Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo Ihr lieben Leute,

Habe gesehen das Emma ab 12.06. hier Anwesend ist.
Habe auch die Sufu verwendet, aber "relativ" wenig über die Sw gefunden.

Zahlt sich ein Besuch bei Ihr aus? Von der Optik gefällt Sie mir gut.
Wie ist das Service? Stimmen die Bilder halbwegs?

Herzlichen Dank/Grüße

Hab vor laanger Zeit mal über sie geschrieben; Bilder stimmen, hat eine interessante Blastechnik, wo
man nicht weiß, ob sie den Kleinen Freund strangulieren oder geil machen will. Inzwischen sind mehrere Jahre
ins Lande gezogen und ich weiß immer noch nicht "obs guat war" oder "strange". :schulterzuck:

Ok danke.
Aber was mich trotz allem wundert, daß im grunde so gut wie nix bezüglich "Emma" verfügbar ist.
Die Dame ist ja schon länger im Geschäft.

Lg

Hallo Ihr lieben Leute,

Habe gesehen das Emma ab 12.06. hier Anwesend ist.
Habe auch die Sufu verwendet, aber "relativ" wenig über die Sw gefunden.

Zahlt sich ein Besuch bei Ihr aus? Von der Optik gefällt Sie mir gut.
Wie ist das Service? Stimmen die Bilder halbwegs?

Herzlichen Dank/Grüße
Bei Emma (***4 391) war ich schon einmal.
Bei ihr ist alles sehr unkompliziert. Sie gibt sich mühe. Sie ist sehr freundlich. Macht ihren Job vllt sogar gerne.
Sie is mittlerweile bissi über 30.
Sieht in etwa so aus wie auf den Fotos.
Sie sieht so sachen, wie fingern nicht so eng.
Wie gesagt unkompliziert und ganz gut.

ABER sie hatte damals ein fettes Pflaster im Gesicht. Das hatte sie mir beim terminausmachen nicht gesagt. Muttermahl entfernen lassen wahrscheinlich. Das fand ich nicht gut. Also frag vllt vorher ob sie ganz gesund is und keinen Gips oder so hat xD

PS:
Schreibt das Ende der Telefonnummer immer dazu. Sonst hat das Forum echt null sinn. Gibt/Gab bestimmt mehrere Emmas. Da kennt sich kein Schwein mehr aus in ein paar Wochen.

Kurzer Bericht vom Besuch des neuen ChinaGirl Rosa Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns. und Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Beide sind nette hübsche, zierliche asiatische Mädl`s(Damen), welche bei das küssen und anal nicht mögen, dafür sind sie in allen anderen Dingen sehr aufgeschlossen. Genießen es geleckt zu werden (aber ohne Fingerl`n), saugt dir an den Hoden(Rosa) und der Kleine Stritzi fühlte sich bei beiden Besuchen sehr Wohl bei dem wunderbaren Naturgebläsen. Beim Reiten waren sie sehr motiviert und ein weitere Besuche stehen sicher in den nächsten Wochen(solange sie da sind) an.

Kurzer Bericht vom Besuch des neuen ChinaGirl Rosa Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns. und Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Beide sind nette hübsche, zierliche asiatische Mädl`s(Damen), welche bei das küssen und anal nicht mögen, dafür sind sie in allen anderen Dingen sehr aufgeschlossen. Genießen es geleckt zu werden (aber ohne Fingerl`n), saugt dir an den Hoden(Rosa) und der Kleine Stritzi fühlte sich bei beiden Besuchen sehr Wohl bei dem wunderbaren Naturgebläsen. Beim Reiten waren sie sehr motiviert und ein weitere Besuche stehen sicher in den nächsten Wochen(solange sie da sind) an.

Wie siehts optisch mit den beiden aus? Wie alt sind sie ca?
Schätze mal Fake-Bilder?

die zweite ist nana? erfährt man erst, wenn man den link anklickt.

Bitte um Bericht dieser Damen falls Sie schon jemand genossen hat

Danke

Bitte um Bericht dieser Damen falls Sie schon jemand genossen hat
Werter Kollege, 1 Tag, 3 Threads, 5 Fragen.
Deine Wissbegierde in Ehren.
Jedoch, bis Dato, konnte ich keinen relevanten Bericht von deiner Seite feststellen.
Hast du eigentlich schon jemals eine SW besucht oder macht es dir nur Freude die Berichte anderer zu lesen.
Tu uns einen gefallen und besuche selbst eine der angefragten Damen und wir sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

Werter Kollege, 1 Tag, 3 Threads, 5 Fragen.
Deine Wissbegierde in Ehren.
Jedoch, bis Dato, konnte ich keinen relevanten Bericht von deiner Seite feststellen.
Hast du eigentlich schon jemals eine SW besucht oder macht es dir nur Freude die Berichte anderer zu lesen.
Tu uns einen gefallen und besuche selbst eine der angefragten Damen und wir sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
1.Per Kollege sind wir noch lange nicht
2.Konntest noch keine relevanten Berichte finden,weil es keine gibt! jedoch besuche ich ab und an eine & nein ich schreibe keine Berichte und trotzdem darf ich wohl hier Fragen stellen! Da ein Forum eine Plattform für Informations Austausch ist und fragen da mal dazugehören also spar dir deine Wichtigtuerei!!
Danke
Mit freundlichen Grüßen

2.Konntest noch keine relevanten Berichte finden,weil es keine gibt! jedoch besuche ich ab und an eine & nein ich schreibe keine Berichte und trotzdem darf ich wohl hier Fragen stellen! Da ein Forum eine Plattform für Informations Austausch ist und fragen da mal dazugehören also spar dir deine Wichtigtuerei!!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Berichte gerne lesen, aber nix beisteuern wollen...sei doch bitte noch origineller... xD

... Da ein Forum eine Plattform für Informations Austausch ist und fragen da mal dazugehören
Richtig, ein Forum dient zum Austauschen und es ist keine Einbahnstraße, so wie du es machst, nur profitieren wollen aber selbst nichts zur Community beitragen.
Und wenn du Fragen stellst musst du auch mit den Antworten zurecht kommen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ums Verhältnis geht's und um den Ton. Werter (Foren-) Kollege ist keine Anmaßung. Und wenn man schon klar stellt, dass keine Berichte (die helfen sollen, Lehrgeld zu sparen) zu erwarten sind, wird man kaum auf Fragen eingehen. Kannst du unfair finden, ist aber so.

Also nochmal:
1. Suchfunktion benutzen lernen.
2. Du kannst natürlich nach einer halben Besetzungsliste fragen, es werden dir aber wahrscheinlich wenig nützliche Antworten entgegenschlagen wenn man nicht auch mal bei ein paar unbekannten neuen, den Versuch wagt und dann hier empfiehlt / warnt.
3. Tonfall!

LG ein Wichtigtuer

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ja, ich muss dir Recht geben, mit der Einstellung bist du kein Kollege!

Zurück
Oben