Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Preislich sehr teuer (GV + NF + CIM für 1/2 Stunde EUR 160,-) Wollte nur einmal NF machen entweder am Anfang od. am Ende. Sind auch nur 20 Min geworden

Moment! Also, Du hast 160 Euro für 20 min bezahlt.???

Ist ja tröstlich, beiß mir nämlich jedesmal in den Arsch, wenn ich 70,80 Euro für 20min wo bezahle..
 
@privat_m:
Preislich sehr teuer (GV + NF + CIM für 1/2 Stunde EUR 160,-) Wollte nur einmal NF machen entweder am Anfang od. am Ende. Sind auch nur 20 Min geworden

@ocram:
Moment! Also, Du hast 160 Euro für 20 min bezahlt.???

Ist ja tröstlich, beiß mir nämlich jedesmal in den Arsch, wenn ich 70,80 Euro für 20min wo bezahle..


Tja, von diesen Dummen oder Unerfahrenen leben die im Kleeblatt anscheinend doch noch ganz gut!
Aber dafür ist das Forum ja da, um andere davor zu bewahren, hoffentlich werden diese Berichte auch von vielen gelesen und berücksichtigt!


privat_m: bitte nicht übelnehmen, bin selbst auch schon manchmal eingefahren, lerne aber draus und bemühe mich seither die Quote der dummen und falschen Entscheidungen möglichst niedrig zu halten!!! :winke:
 
Also ich war mit Shakira sehr zufrieden, € 150,- die Stunde mit 2 x spritzen und € 30,- extra für NF, was sie auch gut machte, fand ich nicht übertrieben, das zahle ich im LH Linz für die normale Stunde ohne Extras. Das sie einen "etwas saftigeren" Aufpreis dafür verlangt, wenn du ihr unbedingt noch in den Mund spritzen mußt verstehe ich allerdings irgendwie....das du das bereits nach 20 minuten erledigst ist auch nicht ihre Schuld, also bei mir war die Zeit o.k., ich werd sie auch sicher wieder mal besuchen, nur auf das "Extra" Küssen werd ich wohl verzichten....maximal ein :bussal: beim nach Hause gehen...
 
Da ich wieder mal im schönen österreich bin, hier mein bericht. Da meine "lieblingsdame" ja in diesem gewerbe nicht mehr arbeitet musste ich mich neu orientieren und ich muß sagen, daß ich mein neues Highlight in oberösterreich gefunden habe. War mittwoch im kleeblatt und schaute mir Shakira an. Muß sagen daß sie meiner meinung nach nicht den geilen fotos entspricht. Nicht so schlank und gestylt wie auf den bildern. War dann bei Sina. Tolle figur, knackige brüste, intelligenz, charme und stil vorhanden. Für die std mit nf 180.- ist zwar nicht "billig" aber wiederholungsgefahr 100%. 2x spritzen, eine hammer-massage dazwischen, spitzen nf und man kann sich auch unterhalten, was mir persönlich sehr wichtig ist. A kleine geile Maus! Werde sie nächste woche nochmals besuchen bevor ich wieder abreise. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Da Ger-HART
 
Lieber Ger-Hart Da deine "lieblingsdame"Laura oder Jessica die ja nicht mehr in diesem gewerbe arbeiten soll jetzt Sina heisst!!!! glaube ich das es sich bei deinen Berichten um EIGENWERBUNG handelt. Siehe alle Berichte von Gerhard1960. Es ist nicht schön andere Mädels die einen guten job machen hier schlecht darzustellen!
 
Lieber "Jack197". Jessica und Laura und Sina kenne ich :lol: - ist ein heißes eisen - eine meiner, besser gesagt nicht nur meiner highlights wenn du dir das forum durchliest. Meine "lieblingsdame" wie du sie so schön nennst, ja leider arbeitet sie nicht mehr in diesem gewerbe. EIGENWERBUNG? Wußte nicht daß männer in diesem gewerbe auch chancen haben, sollte ich vielleicht einmal probieren wenn ich dazu zeit habe :daumen:! Wenn dir meine meinung nicht passt drängt sich der verdacht auf, daß du deinen neid auf sina etc. nur mit schlechten berichten in den griff bekommst. Es ist ja bekannt warum du gegen diverse damen hetzt. Meine meinung wird sich aber leider dadurch nicht ändern. Über einen schlechten job von einer der laufhausdamen wurde nicht von mir geschrieben, da ich keine schlechten erfahrungen gemacht habe, ich habe lediglich meine meinung über die optik ins netz gestellt. Werde mein highlight morgen od übermorgen noch besuchen :lol:

