Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Sheila Grant gab letzt Woche wieder einmal ein Gastspiel bei Linz. Für mich ist sie eine der besten SW im zärtlichen Bereich. Bildhübsch, zärtlich und ohne Zeitdruck. Ich kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen und würde mir wünschen, dass sie öfters ins Kleeblatt käme.

Sheila Grant gab letzt Woche wieder einmal ein Gastspiel bei Linz. Für mich ist sie eine der besten SW im zärtlichen Bereich. Bildhübsch, zärtlich und ohne Zeitdruck. Ich kann eine 100%ige Empfehlung aussprechen und würde mir wünschen, dass sie öfters ins Kleeblatt käme.
Dein Beitrag hat sich wohl verirrt. Oder wie ist der Bezug zum Kleeblatt?

Danke für die Empfehlung und deinen Bericht.

Interessieren würde mich, wie es jetzt um ihre Brüste bestellt ist. Auf den Fotos meine ich zu erkennen, dass hier mittels plastischer Chirurgie ein schöner Naturbusen verpfuscht wurde? Vielleicht kannst du uns darüber aufklären? Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung und deinen Bericht.

Interessieren würde mich, wie es jetzt um ihre Brüste bestellt ist. Auf den Fotos meine ich zu erkennen, dass hier mittels plastischer Chirurgie ein schöner Naturbusen verpfuscht wurde? Vielleicht kannst du uns darüber aufklären? Besten Dank!
Die Brüste sind operiert, die Vorhöfe mit Warzen wurden neu positioniert. Optisch ist dieser Teil meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Die Form/Größe der Brüste und die Haptik sind aber sensationell. Vlt könnte sogar Sexpert daran Gefallen finden ;-)
Und man kann ausgiebigst mit den Brüsten spielen👍

Ich habe heute ein kurzes Gespräch mit KATTY geführt.
Kommt mega-sympathisch rüber.
Hätte ich nicht schon einen Termin mit einer Anderen gehabt, wäre ich sicherlich bei ihr eingekehrt.
Sie steht auf jeden Fall auf meiner To-do - Liste !

Katty ist sehr sympathisch und macht 1a BJ
Kann ich nur empfehlen
Hab sie heute auch besucht und kann Katty mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Eine herzenswarme humorvolle und sehr sexy Lady, die nicht nur genießen kann, sondern auch sehr viel Erotik versprüht.

Erfüllt Männerträume mit Hingabe und Leidenschaft.

Hallo Fickbrüder eigentlich wollte ich auf den weg nach Berlin zur ania leider war sie besetzt und ging zu carmilla 2 .
Sehr eine aufgeweckte nette Dame die aus der Dominikanischen und aus Italien abstammt!
Sie ist 29 Jahre jung und arbeitet auch öfters im PO in Linz .
So wir gingen gemeinsam duschen und sie fummelt schon bei meinen besten Stück herum , da dachte ich mir schon - alles richtig gemacht.
Ein schönes Gebläse inkl. Arschlecken heute natürlich meine Stimmung und sie fragte auch was ich bevorzuge .
Alle wünsche wurde erledigt und nach 35 min. Ging ich bei der Haustüre wieder raus .
Allem in allem super gewesen bis auf wenig Mundgeruch .Viel Glück allen Nachficker

Hallo Fickbrüder eigentlich wollte ich auf den weg nach Berlin zur ania leider war sie besetzt und ging zu carmilla 2 .
Sehr eine aufgeweckte nette Dame die aus der Dominikanischen und aus Italien abstammt!
Sie ist 29 Jahre jung und arbeitet auch öfters im PO in Linz .
So wir gingen gemeinsam duschen und sie fummelt schon bei meinen besten Stück herum , da dachte ich mir schon - alles richtig gemacht.
Ein schönes Gebläse inkl. Arschlecken heute natürlich meine Stimmung und sie fragte auch was ich bevorzuge .
Alle wünsche wurde erledigt und nach 35 min. Ging ich bei der Haustüre wieder raus .
Allem in allem super gewesen bis auf wenig Mundgeruch .Viel Glück allen Nachficker
War früher auch öfters bei ihr, sie ist eigentlich eine ganz Liebe aber +50 für NF ist mir dann doch zu heftig gewesen :(

Ein schönes Gebläse inkl. Arschlecken heute natürlich meine Stimmung und sie fragte auch was ich bevorzuge.
Was musstest du für das Arschlecken extra löhnen?

Kann dir nur beipflichten, war auch vor ca. einem Jahr bei ihr und sie war echt umwerfend. Hat bei allem mitgemacht obwohl wir vorher nicht viel abgesprochen haben.

Zurück
Oben