Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Optisch definitv eine Ausnahme, würde ich in Österreich in der Topliga einordnen und ruft trotzdem keine erhöhten Preise ab.
Service: LH-Standard, also eigentlich gibt es bei ihr keinen Grund nicht einmal hinzugehen
woher ist die Info über Preis und Service? -
Alter wäre noch interessant, Foto aktuell?
- wenn keiner was werde ich wohl selber testen müssen :brueste: :schulterzuck: :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
damit wird Rhea ein Pflichtbesuch!
Optisch echt ein Highlight, auch unter dem Namen Deea unterwegs. Sieht genauso aus, wie ein Mädel, das ich vor ca. 10 Jahren
in einem Nachtclub kennenlernte und damals auf herzlichste fic... durfte/konnte. Wollte dieses Erlebnis mit der Doppelgängerin Rhea wieder aufleben lasssen, super freundlich, guter Preis, wähnte mich fälschlicherweise schon auf der Gewinnerstraße, bis...ja bis..nun ja, bis sie meine Frage
nach Küssen abgelehnt hat, und mir alles zusammengefallen ist.:grantig:

Optisch echt ein Highlight, auch unter dem Namen Deea unterwegs. Sieht genauso aus, wie ein Mädel, das ich vor ca. 10 Jahren
in einem Nachtclub kennenlernte und damals auf herzlichste fic... durfte/konnte. Wollte dieses Erlebnis mit der Doppelgängerin Rhea wieder aufleben lasssen, super freundlich, guter Preis, wähnte mich fälschlicherweise schon auf der Gewinnerstraße, bis...ja bis..nun ja, bis sie meine Frage
nach Küssen abgelehnt hat, und mir alles zusammengefallen ist.:grantig:
dachte mir schon das ich bereits irgendwo gesehen hatte unter anderen Namen - zum Glück ist mit das Küssen nicht so wichtig :schulterzuck: - viel wichtiger ist Figur, ansonsten halbwegs ein guter Service und schöne Brüste und Pussy:hurra:
sind die Tarife auch schon bekannt?:hmm:

in einem Nachtclub kennenlernte und damals auf herzlichste fic... durfte/konnte. Wollte dieses Erlebnis mit der Doppelgängerin Rhea wieder aufleben lasssen, super freundlich, guter Preis, wähnte mich fälschlicherweise schon auf der Gewinnerstraße,
bis...ja bis..nun ja, bis sie meine Frage nach Küssen abgelehnt hat, und mir alles zusammengefallen ist.:grantig:

Oh, das kann ich nur zu gut verstehen, ich gehe da auch keine Kompromisse mehr ein!
Wenn Eine das Küssen ablehnt, dann verabschiede ich mich lieber auch gleich wieder.

Ich bin aber momentan auch etwas verwundert, denn wenn man das Profil vom Grazer LH ansieht, dann steht dort sowohl „schmusen“ und separat auch „Zungenküsse“ dabei!?

Hoffentlich stimmt das und es ist wirklich das gleiche Mädel?

War dort.
Keine positiven Vibes.
war auch dort, bei mir hats gepasst, war aber auch bzgl. Service nicht besonders anspruchsvoll heute. 100430 ohne Küssen u. NF - ist beim ficken auch gut mit gegangen und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie es auch geniest. Sie ist sehr hübsch und durch ihre Natürlichkeit und den TOP Body ein absolutes Highlight und nett ist sie auch.... da könnt ich mir sogar eine Wiederholung vorstellen.

war auch dort, bei mir hats gepasst, war aber auch bzgl. Service nicht besonders anspruchsvoll heute. 100430 ohne Küssen u. NF - ist beim ficken auch gut mit gegangen und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie es auch geniest. Sie ist sehr hübsch und durch ihre Natürlichkeit und den TOP Body ein absolutes Highlight und nett ist sie auch.... da könnt ich mir sogar eine Wiederholung vorstellen.
Lehnt sie Küssen und NF grundsätzlich ab, oder sind die als Extra gegen Aufpreis zu haben?

Frechheit - zuerst wurde angegeben Anwesend ab 9.1.
da sind mir doch glatt einige Schwänze zuvorgekommen :kopfklatsch:

lt. EF Graz ist das Service teileweise zu professionell/lustlos - ist aber vermutlich stimmungsabhängig:schulterzuck:
aber Ohne NF das geht gar nicht!!:nono::kopfklatsch:

Zurück
Oben