- Reaktionen
- 1.017
soso und wo gastiert die drollige ?? Im Laufhaus Feeling oder Laufhaus Kleeblatt?? DAS weiß man nich so genauNicht nur größere Möpse, auch ein geiler fester Po
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soso und wo gastiert die drollige ?? Im Laufhaus Feeling oder Laufhaus Kleeblatt?? DAS weiß man nich so genauNicht nur größere Möpse, auch ein geiler fester Po
Anscheinend bis heute Abend im LH Kleeblatt, ein Freund von mir, hat sie dort diese Woche geleckt und gebumst!soso und wo gastiert die drollige ?? Im Laufhaus Feeling oder Laufhaus Kleeblatt?? DAS weiß man nich so genau
Anscheinend bis heute Abend im LH Kleeblatt, ein Freund von mir, hat sie dort diese Woche geleckt und gebumst!
War schon jemand bei dieser neuen Erika (***4207)?
Leider gibt es nur zu der kleinen lustlosen Erika etwas, die Sex über sich ergehen lässt und bei der man nicht mal die Brüste berühren darf.
Wie ist diese neue Erika?
Sie wär der einzige Grund ins LH Kleeblatt zu fahren und will nicht grundlos sprit verfahren, wenn sie geistig behindert ist ^^"
Danke! Ja mal schauen. Wollt bei Whatsapp was ausmachen. Leider wills nicht kuscheln nachm Sex. Und ihr Wortkargheit passt auch dazu. Ich vermute sie is eher sehr kühl. Girlfriend time gibts mit ihr wahrscheinlich eher nicht.Hab zumindest andere Fotos mit einigermaßen gezeigtem Gesicht gefunden, aber keine Berichte. Vielleicht vergrößert es deinen Probierradius.
ERIKA ***04207Danke! Ja mal schauen. Wollt bei Whatsapp was ausmachen. Leider wills nicht kuscheln nachm Sex. Und ihr Wortkargheit passt auch dazu. Ich vermute sie is eher sehr kühl. Girlfriend time gibts mit ihr wahrscheinlich eher nicht.
ERIKA ***04207
Mir ließen die knackigen Fotos auch keine Ruhe und Sattledt lag heute am Weg. Ihr Gesicht ist so geheim, dass sie es sogar auf den Türfotos verpixelt hat. Geöffnet hat eine freundliche Blondine, eh hübsch aber irgendwie nicht die Granate, die ich mir im Kopf ausgemalt hatte. Das Gesicht kam mir nicht so kantig vor aber ich war maximal 10 Sekunden vor ihr.
Es möge sie doch jemand tatsächlich besuchen und berichten, das hat mehr Aussagekraft als mein Türgespräch. Kuscheln ablehnen finde ich befremdlich und aus SW-Sicht dämlich, vl. ein Verständigungsproblem?
CAMILLA ***52315
Wie auch immer, hab nach über einem Jahr mal zur süßen Dom.-Rep. Italienerin geschaut.
Schönes Wiedersehen! Nachdem ich Sie schön vernascht hatte, gabs eine kleine Serviceüberraschung, die habe ich gerne honoriert. Gekuschelt hat sie mich übrigens gratis.
So ein Mist, dabei hätte ich mir die als Experiment die Woche eigentlich rausgesucht. Sind ihre Brüste recht hart?Ich war heute bei Silviya.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Bilder entsprechen der Realität und sie bietet ein super Service Ich genoss eine halbe Stunde mit Top NF und danach gab es noch ein bisschen Massage.
Dabei schaut sie auch nicht auf die Uhr, also die 30 Minuten waren eher 45.
Wenn ihr des englischen mächtig seid, könnt ihr euch auch gut mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr 100%
Fest, hart würde ich nicht sagen, aber das ist halt sehr subjektiv.So ein Mist, dabei hätte ich mir die als Experiment die Woche eigentlich rausgesucht. Sind ihre Brüste recht hart?
Ach ja, danke für den Hinweis.Fest, hart würde ich nicht sagen, aber das ist halt sehr subjektiv.
Sie arbeitet nur bis 19 oder 20 Uhr, vorab Terminverbarung kann ich dir auch empfehlen.