Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo,

hat wer erfahrung mit Emma die am 15.05. wieder zu Gast ist?
Habe zwar etwas gefunden, aber leider nicht viel.
Jemand eventuell mehr Info's für mich?

Lg

War schon jemand bei dieser neuen Erika (***4207)?
Leider gibt es nur zu der kleinen lustlosen Erika etwas, die Sex über sich ergehen lässt und bei der man nicht mal die Brüste berühren darf.
Wie ist diese neue Erika?
Sie wär der einzige Grund ins LH Kleeblatt zu fahren und will nicht grundlos sprit verfahren, wenn sie geistig behindert ist ^^"

Glaub, die hatte früher einen anderen Namen. Erschwerend kommt hinzu, daß sich hier zwei Damen total ähnlich sehen, und ich erst nicht sagen kann, welche es ist - ist kompliziert, ich weiß. Beide blond, Höhe knapp bei 1,50, rattenscharfer Teenykörper, Service okay aber nicht weltbewegend,
wird aber wettgemacht vom Hammerkörper. Eine ist, glaub ich, gelernte Krankenschwester...

War schon jemand bei dieser neuen Erika (***4207)?
Leider gibt es nur zu der kleinen lustlosen Erika etwas, die Sex über sich ergehen lässt und bei der man nicht mal die Brüste berühren darf.
Wie ist diese neue Erika?
Sie wär der einzige Grund ins LH Kleeblatt zu fahren und will nicht grundlos sprit verfahren, wenn sie geistig behindert ist ^^"

Hab zumindest andere Fotos mit einigermaßen gezeigtem Gesicht gefunden, aber keine Berichte. Vielleicht vergrößert es deinen Probierradius.

Ich war heute bei Sushi, da ich in einem früheren Bericht von mir eigentlich sehr positiv über sie berichtet hatte.
150460 Incl. NF heute gebucht.
Das Positive: Nach wie vor finde ich sie sehr attraktiv. Auch höflich und nett. Tolle Figur, tolle Busen und sie öffnet noch immer in echten High Heels. Keine 5cm Schlappen. NF sehr gefühlvoll. Mumu gepflegt und gut riechen.
Negativ war diesmal leider für mich auch einiges: Beim Lecken in der 69er, zieht sie immer wieder zurück. Und ich bin kein wilder Lecker sondern mit Gefühl. Die Finger bei der Mumu mag sie auch nicht. Popo spielen ging früher ohne Probleme. Jetzt nur mehr im Ansatz. Küssen gibt's nicht.
CIM war damals auch möglich. Heute nicht mehr. Und die Streichelmassage war damals auch besser. An so was erinnere ich mich. Das beherrschten Sushi und Lisa im GT Ebelsberg am besten.
Der Fick war dann eine glatte 3 von 5.
Sie ist sehr bedacht, dass man das Kondom sofort in Küchenrolle einpackt und auch den Schniedel, bevor die Massage startet, da das Leintuch wieder nicht gewechselt wurde.
Zusammenfassend denke ich, dass die Wiederholungsgefahr damit auf max. 20% gesunken ist.
Allen eine schöne Woche. Bg

Hab zumindest andere Fotos mit einigermaßen gezeigtem Gesicht gefunden, aber keine Berichte. Vielleicht vergrößert es deinen Probierradius.

Danke! Ja mal schauen. Wollt bei Whatsapp was ausmachen. Leider wills nicht kuscheln nachm Sex. Und ihr Wortkargheit passt auch dazu. Ich vermute sie is eher sehr kühl. Girlfriend time gibts mit ihr wahrscheinlich eher nicht.

Danke! Ja mal schauen. Wollt bei Whatsapp was ausmachen. Leider wills nicht kuscheln nachm Sex. Und ihr Wortkargheit passt auch dazu. Ich vermute sie is eher sehr kühl. Girlfriend time gibts mit ihr wahrscheinlich eher nicht.
ERIKA ***04207
Mir ließen die knackigen Fotos auch keine Ruhe und Sattledt lag heute am Weg. Ihr Gesicht ist so geheim, dass sie es sogar auf den Türfotos verpixelt hat. Geöffnet hat eine freundliche Blondine, eh hübsch aber irgendwie nicht die Granate, die ich mir im Kopf ausgemalt hatte. Das Gesicht kam mir nicht so kantig vor aber ich war maximal 10 Sekunden vor ihr.

