Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich mache es halt so dass ich zuerst die Homepage des entsprechenden Laufhauses besuche, und anschließend hier im Forum die Suchfunktion aufrufe. Wenn ich dann noch unschlüssig bin stelle ich hier konkrete Fragen zu einem Mädchen. Bei der Frau der Begierde anzurufen hat sich auch bewährt. Da habe ich gleich auch einen Chemie und Sprachkenntnisse check. Positive Erlebnisse poste ich hier., extreme Einfahrer detto

ich glaub die situation im augenblick is für beide seiten etwas unrelaxed ( neideitsch) ... die herren finden sich mit den modalitäten bzw umständen wegen corona nicht zurecht ( vorschriften in den puffs)
die damen sind extrem nervös weil des geschäft elendig geht ... und wenn es zwischen herr und dame zu diskussionen kommt gehn halt die wogen manchmal hoch ... oder die chemie bzw der funke der halt notwendig is für a schönes stündchen ... zündet nicht so leicht ... und die herren sind nicht zufrieden .... und de damen werden grantig ...
alles menschlich und verständlich ...
ich hoff es wird bald wieder ein wenig entspannter ....

wir wir alle wissen wird der 1m abstand gepredigt ... dann sind in öffentlich zugänglichen gebäuden im innentaum masken zu tragen ( oö ) wir dürfen nur mit mundschutz das puff betreten ... die damen müssten eigentlich mit maske die türe öffnen ...
etc etc .... alleine diese umgewissheit und die angst durch die polizei überprüft ( ernst !!! ) zu werden trägt ungemein zur speziellen lockerheit bei ... und die meissten mädels sind der deutschen sprache nur eingeschränkt mächtig und sind auch über medien nicht gut informiert ... und bei der klaren und jede woche wechselnden gesetzeslahe sind sie schlicht weg überfordert ...

Wer da überfordert oder nervös ist, ist selber schuld...die paar min mit Maske sollte jeder durchhalten und bei wem die Angst (Nervösität) zu groß ist, der soll ein zu Hause bleiben bei der Faustmarie....

Ich sehe die Situation allgemein anders... war die letzten Tage viel unterwegs... Laufhaus A1, Privat Only, Kleeblatt Peep Show, und es waren überall Leute in den Gängen und viele Mädels besetzt. Ich sehe die Situation wie vorher. (Wenn nicht sogar besser.)

Ok vl ist im Goldentime etwas weniger los.. da sich hier die Maskenpflicht am meisten "auswirkt", aber in den anderen Lokalitäten spricht meine Erfahrung was anderes....

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. War seit dem Shutdown nicht mehr aktiv. Laufen die Freier jetzt alle mit Masken in den Laufhäusern rum, bevor sie die Zimmer betreten? 😷

Nirgendwo sind mir bislang vermummte Herren oder Damen untergekommen.
Hin- und wieder treffe ich im Laufhaus A9 Herren an, die sich mit Kapperl, (Pullover)Mütze sich schwerer erkennbar machen wollen.

grad im kleebatt sind mir a paar pflichtbewusste mädchen aufgefallen die sich nach den wünschen der besucher richten und maskem parat haben ... is ja auch an der tür angeschlagen ... maskenpflicht ...
manche sehen sogar a bissl exotisch aus .... in einem anderen thread wird schon geplaudert ob die maske nicht a neuer fetisch is ...:D blonde haare ... dunkle augen ... maske ... na was willst du in diesen zeiten mehr :p

Vielleicht ist es jetzt anders - war in der 2. Juliwoche das letzte Mal im Kleeblatt, da galten in OÖ die verschärften Bestimmungen noch nicht.
Im A9 war ich aber erst vor acht Tagen, da war niemand mit Maske zu sehen.

Ja die ttanse im kleeblatt hat mich auf meinen wünsch hin fast halb totgefickt. Ich hielte es fast nicht mehr aus, sie schrie du dummes arschvötzchen, jetzt keine Gnade. Sie genoss mein Leiden, ich ihre Härte. Dann zog sie ihn auch noch raus, rammte ihn mir ins Maul und ergötzte sich an meinem spermaekel. Ihre riesenladung musste ich schlucken, extrem hart, aber dann geil. Sie sagte, ich wäre das beste und leidenste gickopfer gewesen seit langem.

Zurück
Oben