- Reaktionen
- 2.400
manchmal ergeben sich halt so kleine subthemen ... des haltet das forum schon aus ... aber du hast recht ... aber zimmerpreis betrifft das kleeblatt genau so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok... Inzest ist eher nicht so meins... sorry
manchmal ergeben sich halt so kleine subthemen
Da frage ich mich aber schon, was das mit Inzest zu tun haben soll?
seit wann sind Diskussionen über die Tarife offtopik - Hr. OberlehrerOff -Tropic, Jungs , gefühlte 20 Berichte, de net hierher gehören !!
Na er hat schon recht, ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen. Dafür gibt's andere Threads, aber ne Diskussion verschieben is halt auch schwierig.seit wann sind Diskussionen über die Tarife offtopik - Hr. Oberlehrer
oh je bevor einer das schreibt sollte er wissen was das heisst, nicht sehr kluge antwort,! danke für den bericht ausführlich berichtet, so etwas braucht das forum!ok... Inzest ist eher nicht so meins... sorry
wenn Schwestern miteinander vögeln ist es nicht Inzest oder wie? Wäre mir jetzt neu... aber es kann eh jeder so halten wie er will... ich finde beide ja ganz süß und machen sehr guten geilen Service, aber die Vorstellung ist halt für mich nichts.
Calina ist geil und lieb.
Werter "Fränky1978",
ich fürchte, Du VERSTEHST NICHT was INZEST bedeutet!!!
Hier für Dich die Erklärung - aus Wikipedia, weil mir glaubst Du das sicher nicht:
"Inzest (lateinisch incestus „unkeusch“), veraltet Blutschande, bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen eng blutsverwandten Menschen"
Wenn Andra und Adriana Bruder und Schwester wären, dann wäre es selbstverständlich Inzest, bzw. Blutschande!
Aber bitte erkläre uns einmal wie 2 Schwestern miteinander Geschlechtsverkehr haben könnten!!??
Und bitte argumentiere jetzt nicht: "mit einem Umschnalldildo"
Denn das hat mit INZEST(Blutschande) soviel zu tun, wie der Krampus mit dem Osterhasen!
Ich hoffe Du verstehst das jetzt?
LG
Des wors bis Enede November umstellung auf Handbetrieb.
Ist das schon fix das es Ende November weitergeht oder nur mal eine
Perspektive?
Da wird der Andrang bei den noch tätigen Damen, die nächsten 2 Tage groß seinSchont den Geldbeutel, die Damenen tun mir leid
dezember versuch normalbetrieb ... lockdown im jänner .... is ja logisch ... wir müssen lernen mit dem ding umzugehen