Es möge sie doch jemand tatsächlich besuchen und berichten, das hat mehr Aussagekraft als mein Türgespräch. Kuscheln ablehnen finde ich befremdlich und aus SW-Sicht dämlich, vl. ein Verständigungsproblem?

CAMILLA ***52315
Wie auch immer, hab nach über einem Jahr mal zur süßen Dom.-Rep. Italienerin geschaut.
Schönes Wiedersehen! Nachdem ich Sie schön vernascht hatte, gabs eine kleine Serviceüberraschung, die habe ich gerne honoriert. Gekuschelt hat sie mich übrigens gratis. :p

Zuletzt bearbeitet:
nun habe ich auch mal silviya besucht.

da ich wusste, dass sie ihre fotos 2017 schon verwendet hat und in den alten berichten von damals ihr alter mit 30 genannt wurde, war mir klar, dass die frau hinter der tür anders aussehen würde, als die auf den bildern. dass sie nicht 100%ig aus originalteilen besteht, war mir auch klar. in meinem fall ist es aber auch so, dass eher keine naturbelassenen dorfmädels inhalt meiner feuchten träume sind, sondern eher so girls wie silviya.

"was für ein gerät!" fuhr es mir durch den kopf, als sie öffnete. der body noch 1:1 wie auf den fotos. top in form und top gebräunt. der anblick unterstrichen durch einen weißen einteiler, der nur aus ein paar schnüren, mini-cups und mikro-höschen bestand. das ganze kunstwerk steht auf mind. 20cm hohen schwarzen high heels. die haare zusammen gebunden und das hübsche gesicht mit einem hübschen lächeln verziert. wenn man des englischen mächtig ist, tut man sich leichter mit der verständigung. das spricht sie sehr gut.
30 minuten mit nf für 100 euronen vereinbart. ab unter die dusche und danach wartet sie schon nackt auf dem bett. sie ist ein profi ihres fachs, hat eine hervorragende blastechnik und positioniert sich dabei so, dass man auch etwas zum anfassen hat. sie präsentiert sich geradezu dabei, hält eine tolle körperspannung. intensives eierlecken ist inkludiert. dann gummieren und einlochen. sie ist eng wie manch ganz junge nicht. reiter, doggy und es ist um mich geschehen.
noch ein freundlicher smalltalk, während ich mich anziehe. küsschen zum abschied und das ernst gemeinte versprechen meinerseits, dass ich wieder komme. passt. ein abstecher, der sich gelohnt hat.

auf dem gang begegnete mir ania. nackt, bis auf schwarze pumps. und jetzt weiß ich, warum sich die anderen mitglieder hier so schwer tun, sie zu beschreiben. ich kann es nämlich auch nicht wirklich.
sie ist nicht mehr die jüngste aber hat einen sehr vorzeigbaren körper. ihr gesicht ist irgendwie "veroperiert", wie ein kollege hier schrieb. und das trifft es am besten. schwer zu beschreiben. für mich nicht abstoßend aber trotzdem "anders". die haare trägt sie kinnlang. insgesamt könnte sie vor wenigen jahren schon die frau auf den fotos gewesen sein.
sie zog mich halb ins zimmer und wollte, dass ich eine halbe stunde warte, weil sie jetzt einen termin hätte. danach wolle sie mein sperma erklärte sie mir.
zwei worte beschreiben die skurrile situation: "schwanzgeil" und "rotzbesoffen" ich hoffe für sie, dass zweiteres kein dauerzustand ist.
gewartet hab ich nicht. vielleicht ergibt es sich ein ander mal.

