Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Beim gehen sah ich " Queen Sissi" , da hab ich geglaubt die Putzfrau steht vor mir,aber es soll ja für solche Frauen auch Männer geben und geschmäcker sind verschieden.
Lg Jack197

Von wegen Putzfrau sieht nach Eigenwerbung von besagter Dame aus!!! Finde diesen Kommentar von dir sehr lächerlich
Lg MAX
 
Wollte heute die geile Putzfrau besuchen und mal sehen ob sie beim Orgasmus wirklich abspritzt oder ob sie nur Inkontinet ist, doch leider ist sie nicht mehr da!
Bitte um infos
 
War heute gegen 21Uhr im Laufhaus Kleeblatt.
2 Mädles anwesend.

Shakira - war zwar mein Favorit lt HP - hat aber in natura doch etwas mehr Speck um die Hüften als auf den Fotos (heißt aber nicht, dass sie dick ist - ich stehe halt auf Vollschlanke) - Busen war ganz gut - Deutsch glaube ich nicht.

Christina - super schlank (wahrscheinlich dadurch sehr kleiner Busen) - Deutsch glaube ich recht gut.

Da mich die Mädels nicht vollständig überzeugt hatten, bin ich weiter zum Laufhaus A9 gefahren.
Riesige Auswahl an Mädels - da sollte für jeden etwas dabei sein.
Wie zum Teil schon beschrieben entsprechen die Bilder nicht immer zu 100% der Realität.
Die Stunde hätte - ohne Extras - Euro 180,- gekostet.
Da ich um dieses Geld im Wiener Raum die absolute Traumfrau bekomme und die war in Ried nicht dabei bin ich auch dort wieder unverrrichteter Dinge abgezogen.
Wollte dann nochmals im "Kleeblatt" vorbeischauen - war allerdings gegen 22Uhr schon geschlossen
 
Wollte heute die geile Putzfrau besuchen und mal sehen ob sie beim Orgasmus wirklich abspritzt oder ob sie nur Inkontinet ist, doch leider ist sie nicht mehr da!
Bitte um infos


Jetzt möchtest du doch zur Putzfrau gehen im gegensatz zu anderen Damen ist sie sehr ehrlich und kein Bulimie kranker Hungerhaken

LG EDDY_COOL
 
An Luststange_m...das Laufhaus im Kleeblatt schließt um 21 Uhr, kannst aber dann die Mädchen teilweise im Club antreffen. Mein persönlicher Favorit derzeit Ramona...wär laut deiner Vorliebe genau das Richtige für dich!!! Sehr schlank, Lolitatyp und 1A Service!!! Weis aber nicht ob sie diese Woche noch da ist.
 
Hat schon jemand erfahrung mit Diana ist sie wirklich noch so jung wie auf der hompage beschrieben?
 
Hallo war schön öfters im laufhaus in sattledt und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Damen bis aufs letzte mal da war ich bei Christina: Sieht super aus und ist vom Preis auch niicht zu teuer aber nach dem sex wusste ich auch warum sie nicht so viel verlangt.
Sie ist total lust los liegt nur da und macht die Beine breit und man hat das gefühl sie wills nur schnell hinter sich bringen.
Aber die anderen Mädels sind nicht schlecht auch der Keller hats in sich wen man Bi ist hat man da seinen spaß.
 
Christina ist eine Stammbesetzung aus dem Nachtclub Kleeblatt, werkelt schon sicher fast
ein Jahrzehnt in dem Club...

Hab vor vor ca. sieben Jahren die selbe Erfahrung gemacht wie du, vor Wirtschaftkrise etc
wars allerdings sehr viel teurer als jetzt..
 
Ich war heute dort und kann nur sagen: SINA SINA , diese dame ist der hammer habe leider keine stunde bleiben können da sie einen Termin hatte aber die zeit die ich dort war hat sich gelohnt. NF 1AAA
Sehr hübsch und nett.

