Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

die schaut irgendwie ähm ansprechend aus...
kann wer positives berichten?
Ich kenne sie nicht, aber sie tourt durch ganz Österreich,
Da sie keinen 08/15 Künstlernamen hat, kann man die Ergebnisse der Suchfunktion ihr zuordnen.

die schaut irgendwie ähm ansprechend aus...
kann wer positives berichten?
Ein erfahrener Schreiberling wie du hat sicher von der Suchfunktion gehört. Bitteschön:

Ab Sonntag ist wieder mal  Andra im Lande , nach längeren Winterurlaub , ich hoffe Sie ist länger in OÖ hier, für mich persönlich ein Plichttermin. :herzen:

MISHA ***16236 Der geilste Po... :woot:

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass die süße Misha in diesem Thread noch keine würdige Erwähnung fand. Dann will ich das mal ändern. ;)

Jetzt war ich schon ziemlich oft bei ihr über die Jahre und hab mich erst jetzt in ihren geilen Hintern verliebt... das wurde mir schon anderswo bestätigt, der ist einfach super! Eine runde Pracht und Herrlichkeit sondergleichen, in Kombination mit ihrer zarten Haut.. mmmmmmh.

Ich recycle hier mal einfach meinen aktuellsten Bericht zusätzlich, soll sich jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihr sammeln. Schwerste Empfehlung und nur mehr 2023 im Geschäft.

Misha ist eine der wenigen Perlen, über die ich gerne öfters berichtet habe, weil :poppen: und ganz besonders :lecken: mit ihr immer ein Hochgenuss war. Das Kleeblatt "borgt" sich hier eine starke aus der Private Only Damenschaft.

https://www.erotikforum.at/themen/private-only-cc-in-linz-traun.697277/post-18513949

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
MISHA ***16236 Der geilste Po... :woot:

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass die süße Misha in diesem Thread noch keine würdige Erwähnung fand. Dann will ich das mal ändern. ;)

Jetzt war ich schon ziemlich oft bei ihr über die Jahre und hab mich erst jetzt in ihren geilen Hintern verliebt... das wurde mir schon anderswo bestätigt, der ist einfach super! Eine runde Pracht und Herrlichkeit sondergleichen, in Kombination mit ihrer zarten Haut.. mmmmmmh.

Ich recycle hier mal einfach meinen aktuellsten Bericht zusätzlich, soll sich jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihr sammeln. Schwerste Empfehlung und nur mehr 2023 im Geschäft.

Misha ist eine der wenigen Perlen, über die ich gerne öfters berichtet habe, weil :poppen: und ganz besonders :lecken: mit ihr immer ein Hochgenuss war. Das Kleeblatt "borgt" sich hier eine starke aus der Private Only Damenschaft.

https://www.erotikforum.at/themen/private-only-cc-in-linz-traun.697277/post-18513949

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie ist ihr Service, was macht sie alles? Ihr knackiges Popscherl sieht ja sehr verlockend aus

Wie ist ihr Service, was macht sie alles? Ihr knackiges Popscherl sieht ja sehr verlockend aus
Naturfranzösisch ist inkludiert in 100430, 150460. Zungenküsse werden nicht angeboten. Vibrator, Anal bei dir.. Schreib sie an wenn du Wünsche hast. Englisch bevorzugt. Ich geb nur Empfehlungen ab, ich bin nicht ihr Pimp.. noch nicht :D

Ich war vor kurzen bei Misha, sie ist eine sehr nette gut aufgelegte SW. Zum Service kann ich sagen das es wirklich ok war hatte aber auch schon bessere. Man kann aber nichts falsch machen wenn man zu ihr geht.

Ja. Ich meine auch das Gesicht
Also ich war Grad bei ihr.... Die Fotos sind sehr zu ihrem Nachteil bearbeitet. Sieht in Natura absolut toll aus, sehr hübsch. Ca.165 cm groß, gutes Deutsch. Die 20 extra für küssen und 30!! Extra für Nf wär's mir dann doch nicht wert. Somit wäre man auf 150/30 gekommen.

Also ich war Grad bei ihr.... Die Fotos sind sehr zu ihrem Nachteil bearbeitet. Sieht in Natura absolut toll aus, sehr hübsch. Ca.165 cm groß, gutes Deutsch. Die 20 extra für küssen und 30!! Extra für Nf wär's mir dann doch nicht wert. Somit wäre man auf 150/30 gekommen.
Vielleicht schaue ich sie mir dieses Wochenende an . Aber 150430 ist mir zu teuer. Da muss noch mindestens ein Nachlass von 30 Euro gestattet werden.

Zurück
Oben