Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich hatte vor ca. zwei wochen ein recht unterhaltsames erlebnis dort :D.

Auf der webseite hab ich mir ein blondes spitzengirl ausgesucht und einen termin gemacht.
Als ich dort dann pünktlich vor der tür stand und vom mädchen freundlich begrüßt wurde, wurde mir plötzlich klar das ich bei der falschen im zimmer steh :D.
Es gab zu der zeit zwei, die sich auf den fotos zum verwechseln ähnlich schauen.
Also freundlich verabschiedet und auf zur anderen blonden dame. Dort hatte ich dann eine sehr angenehme stunde mit super service! Französisch top, optik top und warmherzige behandlung. Was man sich wünscht :).
Der name ist mir entfallen aber blond, sehr sehr schöne brüste und aus malmö in schweden. Empfehlung meinerseits! :love:

Beim verlassen des zimmers stürmte ein recht großer mann auf mich zu und rannte mich fast über den haufen :D.
Er wies mich, unter kompletter misachtung jedes mindestabstands, aber dafür sehr entschlossen, darauf hin das hier maskenpflicht ist und das eine verwarnung ist. Hatte ich leider vergessen aufzusetzen.
Ich kann das handeln zwar verstehen, fands aber hauptsächlich amüsant weil er selber keine maske trug und mit ca. 10 cm abstand vor mir stand :D.
Nix gegen ihn, sicher voll ok der kerl. Aber die umsetzung des darauf hinweisens der maskenpflicht muss noch verfeinert werden :lol:.
Scheint nicht deren Stärke zu sein. Mir erging es so vor ca. 1 Monat, als ich beim Eintritt mir die Fotos ansah und dabei von einer Frau (keines der Girls) ebenso robust und mit Nachdruck darauf hingewiesen wurde, dass Maskenpflicht ist.

Ich war heute bei Liana. Ich nehme an, die Fotos im Forum sind schon etwas älter. (Ich schätze Sie auf mitte/knapp 50) Ich war eine halbe Stunde bei ihr und muss sagen, der Service hat mich so überzeugt, dass ich diesen Beitrag kommentieren muss. Die wünsche wurden überragend erfüllt und ich bin mit einem Grinsen raus gegangen :haha::haha:. Wiederholung mit sicherheit!:brueste:

Ich war heute bei Liana. Ich nehme an, die Fotos im Forum sind schon etwas älter. (Ich schätze Sie auf mitte/knapp 50) Ich war eine halbe Stunde bei ihr und muss sagen, der Service hat mich so überzeugt, dass ich diesen Beitrag kommentieren muss. Die wünsche wurden überragend erfüllt und ich bin mit einem Grinsen raus gegangen :haha::haha:. Wiederholung mit sicherheit!:brueste:

Darf ich fragen was du in den 30min konsumiert, und wieviel du dafür gelöhnt hast?

Glg, Bomber

Muss kurz von meinen Besuch von heute ab 14 Uhr bei NICO in Kleeblatt berichten!
Ich habe erneut eine entspannte Stunde mit zwei großartigen Höhepunkte erlebt! Sie
hat ihr tollen Körper mit den festen Hintern, gutriechenden, langen ,schwarzen Haar
und die weiche Haut in 3-4 Stellungen so geschmeidig bewegt echt Klasse! Die
sanfte Massage hat sehr gut getan! Also sie soll von Hart bis Zart genommen
werden . Sie brauch es! Mit kurzen romantischen Intermezzos! Dennoch Geil! Geil!

Ja bietet sie an. Bin damals in der Woche ein zweites mal zu ihr weil ich fand dass sie super küsst.
Kann jemand bestätigen dass sie angeblich recht viel abgenommen hat? War das letzte mal vor mehr als 1 jahr bei ihr.

is schon lustig ... die mädels haben sehr ähnliche namen ... da muss man schon aufpassen dass man nicht bei der falschen dame ankommt ... katalina, calina, caterina ... :mrgreen:

Ich war heute für eine halbe Stunde bei Adriana. Diese blonde Traumfrau empfing mich in heißen Dessous, da war der kleine Fred gleich ganz aufgeregt. Ihr Französch war vom Feinsten, mit laszivem Augenkontakt, inkl. Eierlecken. Danach ging es mit 69 weiter bis zum Abschluss. Wiederholungsgefahr 100%, kann leicht sein dass ich sie nächste Woche im private only noch mal besuche.

Zurück
Oben