Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

die schaut gut aus, erfahrungen?

Ja, wirklich.

Habe diese Woche leider keine Zeit, wäre toll wenn du sie testen könntest und deine Erfahrungen mit ihr hier posten - Danke!

Nachdem Andra nach längeren Heimaturlaub wieder tättig ist habe ich Sie gemeinsam mit ihrer Schwester Adriana besucht.
da mich beide schon längere Zeit kennen war das Wiedersehen eine Freude auf beiden Seiten.
Sie wissen beide wie man mich glücklich macht , auch wenn ich zu keinen Abschluss kommen konnte , da ich nicht in Form war.
Für mich immer wieder ein geiles Erelebnis. :herzen: :brueste: :winner:

Nachdem Andra nach längeren Heimaturlaub wieder tättig ist habe ich Sie gemeinsam mit ihrer Schwester Adriana besucht.
da mich beide schon längere Zeit kennen war das Wiedersehen eine Freude auf beiden Seiten.
Sie wissen beide wie man mich glücklich macht , auch wenn ich zu keinen Abschluss kommen konnte , da ich nicht in Form war.
Für mich immer wieder ein geiles Erelebnis. :herzen: :brueste: :winner:
Andra steht auch auf meiner Todo Liste,
habe mich zum Wochenstart heute Abend mal mit Adriana im A9 vergnügt, war wie immer eine tolle Stunde

Habe die Chinesin besucht, die Fotos dürften aus ihrer Jugendzeit stammen. Die Titten durfte man auch nicht fester anfassen. Ein Reinfall

Zurück
Oben