ERIKA ***04207
Mir ließen die knackigen Fotos auch keine Ruhe und Sattledt lag heute am Weg. Ihr Gesicht ist so geheim, dass sie es sogar auf den Türfotos verpixelt hat. Geöffnet hat eine freundliche Blondine, eh hübsch aber irgendwie nicht die Granate, die ich mir im Kopf ausgemalt hatte. Das Gesicht kam mir nicht so kantig vor aber ich war maximal 10 Sekunden vor ihr.

Es möge sie doch jemand tatsächlich besuchen und berichten, das hat mehr Aussagekraft als mein Türgespräch. Kuscheln ablehnen finde ich befremdlich und aus SW-Sicht dämlich, vl. ein Verständigungsproblem?

CAMILLA ***52315
Wie auch immer, hab nach über einem Jahr mal zur süßen Dom.-Rep. Italienerin geschaut.
Schönes Wiedersehen! Nachdem ich Sie schön vernascht hatte, gabs eine kleine Serviceüberraschung, die habe ich gerne honoriert. Gekuschelt hat sie mich übrigens gratis. :p

Da in diesem Forum sich ein echter Lauf an interessanten und nützlichen Berichten abzeichnet, möchte ich meine einschlägigen jüngsten Erfahrungen beisteuern.
Ich war gestern Abend bei der besagten Erika ***4207 und hab mich für das Kurzprogramm zu 70€ hinreißen lassen. Die blonde Lockenpracht und das freundliche Lächeln gaben den Ausschlag, zusammen mit der aufreizenden Dessous Verpackung ihres Bodies. Leider stellte sich dann jedoch heraus, dass der Inhalt der Verpackung nicht mit den ausgestellten Bildern und meinen Erwartungen mithalten konnte. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Jedenfalls nicht so drall und knackig wie man suggeriert bekommt.
Das Service war dann durchaus befriedigend, aber nicht viel mehr.
Mir hat sie noch erzählt, dass sie aus Rom kommt und dort eine Marketing Ausbildung absolviert hat. Passt irgendwie zu der kühlen Professionalität, die ich empfunden habe.
Einige witzige Pointen haben mir gezeigt, dass sie es schon drauf hätte, aber gestern Abend war ihr Interesse und Engagement bei mir bescheiden.

PS: Eigentlich wollte ich zu Macarena im A9. Da war leider rot, genauso wie dann im Kleeblatt bei Camilla, mit der ich ähnlich positive Erfahrungen hatte wie Kollege Kollibri83. Jasmina und Sylvia wären frei gewesen. Im Nachhinein betrachtet die bessere Wahl.

Ich war heute bei Silviya.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Bilder entsprechen der Realität und sie bietet ein super Service Ich genoss eine halbe Stunde mit Top NF und danach gab es noch ein bisschen Massage.
Dabei schaut sie auch nicht auf die Uhr, also die 30 Minuten waren eher 45.
Wenn ihr des englischen mächtig seid, könnt ihr euch auch gut mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr 100%

Ich war heute bei Silviya.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Bilder entsprechen der Realität und sie bietet ein super Service Ich genoss eine halbe Stunde mit Top NF und danach gab es noch ein bisschen Massage.
Dabei schaut sie auch nicht auf die Uhr, also die 30 Minuten waren eher 45.
Wenn ihr des englischen mächtig seid, könnt ihr euch auch gut mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr 100%
So ein Mist, dabei hätte ich mir die als Experiment die Woche eigentlich rausgesucht. Sind ihre Brüste recht hart?

Ich habe sie nicht gut in Erinnerung die liebe Silviya eher durchschnitt - aber wie jeder meint
Denke ich habe damals auch einen Bericht geschrieben .good fick

Da aktuell leider keine der baltischen Liebesdienerinnen in OÖ ist, bin ich mal wieder mit einer Rumänin fremdgegangen. Und zwar Silviya. Es war durchaus eine willkommene Abwechslung. Leidenschaftlicher GFS. Sylvia war sehr engangiert mit guten ZK. Spätestens als dieses scharfe Gerät aufgeritten ist, hat sich der 100er für die 30 Minuten rentiert.

Zurück
Oben