Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.
laufhaus-kleeblatt.at
War gestern bei
Salma (Tel. xxxxxx
923):
Leider bin ich sehr enttäuscht (und auch vielleicht etwas erleichtert) wieder von dannen gezogen.
Warum: Hatte per WhatsApp einen Tag zuvor schon kommuniziert und nach dem Preis für meine Wünsche (+NF+ZK) gefragt. Nette KOnversation mit "Schatzi hin und her". Auch der Preis für eine halbe Stunde + Wünsche wurde mir genannt. Vorfreude groß - machte ich mich zum vereinbarten Termin auf den Weg... Kurz geläutet, kam sie aus dem EG (eigene Angaben: vom Essen in der Küche) vors Zimmer und ich dachte mir nur: "sieht etwas anders aus als auf den Fotos...". Aber ok, gewisse Ähnlichkeit war da und rein ins Zimmer und ein paar Nettigkeiten ausgetauscht. Sie bat mich unter die Dusche und ich sagte, dass ich sie lecken möchte und sie deshalb auch mitkommen sollte. "Ich fresh da unten!" erwiderte sie und ich dachte mir nur, ok, das kann ja lustig werden... (kommt vom Essen vom EG und sagt sie "eh fresh"). ok, kurz bevor ich mich ausziehen wollte, nochmal nach den Leistungen gefragt und dann kam es! Ich sagte, wie per WhatsApp ausgemacht und plötzlich wurde ein anderer Preis ausgerufen mit Extra € für das und das (wohlgemerkt: ging nur um NF und ZK und war ausgemacht!). Ich sagte, "schau ins Handy, da stehts drin!", aber sie wollte partout nicht reinsehen. Ich hatte dieses Handy nicht dabei (aus gewissen Gründen)...
OK, sagte ich (vielleicht sogar etwas erleichtert, denn sie hatte irgend eine Art Fieberblase am Mund - oder Botox - das konnte ich nicht ausmachen, sah aber nicht sehr einladend aus. Außerdem waren die am Foto sehr groß wirkenden Brüste etwas sehr hängend, was ich aber noch in Kauf genommen hätte...), kein Problem, dann gehe ich wieder! Nett verabschiedet - sie sagte aber kein Wort und haute die Tür hinter mir zu...
Enttäuscht aber doch erleichtert verließ ich die Location - mir war nicht mehr nach einer anderen!
Heute morgen wollte ich ihr nochmal die Nachrichten mit den vereinbarten Leitungen senden und siehe da, ALLES GELÖSCHT... Habe ihr nurmehr den Mittelfinger-Emoji gesendet und ENDE.
Wollte diese Erfahrung mit euch teilen - ist aber rein subjektiv!