Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Bevor Amore in den Weihnachtsurlaub geht, habe ich sie heute noch besucht.
Sie hat ein paar neue Spielzeuge, die sie gleich bei mir ausprobiert hat.
Wie immer war es eine geile Zeit mit ihr. Mit ihrem dirty talk dazu treibt sie mich fast in den Wahnsinn...

hallo ich war gestrn bei celine - wie ist eine Nette - küssen mit 20€ Aufpreis - ich hatte eine angnehme stunde mit Ihr

War bei TS Camilla bin Total enttäuscht. Sie ist Hübsch das ist aber auch alles Sie war nur mit ihrem Handy beschäftigt. Ich kam mir vor als würde ich Stören. Nie wieder Service ist anders😈

Jemand Lust morgen Abend mit mir die Isabel und Amanda zu besuchen auf einen geilen vierer.

So , hab heute Nachmittag wieder mein Christkind ( Heidi) besucht . Für meine Anreise aus Graz wurde ich wieder toll entlohnt - 3 tolle Std , man besucht keine Hostess sondern ( vom Gefühl her ) seine Freundin- so einen guten Service bietet Sie . Aber was erzähl ich hier ?!?! Kenner wissen was ich meine .
In dem Sinne , frohe Weihnachten !!

So , hab heute Nachmittag wieder mein Christkind ( Heidi) besucht . Für meine Anreise aus Graz wurde ich wieder toll entlohnt - 3 tolle Std , man besucht keine Hostess sondern ( vom Gefühl her ) seine Freundin- so einen guten Service bietet Sie . Aber was erzähl ich hier ?!?! Kenner wissen was ich meine .
In dem Sinne , frohe Weihnachten !!

Zurück
Oben