Ich komme zu 100000% wieder

lg Reini
 
aber das Mädel hat Feuer

Die Kleine ist gut, eventuell sogar sehr gut, versteht es einen um den Finger zu wickeln,
ohne dabei zu übertreiben, Zungenküsse okay

hab schon fast gedacht, sie bläst bei mir Natur ohne Aufpreis, hat dann aber doch
eine Packung Verhüterlie aufgerissen, das hat sie seeeehr erotisch gemacht - Oskar Nominierung
dafür von mir -, und meinen Schw. als Querflöte geblasen. Anschließend Verkehr, da hat sie
sich brav durchziehen lassen, dabei schöne Zungenküsse -

Sapperlot, obwohl ich ca 15-20 min vorher einen Quicki im Laufhaus A9 mit der Slowakin Nikki gehabt habe,
bin ich nach gefühlten 2 Nanosekunden gekommen, das schaffen nur sehr, sehr wenige Mädels, daß
sie mich wieder so rasch fertig machen bei der zweiten Nummer..

Fazit:
Top 3 Platzierung bei mir im Bordellcup des Jahres 2011
 
Christina ist eine Stammbesetzung aus dem Nachtclub Kleeblatt, werkelt schon sicher fast
ein Jahrzehnt in dem Club...

Hab vor vor ca. sieben Jahren die selbe Erfahrung gemacht wie du, vor Wirtschaftkrise etc
wars allerdings sehr viel teurer als jetzt..
Ja das verstehe ich ja das sie nicht mehr so viel lust hat auf den Job nach so vielen Jahren aber dan soll sie doch aufhören und nicht die Leute abzocken und sich so nur selber schaden anrichten.
Erlich wehr geht da noch zu ihr wen man nur schlechtes von ihr hört oder??
Hab heute nach gesehen auf der Homep zurzeit ist nichts was mich sehr reizen würde.
 
dan soll sie doch aufhören und nicht die Leute abzocken und sich so nur selber schaden anrichten.
Erlich wehr geht da noch zu ihr wen man nur schlechtes von ihr hört oder??

nicht dein ernst, oder? natürlich zockt die weiter ab, solange leute hingehen. ihr selbst schadet das doch nicht!? nur wenn keiner mehr hingeht, wirds mau mit der kohle....
 
Julianna, nettes mädel, hammer silis und pracht arsch(etwas mehr als auf den fotos, trifft aber genau meinen geschmack)
anal, vaginal, strap on, nf, massage, ns, prostatamassage alles in einer stunde für 220.
hatte mich zwar etwas geschreckt, aber ich wollte sie unbedingt -> danach wars mir wert, ging voll mit
fazit ich komme wieder ;-)
 
Ich war heute dort und kann nur sagen: SINA SINA , diese dame ist der hammer
Ich war ja schön öfters im Kleeblatt und war eigendlich bis auf einmal immer sehr zufrieden!!!:lol:
und als ich letzte Woche wieder mal in der nähe war hab ich mir gedacht ich gehe mal zu der Sin die ja hir so sehr gelobt wird und ja ich hab auch festgestellt die Frau ist nicht der Hammer sondern die HATT EINEN HAMMER so was von unfreundlich und na da hab ich keine worte dafür.
Echt so was hab ich noch nicht erlebt echt sagt mal hat die propleme mit Alkohol oder Drogen???
Na egal bin dan zu einer anderen gegangen und ich hatte da auch meinen spaß Juliana ist eine sehr schöne und nette Dame und ich muss sagen der Preis ist voll OK da passt echt alles bei der.
Werde sicher nächstes mal wieder hin fahren wen ich auf der strecke bin.
 
die Frau ist nicht der Hammer sondern die HATT EINEN HAMMER so was von unfreundlich und na da hab ich keine worte dafür.
Echt so was hab ich noch nicht erlebt echt sagt mal hat die propleme mit Alkohol oder Drogen???

G E N A U den selben Eindruck hab ich auch gehabt, hab mich aber nichts zu schreiben getraut, weil
sie ja immer nur in höchsten Tönen gelobt wird

@miomi1:respekt:
 
Ich war schon zwei mal bei der SINA und kann nur das Beste berichten!! Bei mir war sie auch nicht unfreundlich, sondern sehr charmant und beim Sex ist sie ohne Übertreibung eine Klasse für sich. Da könnten sich viele Damen in dem Gewerbe ein großes Stück abschneiden, vielleicht hatte sie ja mal einen schlechten Tag, oder...wie man in den Wald reinschreit, so kommts zurück. Vom Service her ist sie glaub ich wirklich nicht zu übertreffen, die Shakira war auch sehr gut, war aber schon längere Zeit nicht im Haus, bin schon mal gespannt auf die Amina in der Vorschau für nächste Woche, sieht auf den Bildern gut aus und hört sich vielversprechend an.....
 
Zurück
Oben