Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

es gibt da momentan eine sandra in sattledt, weil ich mich grad durch die HP gescrollt habe. War mal vor einiger Zeit bei ihr, also falls wer das Bedürfnis hat: besser zu hause wichsen und geld sparen......das war sehr mau

Da muss ich dem „rockin“ absolut recht geben, ich hab diese Sandra vor ca. 1,5-2 Jahren einmal im PO besucht, war eine Verlegenheitslösung weil die gewünschte Dame besetzt war, schlimmer geht es wirklich nicht mehr!

Wie rockin richtig erwähnt hat: zu Hause wichsen spart Geld und . . . . ist auch gratis, aber nicht umsonst!

Was heisst das ?… versteh ich nicht …

Da wurden einige Berichte entfernt über ein AO Mädel im Kleeblatt.

Es handelt sich dabei um die gerade anwesende Yesica.

Ich weiß auch nicht warum diese Berichte entfernt wurden (war nichts von mir dabei), aber vielleicht könnte einer der mods das in ein paar Worten kurz erklären?
Wäre für die Forumsleser hier nämlich schon interessant!

Ich finde das auch, denn schließlich geht hier um die Gesundheit der Gäste und auch der Damen, ich bin schockiert dass wie ich finde dies wichtige Information im Forum nicht geduldet wird. Diese ganzen AO Angebote sind wirklich eine unnötige Gefahr für alle im Paysex bereich und darüber hinaus. Mir vergeht schon langsam die Lust mir eine Dame zu gönnen. Ich hoffe es gibt noch genug Damen die verlässlich und seriös mit Sicherheit umgehn.

Zuletzt bearbeitet:
Da wurden einige Berichte entfernt über ein AO Mädel im Kleeblatt.

Es handelt sich dabei um die gerade anwesende Yesica.

Ich weiß auch nicht warum diese Berichte entfernt wurden (war nichts von mir dabei), aber vielleicht könnte einer der mods das in ein paar Worten kurz erklären?
Wäre für die Forumsleser hier nämlich schon interessant!
Ja wahrscheinlich will man hier keine Warnungen vor Frauen die etwas weiter geben, soll jeder brav hingehen und es machen und dann alles schön verbreiten

hat DIE schon mal einer genagelt?

Meinst Du die Leyla?

Die wirbt schon sehr lange mit diesen Fotos, aber angeblich sind es fake Bilder?

Ich weiß es aber nicht selbst, habe sie noch nie gesehen oder besucht!!!

Ich denke es gibt genug weniger positive Berichte über sie evtl im Strachgasse Forum oder im Laufhaus Ottensheim Forum....

Da scheine ich ein Problem mit dem Suchbutton zu haben
Der Name variiert halt immer ein wenig...
"Leider mal wieder Lehrgeld bezahlen müssen" - nach langer Zeit führte der Weg mich wieder mal nach Ottensheim, da die Fotos auf der HP mMn ganz ansprechend waren. Was habe ich erstens gelernt, dass wenn dort steht die Nr. kommt speter, diese Dame kein Deutsch spricht (in dem Fall Layla nur gebrochenes Englisch) und 2. das wieder mal nicht die Personen anwesend sind, die auf der HP angekündigt sind - Leider! Wollte eigentlich zu Loana, aber diese Dame gibt es dort überhaupt nicht und bin dann bei Layla hängen geblieben, da die Fotos doch sehr einladend waren, doch nicht der Realität entsprachen. Dies wurde von der Dame lange mittels eines Bademantels lange geheim gehalten und leider doch erst offensichtlich, als das Geschäftliche erledigt war (Std. für € 150,-) - sie ist mind. 15 Jahre älter und 15 Kilo mehr als es die Fotos hergeben. Was dann noch enttäuschend war ist, dass der Service sehr zu wünschen übrig ließ. "Hier nicht berühren, da nicht küssen, bitte das nicht und dies auch nicht". Nach Befüllung des Gummis, so kenne ich es von den meisten SW´s die etwas Service bieten, wird dieser mit Tüchern abgenommen und entsorgt. Nein, nichts, ich wurde so einfach liegen gelassen und sie ist aufgestanden und hat sich angezogen. Und der Gipfel ist dann, das sie meinte Zeit ist um - nach 40 Minuten!!!! - als ich dann erst lautstark Einspruch erhob meine sie, na dann machen wir noch bisschen Massage. Also betteln darum, dass man ordentlich die Zeit einhält wollte ich dann auch wieder nicht und bin angesäuert meiner Wege gegangen. Das Haus und deren Mieterinnen werden mich wohl wieder eine längere Zeit nicht sehen - so geht man mit Kunden/Gästen nicht um!!! Diesen Weg kann man sich sparen!

die sie anscheinden nicht mehr 17 ist, ist es sehr wahrscheinlich das sie schon einmal von jemanden genagelt wurde :aetsch: :winke:

Wieder mal bei der heissen Andra gewesen , die nach längeren Urlaub im Hause ist , Wiedersehen war groß , wie immer ein perfektes Service wie ich es als GFS-Liebhaber liebe. :brueste: :herzen:
Für GFS- Liebhaber eine 100% Empfehlung , ist noch diese Woche hier

Zurück
Oben