Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Dürft ein optischer Lecherbissen sein (laut anderen Berichten) und wird auch dementsprechend verlangen können/wollen/dürfen.

Dürft ein optischer Lecherbissen sein (laut anderen Berichten) und wird auch dementsprechend verlangen können/wollen/dürfen.

Das liegt sehr im Auge des Betrachters!

Besonders großer Po (mir eher schon zu groß) und kleine Silikonbrüstchen, das reizt nicht besonders, mich zumindest überhaupt nicht!
Okay, das Gesicht sieht man nicht, vielleicht ist sie ja im Gesicht besonders hübsch, mir wäre das aber zu wenig.

Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden und deshalb sei noch dazu gesagt: jedem das Seine!!!

Für die Julia kann ich leider keine Empfehlung abgeben. Künstliche Freundlichkeit, gekünstelte (äußerst schlecht gespielte) Geilheit mit depperter Verbalerotik,steriler, künstlicher Sex ohne irgendwelche Vibes.
Aber das ist nur eine meine Sicht der Dinge...

Für die Julia kann ich leider keine Empfehlung abgeben. Künstliche Freundlichkeit, gekünstelte (äußerst schlecht gespielte) Geilheit mit depperter Verbalerotik,steriler, künstlicher Sex ohne irgendwelche Vibes.
Aber das ist nur eine meine Sicht der Dinge...
Vielen Dank für die Warnung... hätte diese Dame eigentlich mal besuchen wollen diese Woche, da sie optisch ja genau mein Typ wäre... aber zum Glück Geld, Zeit und Ärger gespart

Nicht ficken

oder doch ficken? Das ist jetzt die Frage...
Geschätzter Ocram,

das liegt ganz an Dir, wenn sie Dir gefällt und Dir das „Rundherum-Paket“ auch noch zusagt, dann fick sie doch!

Ich habe eh geschrieben, dass mir das nicht so sehr gefällt und nichts für mich ist!
Aber wenn sie Dir gefällt, na dann . . . . . . :);)

Nicht ficken

oder doch ficken? Das ist jetzt die Frage...
Was hast du zu verlieren:
Eine halbe Stunde deines Lebens und ein bisschen Geld.

Was kannst du gewinnen:
Eventuell eine tolle Begegnung und somit eine super halbe Stunde.

Also tu es doch, das Leben ist zu kurz um immer herumzugurken.
No risk, no fun!

Was kannst du gewinnen:

No risk, no fun!

Na ja, der OCRAM ist normal schon ein Besucher und Berichter hier im Forum!

Diesmal ist er sich halt nicht so sicher und er denkt laut darüber nach, das muss man verstehen und zur Kenntnis nehmen.
Vielleicht hofft er auch, dass ein Kollege hier doch noch etwas über sie berichtet und die Entscheidung für ihn leichter macht?

Und wenn man, wie er und ich, schon länger diverse Damen dieses Gewerbes besucht, dann versucht man lieber zu große Enttäuschungen zu vermeiden, da bitte ich für den Kollegen Ocram um Verzeihung!

Was kannst du gewinnen:

No risk, no fun!
Bist Du eigentlich dumm(oder alt)? Ich verliere lieber 80€ beim Glücksspiel, als bei einer Prostituierten.

Und die halbe Stunde ist in erster Linie eine superkurze Zeit, falls sie tatsächlich gut ist, ist 1,5 Stunde immerhin gut verbranntes Geld und Zeit.

Rebecca
Also, optisch eh ok. (aber nicht mehr)
Po überdurchschnittlich groß, weich, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft unförmig.
Die Gute ist untrainiert, hat auch recht mächtige Oberschenkel dafür nicht sonderlich gut gemachte Brüste, einen sich durchaus bemerkbar machenden Bauch und eine Vorliebe für Knoblauch.
Dafür ist sie recht klein.
Mit zunehmender Dauer wurde sie etwas zugänglicher und hatte keine Berührungsängste. Auch war es kein Problem wenn man an ihre Pussy fasste.
100430 ohne Aufpreise (… hab nicht danach gefragt) Gummifranzösisch war dann aber doch ein wenig überraschend.
Wiederholungsgefahr gegen 10%

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du eigentlich dumm(oder alt)? Ich verliere lieber 80€ beim Glücksspiel, als bei einer Prostituierten.

Und die halbe Stunde ist in erster Linie eine superkurze Zeit, falls sie tatsächlich gut ist, ist 1,5 Stunde immerhin gut verbranntes Geld und Zeit.
Abgesehen davon dass mir Verbalinjurien von Leuten wie Ihnen komplett egal sind, würde mich doch interessieren was an meinem Beitrag mit Dummheit oder Alter zu tun hat.

Zurück
Oben