Da Ger-HART
 
Schade daß diverse betreiber es nicht verkraften wenn damen bei ihnen aufhören zu arbeiten lieber jack. Es gibt auch betreiber welche mehrere benutzernamen haben habe ich mir sagen lassen, könnte da so einige aufzählen von dir........ :hahaha: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade daß diverse betreiber es nicht verkraften wenn damen bei ihnen aufhören zu arbeiten lieber jack. Es gibt auch betreiber welche mehrere benutzernamen haben habe ich mir sagen lassen, könnte da so einige aufzählen von dir........ :hahaha: !

Hallo Fremde männer , muß das hier ausgetragen werden ?
 
Es gibt auch betreiber welche mehrere benutzernamen haben habe ich mir sagen lassen,....

Wenn dem so ist, dann wird es ihn nicht mehr lange geben, da er von den Admins gesperrt wird!!!

Und jetzt hörts auf hier zu streiten, macht euch das per PN`s aus und schreibt was zum Thema passt!

CU

MAX :anspritzen:
 
naja so machtig find ich die fotos jetzt gar nicht
aber wer weiss ob die aktuell sind
hübsch find ich ramona, shakira (welch künstlername gg)
der rest sieht verbraucht aus
 
Rockin ich kann dir das nur teilweise bestätigen, eine wirklich hübsche Österreicherin ist die Sina und vom Service her 1A, kann den Beitrag von Gerhard 1960 über sie nur bestätigen!!!! Raisa sieht tatsächlich viel hübscher aus als auf den Fotos und ich hab gesehen das sie diese Woche im Laufhof Linz ist....bin bezüglich des Services aber ein wenig skeptisch und es gibt hier anscheinend auch niemand der schon bei ihr war...möcht mein Geld nicht wieder mal in den Sand setzen, das bei Sina war allerdings wirklich gut angelegt:lol::oops::mrgreen:
 
Nun zum besagten Laufhaus.
Ich hab mir diese Woche ein Bild über dieses Haus gemacht und mein letzter Bericht hat sich bestätigt das Sina ,Laura und Jessica(salzburger Mädl) ein und dieselbe Person sind. Ich kenne sie bereits aus Lh Wels,Ottensheim,Luftenberg,Marchtrenk,usw
Da sie schon ein alter Hase ist in dem Gewerbe hab ich mich für die jüngere knackige Ramona entschieden und war extrem zu frieden!
Wiederholungsgefahr 100%.
Beim gehen sah ich " Queen Sissi" , da hab ich geglaubt die Putzfrau steht vor mir,aber es soll ja für solche Frauen auch Männer geben und geschmäcker sind verschieden.
Lg Jack197
 
Nun zum besagten Laufhaus.
Beim gehen sah ich " Queen Sissi" , da hab ich geglaubt die Putzfrau steht vor mir.......

Aber diese " Sissi " hats in sich !
Werde mein Erlebnis mit ihr in Wels nie vergessen.
Sie spritzte einige Male ab, daß das halbe Bett naß war, außerdem kannst man sie fisten, was ja eher selten ist.
 
Hast du jetzt den namen "sissi" erwähnen müssen?
Bis jetzt habe ich es ganz gut geschaft diesen namen zu verdrängen.
Aber jetzt kommt dieses trauma zurück.
 
Wenn es für dich ein Trauma ist, kann ich auch nichts dafür.
Mein Erlebnis mit ihr war jedenfalls extrem geil.
 
Hast du jetzt den namen "sissi" erwähnen müssen?
Bis jetzt habe ich es ganz gut geschaft diesen namen zu verdrängen.
Aber jetzt kommt dieses trauma zurück.


DU solltest nicht zu sollchen Damen gehn wenn du dann ein "Trauma" hast gg :lol: und dann schreibst du im Forum blöd daher

Lg MAX
 
Zurück
Oben