Zeit..

Über Service und Preise will ich nichts sagen, da das immer auf Wünsche und Sympatie ankommt. Einfach offen drüber reden....und bei Viper ist alles ehrlich und kommt von Herzen.

Für mich nicht der letzte Besuch in dieser Woche...denn lieber Pause machen wenn sie nicht in der Nähe ist als irgendwo abgezockt zu werden.

Das kann ich gut nachvollziehen, bin seit gestern auch ein Fan von ihr. Hatte gestern am Heimweg noch ein bisserl Zeit, also runter von der Autobahn ins Laufhaus Kleeblatt und rauf zu Top 4; Glück gehabt, an der Tür stand "Frei". Erwartungsvoll angeläutet, und kurz darauf ging auch schon die Tür auf. Was soll ich sagen, extrem sympathisch, noch hübscher als auf den Fotos, sie gibt einen sofort das Gefühl, man ist schon ewig mit ihr befreundet. Geniesst es selbst, wenn man sie ordentlich verwöhnt, küsst und schmust sehr innig. Geliebte auf Zeit trifft den Nagel sehr gut auf den Kopf.

Schade das Sattledt 200km weit weg ist, würde sie definitv öfters besuchen. Aber vielleicht kommt sie ja mal in die Nähe von Wien.

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Zurück
Oben