- Reaktionen
- 346
- Checks
- 1
hey leute
war von euch schon wer bei sophia 1 ?
war von euch schon wer bei sophia 1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt sind die beiden ca? Und kann man wem anal verwöhnen?"HAALLLEEELUUJJJJAAA"
Viper und Amore bringen einen um den Verstand besser kann die Woche nicht beginnen
Unter 30 und ja bei ViperWie alt sind die beiden ca? Und kann man wem anal verwöhnen?
Scheint nicht deren Stärke zu sein. Mir erging es so vor ca. 1 Monat, als ich beim Eintritt mir die Fotos ansah und dabei von einer Frau (keines der Girls) ebenso robust und mit Nachdruck darauf hingewiesen wurde, dass Maskenpflicht ist.Ich hatte vor ca. zwei wochen ein recht unterhaltsames erlebnis dort .
Auf der webseite hab ich mir ein blondes spitzengirl ausgesucht und einen termin gemacht.
Als ich dort dann pünktlich vor der tür stand und vom mädchen freundlich begrüßt wurde, wurde mir plötzlich klar das ich bei der falschen im zimmer steh .
Es gab zu der zeit zwei, die sich auf den fotos zum verwechseln ähnlich schauen.
Also freundlich verabschiedet und auf zur anderen blonden dame. Dort hatte ich dann eine sehr angenehme stunde mit super service! Französisch top, optik top und warmherzige behandlung. Was man sich wünscht .
Der name ist mir entfallen aber blond, sehr sehr schöne brüste und aus malmö in schweden. Empfehlung meinerseits!
Beim verlassen des zimmers stürmte ein recht großer mann auf mich zu und rannte mich fast über den haufen .
Er wies mich, unter kompletter misachtung jedes mindestabstands, aber dafür sehr entschlossen, darauf hin das hier maskenpflicht ist und das eine verwarnung ist. Hatte ich leider vergessen aufzusetzen.
Ich kann das handeln zwar verstehen, fands aber hauptsächlich amüsant weil er selber keine maske trug und mit ca. 10 cm abstand vor mir stand .
Nix gegen ihn, sicher voll ok der kerl. Aber die umsetzung des darauf hinweisens der maskenpflicht muss noch verfeinert werden .
Autsch des hab i erfolgreich verträngtWas zahlt ma da für einen 3er mit Viper und Amore?
32 ist die guteUnter 30 und ja bei Viper
Ich war heute bei Liana. Ich nehme an, die Fotos im Forum sind schon etwas älter. (Ich schätze Sie auf mitte/knapp 50) Ich war eine halbe Stunde bei ihr und muss sagen, der Service hat mich so überzeugt, dass ich diesen Beitrag kommentieren muss. Die wünsche wurden überragend erfüllt und ich bin mit einem Grinsen raus gegangen . Wiederholung mit sicherheit!
Da war Fußerotik und Devoter Service dabei. Habe dann am Ende noch eine Prostatamassage gratis bekommen, da wir beide echt spaß hatten . 120 die halbeDarf ich fragen was du in den 30min konsumiert, und wieviel du dafür gelöhnt hast?
Glg, Bomber
32 ist die gute
28ist die gute
Mir hat sie ZK angeboten und auch praktiziert, weiß aber nicht ob das nur ne Sympathiesache war.Weiß jemand ob Sheila Grant auch ZK anbietet?