Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Im Kleeblatt gastiert gerade eine Irina 1 Tel: *** 5299
Ist das die Irina von der hier schon mal berichtet wurde, oder ist die neu?
Freut mich, dass es für dich gepasst hat, aber für mich ist die Irina eine der allerschlechtesten Sexworkerinnen, bei der ich jemals war.
Und ich kann auch begründen warum: Eine halbe Stunde hat bei ihr netto 10 Minuten. Die restliche Zeit verwickelt sie dich gekonnt in irgendwelche Gespräche oder hängt am Handy. Die Zähne putzt sie sich die ganze Woche prinzipiell nicht, damit man ihrem Mund nicht zu nahe kommt. Und dann hat sie beim Ficken dauernd die Hand am Gummi, um ein zu tiefes Eindringen zu vermeiden.
Sie angelt sich halt mit ihrem tollen Aussehen trotzdem Kunden. Ich möchte aber dringendst von einem Besuch abraten. Da gibt es tausendmal bessere Mädchen, die einem auch was bieten fürs Geld. Selbst als reiner Optikficker wird man hier nicht glücklich werden.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Kleeblatt gastiert gerade eine Irina 1 Tel: *** 5299
Ist das die Irina von der hier schon mal berichtet wurde, oder ist die neu?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist einer sehr gute Frage. Die schaut der furchtbaren Irina schon stark ähnlich.
Aber erst vor kurzem hab ich noch Irina mit anderen Fotos gesehen, während die Irina in den Jeans schon mal davor zu sehen war.
Vielleicht hat sich Irina tatsächlich zwei Accounts anlegen lassen, oder sie switcht zwischen einem Set von Fotos und einem anderen Set hin und her, um Verwirrung zu stiften.
Das würde ich an ihrer Stelle auch tun, weil es null positive berichte über sie gibt.
Bestätigen kanns nur jemand, der schon mal die schlechte Irina gesehen hat und zu Jeans-Irina geht

Das ist einer sehr gute Frage. Die schaut der furchtbaren Irina schon stark ähnlich.
Aber erst vor kurzem hab ich noch Irina mit anderen Fotos gesehen, während die Irina in den Jeans schon mal davor zu sehen war.
Vielleicht hat sich Irina tatsächlich zwei Accounts anlegen lassen, oder sie switcht zwischen einem Set von Fotos und einem anderen Set hin und her, um Verwirrung zu stiften.
Das würde ich an ihrer Stelle auch tun, weil es null positive berichte über sie gibt.
Bestätigen kanns nur jemand, der schon mal die schlechte Irina gesehen hat und zu Jeans-Irina geht
Ich hab nach der Tel von Irina1 gegoogelt und in einem anderen Forum einen Bericht gefunden.
Es ist die gleiche wie die "furchtbare" Irina 😂 OBERÖSTERREICH Irina im Private Only - , Linz ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen

Sie schaut aber schon hammermäßig aus, aber aufgrund der schlechten Berichte, werde ich sie trotzdem nicht besuchen.

Ok, zu ihr gehe ich sicher nicht noch einmal.

Aber wer weiß, sie war ja ein Neuling. Vielleicht hat sie die kritik angenommen und hat mittlerweile den allerbesten service. Man weiß ja nie.

Kann man sie wenigstens ausgiebig lecken? Rein optisch würde sie mir schon zusagen.
Sie schmierte sich zumindest damals unten mit irgendetwas pflegendem ein, was gar nicht gut schmeckte.
Is halt schon alles ein weilchen her.

Kannst du mal hinschauen zu ihr und berichten ob ihr service jetzt evtl ganz gut geworden is?

Vielleicht hast Sie nur neue Fotos machen lassen und ist die selbe Irina

Einer hatte mal berichtet dass er 30min gebucht hatte und nach 5min hatte ein zweiter typ geklingelt, dem sie sagte, dass sie in 5min zeit hätte.

Bei mir hatte sie erst mal 5min körperpflegeroutine gemacht. So beine eincremen und so. Das war arg frech.
Dafür hatte sie die hygienemaßnahmen für kunden, wie zähneputzen ausgelassen. Das war schon eine ordentliche Mäuhoazn damals. Lecko mio.

Aber wie gesagt. Müsste jemand austesten, ob sie immer noch so ist. Denn wenn sie immer noch so ist, dann wird das nicht mehr nach über einem Jahr.

Zurück
Oben