Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Servus , nix vielleicht hat sie dazu gelernt ?
naja das kann ich fast nicht glauben, sie hat mir wie gesagt erst Gestern auf whatsapp Anfrage wieder +50 für NF genannt und so kannte ich das auch von früher - aber soll jeder glauben was er will und sich selbst ein Bild machen. Von meiner Liste ist sie jedenfalls gestrichen, da ich keine +50 für NF bezahle.

also die ist jetzt ziemlich "veroperiert" rundherum und dürfte ein dezentes prosecco problem haben
ich wollte schon fast wieder gehen, aber wie so oft wenns blut in die hose wandert.....
und zack haut die mir nicht nur den samen raus, auch die schädeldecke runter.....eine klare empfehlung:)

also die ist jetzt ziemlich "veroperiert" rundherum und dürfte ein dezentes prosecco problem haben
ich wollte schon fast wieder gehen, aber wie so oft wenns blut in die hose wandert.....
und zack haut die mir nicht nur den samen raus, auch die schädeldecke runter.....eine klare empfehlung:)
langsam werd ich neugierig auf die tante. jeder hier deutet immer an, dass die "überraschend anders" aussieht oder wie hier "veroperiert". aber alle sinds vom service begeistert. haben denn die bilder figurtechnisch was mit der realität gemeinsam oder wie ist die lage?

langsam werd ich neugierig auf die tante. jeder hier deutet immer an, dass die "überraschend anders" aussieht oder wie hier "veroperiert". aber alle sinds vom service begeistert. haben denn die bilder figurtechnisch was mit der realität gemeinsam oder wie ist die lage?
nein, bilder und realität kannst hier absolut nicht vergleichen

Letzte Woche bei Anabelle 170/h mit sehr gutem.BJ inkl. NF
Einfach ein Traum und nächste Woche kommt sie wieder 110% Wiederholungsgefahr

Mir hat sie 150 € die halbe Stunde genannt.....für Fullservice...

250 € für die ganze Stunde.......

Okay Tom,

jetzt liegt es aber wirklich an uns, und damit meine ich alle LH- und Bordell- und Saunaclubbesucher!!!

Was denkst Du wie schnell die wieder billiger werden wird, wenn sie kein Geschäft mehr macht!

Insoferne sind wir jetzt selbst verantwortlich, bzw. "unseres eigenen Glückes Schmid", das heißt, ob wir das akzeptieren und bezahlen, oder uns umdrehen und wieder gehen!

Nachdem es noch genügend Frauen gibt, die es nach wie vor zu den üblichen Preisen von 100430 & 150460 machen, muss wirklich keiner zu dieser SW und ihre überhöhten Preise bezahlen!

Es ist mir natürlich auch ganz klar dass es einige notgeile Männer geben wird, die auch solch überzogene Preise bezahlen werden, aber wenn bei ihr das Geschäft um 50-60% zurückgeht, dann wird sie auch überlegen und wieder billiger werden!

Das bedeutet also, wir müssen zusammenhalten und dürfen diese Preise nicht akzeptieren, GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Zurück
Oben