Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich darf ja meine meinung nicht abgeben hier, also lasse ichs lieber............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern im Kleeblatt und wollte zu Roxy. War aber nicht so mein fall und wirkte eher desinteressiert. Bin dann bei SINA gelandet und auch geblieben. Super süß, Optik 1A, ihre runden festen Brüste sind der Wahnsinn und sie legte einen Hammer Ritt hin. Service 1A, macht aber keine 69er, schade aber das ist eine Stellung die sie nur "im Privatleben praktiziert, falls sie ihren Traumprinzen findet" :mauer: ! Ich hoffe sie findet den Glücklichen nicht zu schnell damit sie uns noch lange erhalten bleibt :daumen:. - also ich besuche sie sicher wieder. Das einzige was störte waren ihre Kolleginen vor der Türe. Sie äfften unser Gestöhne nach lachten wie die Kinder. SINA entschuldigte sich zwar ganz lieb, aber auch ihr war das ganze offensichtlich unangenehm.
 
Laura - Kolumbien

Rein bei der Tür und eine überschwengliche Begrüßung durch eine schon etwas reifere Frau -
"aha das kenn ich", dacht ich mir, und siehe da,mein erster Gedanke war richtig: Laura stammt
aus Südamerika und es kam somit gleich mal "südamerikanische Lebensfreude" auf,

sie ist nicht unbedingt "der Opitk-Fick", war aber sicher mal ein steiler Zahn, aber sie ist wirklich sehr, sehr
nett und bemüht sich, daß man sich wohl fühlt, hat dauernd irgendwas auf spanisch zu mir gesagt,
allerdings keine Ahnung was, Figur ist okay..

100 Euro pro halbe Stunde wurden vereinbart, ZK gabs auch, wenn auch nicht sooo sehr intensiv -
hab sie schließlich in der Missio genommen, wobei sie sich ganz toll rannehmen hat lassen -
blöderweise war ich gesundheitlich angeschlagen, sodaß mir in dem heißen Zimmer leider plötzlich
übel wurde, aber zum abspritzen bin ich noch gekommen...

Also wer Lust auf Sex mit einer schon etwas reiferen, aber wirklich sehr,sehr netten Lady mit Samba-Feeling-Show hat,
ist bei Laura gut aufgehoben..
 
Hat jemand Erfahrungen mit Andrea gemacht? Telefonisch ist sie ja nie erreichbar.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Andrea gemacht? Telefonisch ist sie ja nie erreichbar.

Auf der Homepage sind zwei Andreas. Habe heute SINA wieder besucht und als ich bei ihr eintraf hat sie sich gerade von einer Andrea verabschiedet. War die dunkelhaarige. Auf Nachfrage von mir, erklärte sie mir, daß diese Andrea in Urlaub fährt.

Die 1,5 Stunden bei SINA waren wieder TOP!!! Zärtlicher und geiler Sex, Spaß, und die Rückenmassage war fast Oscarreif. Zu dem Wellnessprogramm :lol: fehlte nur mehr die Badewanne war mir aber mit 50 extra zu teuer. Gönne ich mir vielleicht nächstes mal. :winner:
 
meinte die dunkelhaarige Andrea. Schade, aber Sina sieht auch richtig lecker aus. Werde sie diese Woche einmal begutachten und schauen ob sie wirklich so ein Hammer Weib ist wie alle sagen :mrgreen:
 
War gestern bei SINA. Die Türe ging auf und siehe da es stand wirklich die Frau vor mir die ich auf den Fotos gesehen habe. Keine retuschierten Fotos! Ist ja eher selten bei den Ladys im horizontalen Gewerbe. Ich kann nur sagen, daß sie sich die "Lobeshymnen" verdient hat. Service 1A, Optik 1A und wenn sie die Wildkatze rausläßt gibt es keinen Halt mehr. Sie weiß was wir Männer wollen :) !!! Leider macht sie die 69er wirklich nicht, trotzdem Wiederholungsgefahr 100%. Danke euch für den TIP!
 
Kann jemand etwas über Giulia berichten, lt. Vorankündigung ab 27.02. im Laufhaus anzutreffen, sieht ja auf den Fotos echt hammermäßig aus....
 
Achtung! Gefahr!:wache:

Pamela Fox will euch auf dem Gang abfangen und aufs Zimmer ziehen...

Wäre ja ganz angenehm, allerdings wird so mancher "dann" große Augen machen:capito:
 
War schon jemand bei Giulia bzw. hat Sie gesehen - wie stark sind die Bilder gefaked?!
 
Hallo zusammen, war gestern bei Giulia weil ich sehen wollte wie die Dame in Natura aussieht und...wenn die Bilder im Internet gefaked sind, dann eher zu ihrem Nachteil...hab glaube ich noch nie eine Prinzessin wie sie in einem Laufhaus gesehen!!! Dachte dann noch kurz daran, das das Service wahrscheinlich nicht mit dem Aussehen mithalten wird, konnte jedoch nachdem ich im Zimmer war auf keinen Fall mehr umkehren, nahm eine halbe Stunde und der einzige Fehler war, das ich keine Stunde gebucht hatte! Optisch AAA+, ging in der kurzen Zeit bis ich mich nicht mehr halten konnte gut mit und hat obendrein noch eine sehr angenehmes Wesen, ist angeblich vorerst noch bis Sonntag im Haus, ich werd AUF JEDEN FALL noch mal hingehen, einfach UNGLAUBLICH!!!
 
Hallo ich wurde die Dame auch mal gerne Besuchen, welches Service bietet die Dame an auch Nf viele geben ja am Telefon keine Auskunft ab sie es anbieten oder nicht..... Und ich mochte nicht nach Wels fahren und dann sagt sie mir kein Nf oder dann nur mit einen hohen Aufpreis

Kann mir jemand schon Auskunft geben

Herzlichen dank
 
Zurück
Oben