Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

irgendwie scheinen viele herren sehr zurückhaltend ... die vorfreude hält sich in grenzen ... nun gut ... recht viele neue damen als überraschung sind ja nicht angekündigt ... leider
Termine mit dem Mädchen meiner Wahl fixiere ich mit Ihr direkt, eine Ankündigung hier im Forum wann ich wen besuche halte ich für nicht nötig, Das wird auch nur sehr wenige interessieren.
Wie das date war berichte ich aber regelmäßig.
Bei den aktuellen Vorankündigungen kann ich nur Heidi empfehlen. Mit den anderen Ladies habe ich keine Erfahrung
 
Wenn mal ein geeignetes Objekt frei wäre würds mich reizten, aber da muss alles passen...wäre dann aber eher als hobby, ohne finanzielle erwartungen...
Ich könnte meine Expertise als Gast einbringen, als Hobby würde ich es nicht machen. Wenn, dann muss am Ende des Tages auch was im Geldbörserl übrig bleiben
 
wenn sich die eröffnungsszenerie so verhält wie letztes jahr ... steigen die meissten mädels nicht gut aus ... des war ziemlich mau ...

drum wollte ich wissen wie die stimmung is bei den werten herren ... nicht bei den unverbesserlichen ( da nehm ich mich nicht aus ) sondern bei den manchmal oder ein wenig öfter herren ...
 
das Thema eigenes laufhaus is auch schon einige male erörtert worden ... bei der jetztigen gesetzeslage kann die regierung bei jedem lercherlschass die szenerie des letzten halben jahres mit einem fingerschnippen wiederholen ... und wie ihr wisst is die sexarbeiterszene nicht gut ausgestiegen ...
 
wenn sich die eröffnungsszenerie so verhält wie letztes jahr ... steigen die meissten mädels nicht gut aus ... des war ziemlich mau ...

drum wollte ich wissen wie die stimmung is bei den werten herren ... nicht bei den unverbesserlichen ( da nehm ich mich nicht aus ) sondern bei den manchmal oder ein wenig öfter herren ...
Ja , das testen is ja jz gegebnüber der ersten öffnung eine zusätzliche erschwerniss... kann eh sein das es mager wird... außer sie machens alle sowie das Privag Only... mit eigenen eingangstest...aner das hab ich bis jz noch nirgends sonst gelesen...
 
Jede Branche hat ihre Herausforderungen (um das im Managerdeutsch zu sagen). Wenn es was ordentliches werden soll erfordert das Geld, Zeit, Energie. Wenn du es im Nebenbeimodus betreiben willst, verbrennst nur viel Geld und hast einen Haufen Ärger
 
Ich kann natürlich name anschrift telefonnummer e-mailadresse ergebniss test gleich gross auf mei auto schreiben … oder visitenkarten drucken lassen und beim eingang der bordelle hinterlegen damit eh jeder weiss dass ich da war :rofl:
 
Falsch zeugniss ablegen darf bei uns in Ö nur der BK oder der FM und das ungestraft …
der gemeine puffgeher is ehrlich und aufrichtig … wascht sich den zumpf brav … zahlt was die damen verlangen und schreibt nur gute berichte im EF:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen das viele SW sagen werden komm rein zahe und fick mich und geh wieder und halt deinen Mund.
 
Zum Thema LH Besuch, werde am Anfang eher zurückhaltend sein. Mich würde interessieren, ob die Damen geimpft sind und diesen Nachweis auch vorweisen müssen. Registrierung: da werden einige Fernbleiben;
 
Zurück
Oben