Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

So offtopic aus, die Möwe Jonathan ist auf meiner Ignoliste.
Zurück zum Thema.
Kann wer eine aus dem Kleeblatt empfehlen?
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.
Bitte Preise und genaue Serviceliste schreiben, gerne auch PN

Für die Plescher :ironie:

1.Per Kollege sind wir noch lange nicht
2.Konntest noch keine relevanten Berichte finden,weil es keine gibt! jedoch besuche ich ab und an eine & nein ich schreibe keine Berichte und trotzdem darf ich wohl hier Fragen stellen! Da ein Forum eine Plattform für Informations Austausch ist und fragen da mal dazugehören also spar dir deine Wichtigtuerei!!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Er hat sich gar nicht wichtig gemacht!

Und doch trifft auf dich hier und in dieser Sache das Wort KOLLEGE auch auf dich zu!

1.Per Kollege sind wir noch lange nicht
2.Konntest noch keine relevanten Berichte finden,weil es keine gibt! jedoch besuche ich ab und an eine & nein ich schreibe keine Berichte und trotzdem darf ich wohl hier Fragen stellen! Da ein Forum eine Plattform für Informations Austausch ist und fragen da mal dazugehören also spar dir deine Wichtigtuerei!!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Wow!

Da versteht einer das Prinzip von "Geben und Nehmen"...

Beziehungsweise - wie definierst du Austausch?

Victoria Lauren

Hab sie heute zum 2. Mal genießen dürfen. Da sie immer gut besucht ist hab ich gestern für heute ein Termin per WhatsApp ausgemacht. Klappte ohne Probleme. 150460. Kann sie nur empfehlen.

Finde auch komisch das sehr wenig über sie berichtet wurde..

Victoria Lauren

Hab sie heute zum 2. Mal genießen dürfen. Da sie immer gut besucht ist hab ich gestern für heute ein Termin per WhatsApp ausgemacht. Klappte ohne Probleme. 150460. Kann sie nur empfehlen.

Finde auch komisch das sehr wenig über sie berichtet wurde..
Ich hab sie mal in der Strachgasse besucht und als selbstbewusste Milf in Erinnerung.
Sie wirkte sehr gepflegt und versprühte eine gute erotische Ausstrahlung.
Eigentlich wollte ich gerne 69 mit ihr praktizieren, aber es kam leider nicht dazu.
Zu einer Wiederholung konnte ich mich bisher auch noch nicht entschließen.

Eigentlich wollte ich zur mir vertrauten SALMA , die ist zwar gelistet aber gar nicht anwesend.

Also ein neues Mädchen AMADEA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wertung nach Schulnoten:

Qualität des Services : Befriedigend (3)
Dame entspricht dem Foto : Gut (2) - weil man das Gesicht nicht sehen kann . Sonst eigentlich ein Sehr gut (1)
Services wie Vereinbart : Befriedigend (3)
Preis / Leistungsverhältnis : Befriedigend (3)
Wiederholunggefahr : Befriedigend (3)

Gesamtnote : Befriedigend (3)

100430

Eine Wertung für AMADEA fällt mir nicht leicht . Einerseits sieht die kleine junge Dame sehr bezaubernd aus wenn sie so im Baywatch-Badeanzug vor einen steht , und erst recht ohne ! ;) Toller Körper ! Andererseits verhält sie sich beim Sex distanziert und verkrampft.
Das obligatorische "Schatzi - nein " kam mir leider zu oft zu Ohren . Keine frischen Handtücher .

AMADEA ist ganz nett und sexy und die Zeit wurde mehr als eingehalten . Mit Duschen sogar überzogen !
Naja , weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll . Vielleicht riskiere ich noch mal eine B-Probe .

Hallo, möchte nächste Woche Dienstag VM im Laufhaus vorbeischauen, kann mir jemand eine Dame aus der "Vorschau" empfehlen?
Falls eine eher schlanker Mann bis ca 45 lust hat mich auf einen BI MMF zu begleiten bitte per Nachricht melden 🤗 lg

Hallo, möchte nächste Woche Dienstag VM im Laufhaus vorbeischauen, kann mir jemand eine Dame aus der "Vorschau" empfehlen?
Falls eine eher schlanker Mann bis ca 45 lust hat mich auf einen BI MMF zu begleiten bitte per Nachricht melden 🤗 lg
Zu Heidi, Silviya und Stefi gibt es hier im Forum sehr viele positive Berichte

Nach eigener Erfahrung kann ich dir Silviya empfehlen. Ich war schon einmal bei ihr und war äußerst zufrieden 😊

Liebe Community!
Ich will es nur so allgemein wissen. Wie oft besucht ihr das Laufhaus eigentlich?
Ich bin mindestens einmal im Monat dort. Ich bin auch nur dort, dass ich meine "Stammdame" besuche.
Natürlich auch selten die neuen ausprobieren, ob die gut drauf sind.

Liebe Community!
Ich will es nur so allgemein wissen. Wie oft besucht ihr das Laufhaus eigentlich?
Ich bin mindestens einmal im Monat dort. Ich bin auch nur dort, dass ich meine "Stammdame" besuche.
Natürlich auch selten die neuen ausprobieren, ob die gut drauf sind.
nach meinen empfinden mach ich zu oft Besuche:rolleyes:

Zurück
Oben